1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

helfen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lucy777, 24 Dezember 2011.

1. einszwo

einszwo Gast-Teilnehmer/in

bettlern von bettelbanden geld geben, das bringt nurder mafia was. der bettler hat nichts davon. solange sie geld kriegen machen sie auch weiter und nutzen die armut der menschen (viele aus dem EU Land rumanien) aus.

2. susa66

susa66 Gast-Teilnehmer/in

Glaubst du, dass die Strassenkinder und hungernden Menschen in der Ukraine Verständnis für "Kerzerl Mahnwachen" für die erschossenen Hunde haben, oder für die Sterilisations, und Impfprogramm für Hunde haben??
    Wohl eher nicht, sie werden sich denken, dass sie weniger wert sind als die Hunde.

3. Dryade

Dryade Gast-Teilnehmer/in

Spruch von Albert Schweizer: Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit. ;)

4. einszwo

nun ihre regierung zeigt ihnen ja auch das sie nix wert sind. und jeder kann eine mahnwache auch für menschen auf die beine stellen. wenns dich stört dann bemüh dich. so oder so wirst nix ändern. schau dach rumänien. und dieses land ist in der eu. und da verhungern auch die leute.

aja statt der em, und das geld für neue stadien, wievielen menschen hätte geholfen werden können. nun ich frag dich, wer sind da wirklich die schlimmen?

5. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Was anderes fällt dir nicht mehr ein? :boes:
    B.t.w. berühmte Menschen sagen nicht automatisch nur richtige Dinge ;)

6. susa66

Immerhin bringt der Bau von Stadien Arbeitsplätze für die Menschen dort, und kurbelt die Wirtschaft an, ausserdem kommen Menschen bei der EM in das Land und werden z.b. auch auf die Lage der Strassenkinder aufmerksam.

7. einszwo

welche wirtschaft? die von der porr? muss es strassenkinder geben in der heutigen zeit? in einem ach so fortschrittlichen land?

8. Dryade

Dryade Gast-Teilnehmer/in

Schon immer helfe ich Kindern und Tieren nicht nur Hunden und mache mir keine Gedanken was wichtiger ist. Keine Zeit.;)

9. susa66

Die Gastronomie und Beherbergungsbetriebe ; Bauarbeiter, es wird Infrastruktur verbessert (Kanal, Wasser, Strom...) alle die im Hintergrund tätig sind....es werden viele Jobs in dem Land geschaffen werden- viele wahrscheinlich zeitlich begrenzt, aber immerhin.

Es gibt in Österreich auch Strassenkinder http://www.profil.at/articles/1028/...300-strassenkinder-wien-jugendaemter-familien
    nicht nur in der Ukraine...

susa

10. einszwo

ja und hier sei die kritik genauso angebracht. wenn wir alle so toll sein wollen, sollte es diese missstände garnicht geben. aber bitte. in erster linie gehts ums geld. die EM hat funktionäre udgl reich gemacht. noch besser sieht man es bei der WM in katar.....

11. susa66

Mich interessiert Fussball nicht unbedingt, und ich habe erst jetzt erfahren wo die nächste EM (wann???) ausgetragen wird.
    Weiss aber dass die Tötung der Hund mit der EM in Verbindung steht. Klar jedes Land will sich bestmöglich präsentieren und seine Schwachpunkte nicht (freiwillig)zeigen.
    Aber dennoch finde ich es gibt wichtigere Probleme als die Rettung von Strassenhunden.

Susa

12. flopsihase

flopsihase Gast-Teilnehmer/in

Gottseidank gibt es andere Sichtweisen. Ich finde es gut, das du Organisationen unterstützt, die Menschen und vor allem Kinder helfen.

Warum du so auf andere losgehst, nur weil sie auch für Tiere ein Herz haben, will ich garnicht nachvollziehen.

13. einszwo

also manche lebewesen haben mehr recht auf leben als andre.... tolle einstellung

14. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

dann müßtest du wirklich alle lebewesen miteinbeziehen, wo ziehst du die grenze ? bei der größe des tieres ? oder haben hunde einen besonderen stellenwert für dich ?

15. famousfive

famousfive Gast-Teilnehmer/in

Menschen mehr als Hunde, und Hunde mehr als Insekten. ;)

16. einszwo

mach ich auch. ich töt auch keine spinne nur weil sie in meiner nähe ist. jedes tier hat ein recht auf leben. auch wir sind tiere. säugetiere. wir meinen immer nur die krone der schöpfung zu sein.

AI und die UNO sind doch eh für die menschen da. wohl aber nicht in der ukraine. in rumänien auch nicht. wobei das ein eu land ist.
    hunde haben niemanden der für sie sprechen kann. die tiere dort werden bei lebendigem leib in ein fahrbares krematorium geworfen.
    gleichzeit will der staat kein geld für verpflichtende kastrationen ausgeben.

also was uns im weg ist wird vernichtet. ähnlich wie bei dojo im tier forum. gänse halten und wenn der fuchs seinem instinkt folgt muss er ausradiert werden.

also komo, da brauchst mir nicht kommen wann ich die grenze ziehe. ich zieh die grenze bei sinnbefreiten sexfredln um dann den leuten zu sagen wie prüde sie nicht sind.

17. einszwo

welche menschen? wirklich alle? also auch ein serienmörder. obwohl er zig menschen tötet ist er mehr wert als ein hund der niemanden was getan hat.
    auch die lästigen gelsen folgen nur ihrem instinkt. das es immer mehr werden, nun dafür haben wir höchstpersönlich gesorgt.

bestes beispiel ist australien mit der agakröte.

18. einszwo

Solange der Mensch denkt,
    dass Tiere nicht fühlen können,
    müssen Tiere fühlen,
    dass Menschen nicht denken können

19. susa66

also was uns im weg ist wird vernichtet. ähnlich wie bei dojo im tier forum. gänse halten und wenn der fuchs seinem instinkt folgt muss er ausradiert werden.

Aber Gänse sind auch Lebenwesen mit dem Recht zu leben (das ist ja das was du immer so betonst) und wollen nicht von einem Fuchs im Blutrausch umgebracht zu werden.
    Menschen haben auch Beziehung zu Gänsen, und Hühnern und sind auch traurig wenn diese am morgen zerfledert im Stall liegen.
    die Freundin meiner Tochter war immer sehr sehr traurig wenn der Fuchs (irgendwie schafft er es immer) in den Stall einbricht und dort im Blutrausch nicht ein Huhn nimmt - was sonst Füchse machen würden, sondern gleich alle abmurkst. Oder ihren Hasen die Gliedmassen abbeisst...

Übrigens zu deinen netten Sprüchlein,.... wir retten jedes Jahr (das schon seit 16 jahren) über 400 Erdkröten, Molche und Grasfrösche vor dem Tod durch die Autos und bringen sie sicher zu ihren Laichplätzen, mittlerweile können wir stolz sagen, dass es wieder mehr werden.
    Tiere die so mancher "Tierschützer" nicht angreifen würde...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden