1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Her mit euren Bildern...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von farbenfroh, 18 Oktober 2014.

1. KittyMe

KittyMe eat me
    VIP: :Silber

;)

Okay, ich mag nicht schummeln (und das Curry kocht grad ein), hier ein Selbstportrait. (Bitte keine Kommentare über meine grafischen Talente, das ist ein 15 Sekunden Bild, muss gleich mit Kokosmilch aufgießen.)

BuddhaLight, Steinfrau, 0xym0r0n und 5 anderen gefällt das.
  2. Methos

Mutig du hast sogar deinen damenbart mitgezeichnet :D

KikiundLauftier gefällt das.
  3. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Das ist sicher so ein 80er Jahre Regenschutz.
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 24 Oktober 2014)

Ist das jetzt spiegelverkehrt oder nicht? :D

4. KittyMe

KittyMe eat me

Falls du Interesse hast, das ist eine umwerfende Unterwäschemarke: www.forloveandlemons.com: For Love & Lemons
    Hinfort, Schmäher!

5. bluegrass

Um es mit Jandl zu sagen:
    "Und den Weibern ward ganz pfingstig..."

6. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

7. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Bei mir explodiert der Blitz immer.....daher schwierig sehr sehr schwierig :cool:

8. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Ich bin es schon gewohnt, dass meine Kommentare aus dem Off volley wieder in selbigem verschwinden.:meh:
    Aber für dich, Darling, geb ich noch einen Hinweis:
    George Michael - Outside

Und nochmals genau lesen.:D
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 24 Oktober 2014, Oberer Text geschrieben: 24 Oktober 2014)
    Attraktiv und talentiert.:)
    Gott sei Dank bist du nicht reich, sonst wärst du schon gefährlich nah an "zu schön, zu.....":D

Amica32 gefällt das.
  9. KittyMe

KittyMe eat me

Na und du bist einer der wenigen, der jetzt bestätigen könnte, ob das krixikraxi mir ähnlich sieht. :)

10. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Deine despektierlich "krixikraxi" bezeichnete Skizze zeugt wirklich von Talent, das hab ich vorhin schon alles ernst gemeint.:)
    Das lässt mich ein wenig bedauern, wie leichtfertig ich ein Talent von mir weggeschmissen habe.:oops:

11. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Darf ich bitte noch heuer mal mit dir flirten (alle guten Dinge sind 3)? :love:
    Dann vermisst du nächstes Jahr sicher etwas und du fühlst dich weiterhin unseriös!!!

:D

12. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Virtuelle Balgereien sind da nicht inkludiert. :p:love:

Wahrscheinlich bin ich traumatisiert, weil sich jener Mann, mit dem ich vor 2 oder schon 3 Jahren den intensivsten Flirt seit einem Jahrzehnt hatte, sich quasi als Nachbar entpuppte und ich ihn nie mehr richtig los geworden bin, sondern wir uns x-mal im Jahr begegnen. Genau das, was man sich von einem Flirt NICHT erwartet. :shifty:

0xym0r0n gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden