1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

help was anziehen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Frieda, 25 Mai 2011.

1. Rhea84

Rhea84 Gast

das steht dir auch sicher nicht so gut, wie dein Kleid. (ich mag so Kostüme nicht sonderlich) :D

2. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

ich hab sogar eine coole Karte noch gebastelt!

3. Neon

Neon Gast

Ja gell? Auf manche (User) ist hier echt verlass. :D:D:D

4. Neon

Neon Gast

Fehlt da nicht ein "L"? :eek:

5. graduation is nix (con)gratulation.

6. Neon

Neon Gast

Habs schon bemerkt, wieder eine Bildungslücke entdeckt bei mir. :eek::D

Und dass "Happy" und "Gratulation" auch niemals zusammengehören hab ich auch erst nach dem Tippen bemerkt. :rolleyes:

7. Rhea84

Rhea84 Gast

Graduation, nicht Gradulation. ;):D

edit: wurde schon geschrieben...

@Frieda:
    Die Karte find ich super! Bekomm ich auch sowas in die Richtung, wenn ich dich zu meiner Graduierungsfeier einlade?

8. Frieda

schreck mi net! nein, Graduation ist die amerikan. Form der Matura. Patenkind hat an der american school hier in sbg abgeschlossen, nach dem amerikan. System... darum auch schwarze Roben und Hüte mit Bömmel....

9. Neon

Neon Gast

Danke, Bildungslücke geschlossen. :D

10. Frieda

natürlich.... die eizige kreative Gschicht, die ich wirklich kann, ist Karten basteln :)

11. Rhea84

Rhea84 Gast

Oh cool! Dann werd ich nur diezuliebe, damit du deine Kreative Ader ausnutzen kannst, 3x Anlass zu so Feiern geben. Okay? :D (mehr glaub ich, ist auch mir dann zu viel)

12. Frieda

solange ich dann auch dreimal eingeladen werde ;)

so, jetzt muss ich mich eh sputen, ein stünderl hab ich noch und die Haare wollen noch gewaschen werden...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden