1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Herbstbeginn!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von BuddhaLight, 23 September 2013.

1. Neon

Neon Gast

Also bei uns ist der Himmel schon den ganzen Tag blau und die Sonne lacht auch dezent warm herunter. :schadenfreude:

2. Eistee

VIP: :Silber

Bei uns ist es momentan etwas gräulich vom Himmel her, aber die Sonne scheint durch. 26 Grad in der Sonne sind auch ok, habe schon den ganzen Tag alle Fenster offen dass es gescheit Herbstluft reinweht :D

Neon gefällt das.
  3. Neon

Neon Gast

Haha und ich hab gerade geschaut, bei uns hat's "nur" 20°C, aber der Außenthermometer hängt zurzeit im Schatten. :schadenfreude: :cool:

4. Eistee

Heut` wars wirklich nett draussen. Noch ein nettes Pläuschen gehalten. Herrlich.

ALLERDINGS - habe gerade in der Zeitung gelesen dass die Russen einen Jahrhundertwinter vorhersagen.
    Kälteste Monate werden wie immer Jänner-Februar sein, warmes Wetter gibt's frühestens ab April. Na bravo.

Neon gefällt das.
  5. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Erinnert an eine Neuauflage vom letzten Winter, da wurde es auch erst im April warm.:confused:

Eistee und Neon gefällt das.
  6. Neon

Neon Gast

:wtf::vomit::wtf::vomit::wtf::vomit:

Aaaaaaaaaaaber es wurde für heuer auch kein Sommer vorausgesagt und dann hatten sehr wohl wir einen extrem heißen Sommer. Fazit: Die Vorhersagen ist meist ein Sch**ß. :confused:

bluevelvet gefällt das.
  7. Eistee

Naja ICH habe schon einen extrem-Sommer vorhergesagt, aber auf MICH wollte niemand hören..
    Und wenn ich ehrlich bin glaube ich schon dass wir einen strengen Winter bekommen..
    Naja, meine Heizung funktioniert und wir haben viele warme Sachen.. Also - so what :cool: Zur Not kuscheln wir uns einfach alle wie die Pinguine zusammen :bonze:

Neon gefällt das.
  8. Neon

Neon Gast

Heuer hatten wir einen strengen Winter, also ist jetzt wieder ein milder Winter dran! Ende der Durchsage! :mad::mad::mad:

bluevelvet gefällt das.
  9. Eistee

Lassen wir uns einfach überraschen :) Mich stört ein strenger Winter nicht, allerdings möchte ich dann bitte Schnee damit wir darin herumkugeln können.

SpaceShuttle und Mpazi.Lu gefällt das.
  10. Neon

Neon Gast

Kalt darfs eh sein, nur Schnee sollte es, bei uns zumindest, wenig bis keinen geben. :schadenfreude:

11. roselle

NEIN!!! Mir ist jetzt schon kalt. Der Sommer war viel viel zu kurz. Aber er war perfekt! Genau das was ich mir unter einem Sommer vorstelle. Sonne und Hitze.
    Mir ist jetzt schon wieder kalt. Der ganze September viel zu kalt.. Ok gestern und am Dienstag war es schön, aber heute frier ich schon wieder.

12. bluevelvet

Je länger ich darüber nachdenke, umso klarer wird mir: ich hätte jetzt gerne wieder Frühling, im Dezember dann einen Monat Winter und danach gleich wieder Frühling. Allerdings wünsche ich mir das eh fast jedes Jahr ab Oktober und die Erfolgsquote ist recht bescheiden. :unsure:

Neon gefällt das.
  13. Acryl

Acryl Schönling

Genau, und als es warm wurde, war der April schon fast vorbei. Und dann kam ein nicht überwältigender Mai und die ersten beiden Juniwochen waren so kalt, dass ich nochmal geheizt habe und irgendwann Ende Juni wurde es heiß für 2 Monate und seitdem ist wieder frieren angesagt.

IST DAS EIN LEBEN???

14. bluevelvet

Wir werden das Jahr 2013 wettertechnisch abhaken und für 2014 beten, möge es viel Wärme, Sonne und entgegen den Prognosen wenig Winter, Schnee und Schnupfen bringen. Und wenn das nicht funktioniert, dann ist Petrus wohl ein Arsch. So nicht, werter Wettergott, so nicht!

Neon und Acryl gefällt das.
  15. BuddhaLight

16. Acryl

Acryl Schönling

Das tu ich jetzt auch. Juhu!!

17. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Wunderschön! :love:

Ich lernte in der VS ein Herbstgedicht auswendig, dass kann ich auch heute noch:

13838-2.jpg

aretha, bluevelvet und lucy777 gefällt das.
  18. Eistee

Es ist doch überhaupt nicht kalt! Heute hatten wir zwischen 18 und 20 Grad..

19. ah dann hab ich in 99 Tagen Bereitschaft :D

20. Herbst, ja klar , so richtig zum ausklingen lassen des Jahres

Hoch im Norden

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden