1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Herbalife

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mamaphilip, 14 Mai 2007.

1. Tintii

Tintii Gast-Teilnehmer/in

so, ich hab nur eine frage zu herbalife - passt jetzt nicht ganz in den fred aber ich trau mich trotzdem...;)
    habe noch zwei dosen zu hause (haben das ablaufdatum überschritten) - wie lange nach ablaufdatum kann man das pulver noch verwenden, oder sollt ichs besser wegschmeißen?

2. Mebahiah

Mebahiah Gast-Teilnehmer/in

Ich hab von einem Freund schon mal Dosen geschenkt bekommen, die ein Jahr abgelaufen waren. Ich habs gegessen, meine Family auch und es gut geschmeckt und passiert ist uns auch nix... ;)

3. leaflo

leaflo Gast-Teilnehmer/in

Und wie funktioniert das? Mit Mindestbestellung, so wie hier einige schreiben, man muss um 2.500,-- einkaufen???

Würd mich interessieren.

Trinke den Shake auch zwischendurch, ich hab zwar zum Glück absolut keine Gewichtsprobleme, aber ich finde das Produkt ansich nicht schlecht, es sind Nährstoffe enthalten, Proteine, die man mit "normaler" Nahrung immer zu wenig aufnimmt.

Ausserdem verwende ich die gesamte Gesichtspflege, mit der ich sehr zufrieden bin!

4. chantal12

chantal12 Gast

habe einen bekannten der herbalife verkauft hat und durch ihn hab ichs mal billiger bekommen und damit auch 8kg abgenommen. habs dann auch 2 jahre lang gehalten. als ich dann durch rumliegen und vieeeel essen wieder zugenommen hatte, wollte ich es wieder nehmen aber mir hat so davor gegraust, dass ich es nimmer trinken konnte.
    grundsätzlich finde ich es aber gut, wenn man sich auch dran hält und nicht zu viel dazu isst, denn wenn man normal isst und zusätzlich den shake trinkt, kann man ja auch zunehmen damit;)

5. NUR MAL SO EIN TIP AM RANDE.........

...bei Ebay gib Herbalife ein, und da kommen ur viele Produkte, welche man billig ersteigern kann......;) ;) ;)

6. Nachdem ich übers lange Wochenende auf einem Imago-Seminar war, komme ich erst jetzt dazu, euch allen zu antworten. Ich mach das jetzt der Reihe nach.

Ich hab die gleiche Erfahrung gemacht. Ich hatte früher sehr oft gesundheitliche Probleme, die ich jetzt durch das Mehr an Nährstoffen, die ich täglich zu mir nehme, in den Griff bekommen habe.

Du hast schon Recht. 4000 EUR sind ein MENGE Geld. Ich schlage Leuten, die die Produkte günstiger haben möchten, immer eine Einkaufsgemeinschaft (=Sammelbestellung) vor. Wenn sich mehrere Leute zusammen tun, kommt man schnell auf eine Bestellmenge, die einen höheren Rabatt ermöglicht. So haben dann alle was davon, ohne daß jetzt einer allzu tief in die Tasche greifen muß.

7. Anmerkung für alle, die nicht wissen, worum es geht: Eine Dose entspricht ca. 15-20 ausgewogenen Mahlzeiten (je nach Verwendung).

Ich finde den Preis von 25 EUR dafür absolut ok. Meine persönliche Meinung.

8. Wie jedes Lebensmittel ist auch der Shake verderblich. Sobald er mal geöffnet worden ist, würde ich ihn schon innerhalb von 1-2 Monaten aufbrauchen. (trockene Lagerung vorausgesetzt!).

Solange er noch original verschlossen ist, ist er natürlich länger haltbar.

9. Es gibt grundsätzlich keine Mindestbestellmenge bei Herbalife. Wenn Du nur eine Dose (oder was auch immer: Haarshampoo, Aloe-Gel, Hautpflegeprodukte, Parfum) kaufen möchtest, dann kaufst Du eben nur eine Dose (etc.).

Größere Bestellmengen werden von Herbalife mit entsprechend hohen Rabatten belohnt, sodaß Kunden, die sowieso vorhaben, die Produkte länger zu nehmen, weniger bezahlen müssen.

Und für Menschen, die in Herbalife eine Chance sehen, sich ein zweites finanzielles Standbein aufzubauen, ist es die Gelegenheit, hauptberuflich oder nebenbei Geld zu verdienen.

Ja, die neue Gesichts- und Hautpflege-Serie ist schon toll. Wir haben sie auch zuhause in Verwendung. Mir taugt besonders das sanfte Gesichtspeeling mit Orangenduft. Das finde ich schon sehr genial. Hast Du das auch schon probiert?

10. Nachdem ich die Shakes mittlerweile seit 5 (oder sind es schon 6?) Jahren täglich mind. 1x trinke, würde es mich interessieren, wie Du sie zubereitet hast.

Ich hab immer mind. 4 Geschmacksrichtungen (Vanille, Schoko, Tropic und Erdbeere) zuhause, und ich mix mir meine Shakes immer mit verschiedenen Fruchtsäften (Apfel, Birne, Johannisbeere, Ananas, Mango, Orange), sodaß es mir eigentlich noch nie fad geworden ist. Im Moment steh ich total auf den Schoko-Shake. Ich gebe gern zu: Ich bin ein Schokoholic. :)

11. Falls hier Herbalife-Berater mitlesen, die es noch nicht wissen: Herbalife verbietet den Verkauf der Herbalife-Produkte über Ebay. Sollte ein Herbalife-Berater erwischt werden, wird er sofort gekündigt und verliert alle seine Privilegien. Ich empfehle allen Herbalife-Beratern dringend, sich an die ethischen Richtlinien zu halten, die im Beraterhandbuch nachzulesen sind.

Kunden empfehle ich nicht, die Produkte bei Ebay zu kaufen. Man bekommt keine Beratung, und man ist dann nicht sicher, ob man die Produkte richtig anwendet. Das ist der billigere Preis nicht wert, denn wenn man die Produkte falsch anwendet, erreicht man sein Ziel nicht, und das Geld ist trotzdem weg. Außerdem hat man auf alle Produkte Geld-zurück-Garantie, was man bei Ebay nicht hat.

Einer Kundin ist es zum Beispiel mal passiert, daß sie durch den Transport beschädigte Produkte bekommen hat. Ein kurzer Anruf bei Herbalife hat genügt, und sie hat die Produkte ohne Diskussion ersetzt bekommen. Das ging aber nur, weil sie die Berater-ID-Nummer angeben konnte.

12. Das ist aber deren Problem;) ,
    das hat aber nix mit Ethik zu tun, sind halt Regeln.;)

Beratung wofür, viel kann man da aber nicht falsch machen.
    Wenn man gescheit ist, dann kann man sich die Information auch aus dem Internet holen.

Du bist sicher ein Herbalife-Berater, stimmts......:D

Geld-zurück- ....das weiß man wenn man bei Ebay einkauft.

Kannst mir nicht sagen, dass Du etwas nicht kaufst, obwohl es das gleiche ist und billiger? :boes:

Um eine ID-Nummer zu haben muss man Berater sein, es geht um die Endverbraucher!!! Nicht jeder will Berater sein und in so einem
    * Gehirnwäsch-SimplytheBest-immergutdrauf-herbalifeforever-nurdasistdasBeste-Konzern * mitmachen - verstehst :D

No way

13. Diese angeblich 15-20 Mahlzeiten sind aber nicht größer als ein Glas Milch.
    Das ist wirklich keine Mahlzeit, das ist eine kleine Nachspeise oder ein Snack!!!

3 dieser angeblichen "Mahlzeiten" würde ich mindestens essen, um halbwegs satt zu werden.

Sogar die Herbalifeberater geben viel mehr Pulver rein, als diese 1/20 bis 1/15 der Dose.

Wenn man zb 1/10 der Dose nimmt (und das muß man schon nehmen, sonst wirds nichts) und den vollen Preis bezahlt, kostet ein Shake fast 5 Euro!!!

14. So isses, satt? ---- weeeeeiiiit davon entfernt :D :wave:

15. Na klar. Du bist auch sicher eine, die, anstatt zu einem Arzt zu gehen, lieber auf diversen medizinischen Seiten sucht und sich dann selbt die Diagnose stellt. :eek:

Alle, die schon mal versucht haben, abzunehmen, und es ging nicht, wissen, daß es so einfach nicht geht. Es macht Sinn, sich beraten zu lassen. Diverse Selbstversuche gibt es ja immer wieder (egal, ob mit WW oder Herbalife), und wir können hier ja immer wieder lesen, daß es nicht einfach ist, oder gar nicht funktioniert.

Wer sagt Dir z.B. wieviele Shakes Du pro Tag zu Dir nehmen sollst? Das, was auf der Packung drauf steht, ist eine Empfehlung, die aber natürlich nicht auf Deine individuellen Eigenschaften Rücksicht nimmt.

Von mir aus kann jeder gern mal den Selbstversuch machen, aber wenn's dann in die Hose geht, bitte nicht dem Produkt die Schuld geben.

Na, da täusch Dich mal nicht. ;)
    Es ist eben nicht das selbe, ob ich die Dose bei Ebay kaufe, oder von einem Berater, denn vom Berater bekomm ich ja mehr als die Dose. Da steckt auch eine Dienstleistung dahinter. Die Beratung, die ja schon mal 2-3 Stunden dauern kann, wird ja z.B. nicht extra verrechnet.

Und wer sich schon mal beraten hat lassen, der weiß, was so eine Beratungsstunde kosten kann. Zwischen 30 und 100 EUR ist da alles drin.

Ich verstehe Dich ganz gut und ich weiß auch, was Du beabsichtigst. ;)
    Aber sie es mal so (wenn Du das kannst): Herbalife zwingt niemand zu irgendwas. Berater kannst auch werden, ohne was zu bezahlen. Ist vom Gesetz auch so vorgeschrieben.

Der Ausdruck Berater ist halt in diesem Zusammenhang blöd, weil auch Endkunden eine Berater-ID bekommen können, ohne daß von ihnen verlangt wird, daß sie als Berater arbeiten. Wer nicht will, muß auch nicht.

In diesem Fall würde ich die Berater-ID eher als Kundennummer ansehen.

Wer will, kann jederzeit bei mir kostenlos sich eine Berater-ID holen.
    Kostenloser Antrag ausfüllen und fertig. Man ist zu nichts verpflichtet, man muß dann auch nichts kaufen, und spätestens nach einem Jahr wird man aus der Berater-Kartei gelöscht, wenn man nichts eingekauft hat. Man muß sich deshalb nicht mal bei Herbalife rühren.

Und wenn ich nicht mal eine Kundennummer haben möchte, dann bestelle ich eben bei einem Berater, der dann die Produkte für mich organisiert. Dann muß ich aber akzeptieren, daß ich keinen Rabatt bekomme. Den gibt's halt nur für registrierte Kunden und Berater, die selbst einkaufen.

Ist doch schön, wenn sich jeder selbst entscheiden kann, ob er
    • die Produkte gar nicht will
    • die Produkte zum vollen Preis bei einem Berater bestellt
    • die Produkte als aktiver Kunde selbst bei Herbalife einkauft.
    • eine Einkaufsgemeinschaft gründet und Sammelbestellungen aufgibt.

Jeder muß selbst wissen, was für ihn das Beste ist.

16. Siehst Du, wie wichtig eine Beratung für Dich wäre? Ohne Beratung wendest Du das Produkt falsch an, hast Hunger, es entspricht überhaupt nicht Deinen persönlichen Bedürfnissen.

Die "Dosis", wieviele Shakes pro Tag und welche Menge pro Shake man verwenden soll, hängen von Deiner ganz speziellen körperlichen Situation ab. Wieviel Du wiegst, ob Du ein Mann oder eine Frau bist, wie alt Du bist, Körperfettanteil, Magergewicht, usw.

Ohne eine Anpassung an Deine Individualität kannst Du den Shake bloß als Nahrunsergänzung nehmen. Dann hast Du zwar immer noch was davon (z.B. Stärkung des Immunssystems), aber Abnehmen... nein, ich glaub nicht, daß Du jemals ohne Beratung mit den Shakes abnehmen wirst.

17. Ich hab mir heute früh einen Shake gemacht, und erst jetzt bekomm ich langsam Hunger. Bei mir funktioniert es tadellos.

18. undercover2005

undercover2005 Gast-Teilnehmer/in

also 3 shakes würde ich nie runterbringen. ein shake angereichert mit proteinpulver reicht locker um mindestens einen halben tag keinen hunger mehr zu haben.
    ich weiß ja nicht wie du ausschaust aber wenn du 3 shakes brauchst um satt zu werden kann ich es mir ausmalen
    will es aber nicht denn der anblick ist sicher nicht so schön

19. Ich war schon bei 2 Beratern..
    Aber vielleicht haben sich die grad am Vortag ihre Nummer geholt :rolleyes:

20. Ich muß mich leider einer meiner Vorrednerinnen anschließen. Einige Berater nehmen ihr Handwerk nicht besonders ernst und nehmen auch nicht an den angebotenen (freiwilligen) Fortbildungen teil. Die verdienen den Titel Berater auch nicht. Die sind maximal Produkteverteiler.

Naja, ich kann das leider nicht ändern. Und da bei Herbalife nie Zwang ausgeübt wird, steht es jedem Berater frei, wieviel er lernt und an welchen Weiterbildungen er teilnimmt (wenn überhaupt).

Gott sei Dank kann man nur sagen, daß solche Berater ihr Geschäft auch nicht lange ausüben, denn der Markt bereinigt sich selbst. Wer nicht gut ist, fliegt raus.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden