1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Herbalife

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mamaphilip, 14 Mai 2007.

1. Warum, glaubst Du, hab ich so viele verschiedene Variationen schon ausprobiert? Damit es NICHT jeden Tag gleich schmeckt. Glaub mir, ich würde das Zeug zum Fenster raus schmeissen, wenn es mir nicht schmecken würde.

Und man darf ja jede Menge anderer Sachen auch essen. Wird sogar sehr empfohlen, auf eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung zu achten.

Die, die nichts lernen wollen, werden tatsächlich nichts lernen, auch wenn Du ihnen das Wissen über eine ausgewogene Ernährung direkt in den Kopf reinschieben könntest.

Alle anderen werden sich natürlich damit beschäftigen und langfristig ihre Ernährungsweise umstellen und lernen, wie sie ohne Hilfsmittel auskommen.

Ist ja auch Ziel der Beratung. Bei Herbalife ist ja auch im Preis eine monatelange Beratung inbegriffen. Bewegung ist ein fixer Bestandteil des Herbalife-Programms. Ohne geht es nicht. Wer glaubt, er braucht nur die Shakes zu trinken, der irrt.

Deine Kritik gilt für alle Ernährungsformen, auch für WW. Wie oft hab ich hier schon von Leuten gelesen, die WW gemacht habe, dann damit aufgehört haben, und wieder zugenommen haben.

2. sane

sane Gast

Das kritisiere ich auch an WW. Irgendwer hat es als Problemmanagement beschrieben und keine Problemlösung beschrieben - und das trifft es in meinen Augen ganz gut.

3. Eine Lösung wird es immer erst dann, wenn die Menschen gewillt sind, sich zu verändern und zu lernen. Da das aber für die meisten nicht leicht ist, ist es gut, daß es diese "Hilfsmittel" gibt.

Man muß sich auch immer vor Augen halten, daß es diese Hilfsmittel nicht gäbe, wenn kein Bedarf vorhanden wäre.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden