1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Herbalife

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mamaphilip, 14 Mai 2007.

1. Dein Anmerkung ist verletzend und unangebracht. Es steht Dir in keinster Weise zu, irgend jemand hier zu verletzen. Zynismus ist nicht anbracht.

Es gibt große Menschen, und die haben auch einen höheren Grundumsatz. Wenn jemand sehr schwer ist, egal, ob durch Muskeln oder Übergewicht, so benötigt er mehr Kalorien, um sich satt zu fühlen, als jemand, der klein ist und kein Übergewicht hat.

Ein Shake hat ca. 250-300 kcal, je nachdem, wie er zubereitet wird. Wenn mein Tagesbedarf bei ca. 2200 kcal liegt, dann kann ich locker 4-5 Shakes zu mir nehmen, ohne das Limit zu überschreiten. Und dazu kann ich sogar noch eine normale Mahlzeit (ca. 600-800 kcal) essen.

2. Kathi76

Kathi76 Gast-Teilnehmer/in

Über diese Diskussion bin ich jetzt ehrlich "nur" darüber gestolpert..:boes: denn ich hab/nehme mir normalerweise keine Interesse mir Endlos-Diskussionen zu geben, aber der Beitrag von "Undercove 2005" sprengt meine Vorstellungskraft einer "nicht viel im oberen Stübchen habenden Person"

Ich bin auch aus dem Bezirk Amstetten und habe schon einmal Herbalife genommen (ca 4 Wochen) und hatte in dieser Zeit eine gute Beratung. Habe aus medizinischen Gründen aufgehört....

Aber eines weiß ich sicher, dieser/diesem "Undercover" sollte so schnell als Möglich das Handwerk gelegt werden!!! Solche Unterstellungen hab ich noch selten hier im Forum gelesen:boes: Eine Frechheit!!!!!!!!!!!!!!!!!! sondergleichen!!!!!:eek:

3. Vielleicht war sie einmal hinter mir beim Running Sushi und es war nichts mehr am Band, weil ich alles runtergefuttert hab:D *rofl*

4. Kathi76

Kathi76 Gast-Teilnehmer/in

5. ja,ja, großer Bär;

Dir habens auch schon ordentlich das Gehirn gewaschen.......:D
    Aber wennst Dich so wohlfühlst, bitte.

Meine Meinung hab ich gesagt, und passt,

@undercover...... ganz schön fiiiieeeees :D

6. undercover2005

undercover2005 Gast-Teilnehmer/in

ich bin auch herbalife konsument und sicher noch nicht schlank, aber die aussage mit 3 shakes und das herbalife berater mehr nehmen kann ich nicht glauben. ich habe auch gute beratung bekommen (und hab sie noch).

Außerdem bei was willst du mir das handwerk legen?? ich habe meine meinung und stehe dazu, wenn es wem nicht passt kannst derjenige mich ja blockieren und muß dann nie wieder einen beitrag von mir lesen

7. @undercover2005

Daß mein Anblick nicht schön sein kann, wenn ich 3 Shakes auf einmal esssen möchte, hat wahrscheinlich die meisten so entsetzt.

Ich gebe zu, daß der Anblick der running sushi bandes, nachdem es an mir vorbeigefahren ist, wirklich nicht mehr schön ist:D
    Mein Anblick ist aber schon schön;)

Kannst gerne Fotos sehen ;)

8. undercover2005

undercover2005 Gast-Teilnehmer/in

ich wollte dich nicht angreifen (tut mir leid wenn es so rüberkam) aber ich finde du kannst nicht gut beraten worden sein wenn du solche aussagen triffst (ist meine meinung und braucht nicht kommentiert zu werden).
    jeder ist so wie er ist und sollte das beste daraus machen.

9. sane

sane Gast

Ich bin kein Herbalife-Konsument und schlank. (tschuldigung, das musste jetzt leider sein. ;) )

Das Zeug mag wirken, ok. Aber alleine die Vorstellung 6 Jahre lang, jeden Tag so einen Shake zu trinken, ekelt mich ziemlich an. Das ist so, als würde ich jeden Tag das gleiche essen. Und das ganze unter dem "Zwang" das Gewicht zu halten. ..... :eek:

10. JAaa, und jeden Tag GENAU EINEN.
    nicht am ersten Tag 3 oder 4 weils soo gut sind, dann später was auslassen.

Wie Medizin, wenn man eine chronische Kankheit hat oder so..uagh...

11. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

und ich in Paris (wobei da meine Exschwiemu alles gezahlt hat:D ). Die Musik war noch nicht das höchste, erst als Mark Hughes (ist schon länger her) auf die Bühne kam, war echt ein Wahnsinn welche Euphorie da herrschte :eek:

12. Die einen sagen, die Shakes schmecken gut, die anderen meinen, es graust ihnen davor. Bilde Dir selbst eine Meinung! Ich lade jeden/jede zu einer gratis Verkostung zu mir nach Gerasdorf ein. Damit Du weißt, wovon die anderen reden.

Was ich anbieten kann: Verkostung von 30 Shake-Variationen. Und dann darf mir jeder, der es mag, ins Gesicht sagen, das Zeug schmeckt fad und langweilig. :D

Anmeldung für die Verkostung bitte per PN oder Email: [email protected]
    Termin machen wir uns dann aus, sobald ich weiß, wieviele kommen.

13. Cora59

Cora59 Gast

Eine oft vergessene Tatsache ist, dass vergleichbare Produkte schon seit Jahren von den Spitzensportlern verwendet werden. Sollte mal einer neugierig sein, dann kann er ja in einen Sporternährungsshop gehen und sich von den dortigen Preisen und Produkten überzeugen.

Die dortigen Verkäufer sind in der Regel auch recht gut in der Beratung.

LG
    A.H.

14. Klingt interessant.

Aber nicht, daß ich nur ein einziges Shake trinken darf und den Rest des Abends zusehen, wie andere welche trinken...:rolleyes:

15. baby-blue

baby-blue Gast-Teilnehmer/in

also ich finde auch herbalife hat sehr viel sektencharakter,
    aber ins witzige gezogen.
    ich muss immer lachen wenn ich mit herbaliferln zusammen bin :D

habe aber auch meist einen zuhause,
    weils soooo gut sind. und habe auch damit abgenommen.
    also kilo hab ich keine verloren, aber cm und körperfett.
    und es ist mir sehr gut dabei gegangen.
    hab dann aber aufgehört weil ich angst hatte wenn ich wieder "richtig"
    esse das dann der jojo kommt.

,mein favorit:
    soja-schokomilch (oder halb-halb mit sojanaturmilch)
    1/2 halbe banane
    1/2 orange
    und schokoshake geschmacksrichtung

ich könnt mich drinnen vergraben :D *schmatz*

und da gibts so einige gschmackige richtungen
    hmmmmmmm

vielleicht hat grosser bär ja jetzt 31 geschmacksrichtungen zum anbieten ;o)

16. Es ist für jeden genug da. Koste, soviel, wie Du willst.

17. Wenn ich so nachrechne, komme ich vielleicht sogar auf 100 Variationen, aber ich wollte nicht angeben. :D:D:D

18. Ja, ja Verkostung.....

Für die Shakes zum Verkosten ist so gut wie fast kein Eiweiß drinnen,
    um eine Mahlzeit zu ersetzen muss man mehr Eiweiß reingeben, als nur einen halben Esslöffel, und dann schmeckts wieder grauslich,
    .....ich weiß , ich weiß.......:rolleyes:

19. sane

sane Gast

Ich komme nicht nach Wien zur Verkostung. ;)

Ich glaube dir, dass dir der Shake schmeckt und vielen anderen auch. Ich finde nur die Tatsache 6 Jahre lang jeden Tag das Gleiche zu essen, eklig.
    Das wäre ungefähr so, als würde ich jeden Tag zum Mittag irgendeine Nudelvariante essen - nichts anderes: Nudeln mit Sugo, Nudeln mit Fisch, Nudeln mit Fleisch, Nudeln mit Käse, Nudeln mit Öl .... (ich liebe Nudeln, aber ich habe dennoch gerne mal eine Pizza dazwischen)

Für mich noch ein Kritikpunkt an Herbalife (und allen anderen ähnlichen Produkten): man lernt nichts dabei: sobald man aufhört, nimmt man über kurz oder lang wieder zu, weil man zu alten Essgewohnheiten zurückkehrt.

Ich persönlich finde eine Ernährungsumstellung und Bewegung wesentlich vernünftiger, als mir Jahrelang solche Shakes rein zu ziehen.

20. Also, für Dich tu ich extra viel Eiweiß rein, wenn Du magst. ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden