1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Helfen euch eure Männer...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Amica32, 6 November 2009.

1. kira

kira Gast-Teilnehmer/in

Helfen find ich einen witzigen Ausdruck. :)

Ist ja unser Haushalt und unsere Wohnung. :rolleyes:

2. Denise123

Denise123 Gast-Teilnehmer/in

ebenso ;)

3. Berthold

Berthold Gast

Naja, wenn ihr nicht mehr "zusammen seid", dann ist er ja offiziell nicht mehr "dein Mann", oder?
    Natürlich wäre es eine sehr feine Sache von ihm, wenn er es täte, und das Kind ist sowieso seine Sache auch. Aber wenn ich mit jemandem zusammenwohne, aber nicht zusammen bin, dann erwarte ich Hilfe (in dem Fall jawohl, Hilfe) nicht als Selbstverständlichkeit. Wie gesagt, das Kind ist eine andere Sache.

4. luana

luana Gast-Teilnehmer/in

wir sind auch nicht mehr zusammen, aber wohnen noch unter einem dach, genauso wie bei dir :rolleyes:

zuerst war unser kind krank, er hat immer wieder angerufen oder sms geschickt, wies der kleinen geht.. oder ob ich hilfe benötige
    jetzt bin ich krank, er hat sich die kleine geschnappt (ohne das ich was sagen musste) und ich bins in bett

auch wenn ihr keine beziehung mehr habt, er hat genauso pflichten als vater (wie natürlich auch rechte)

wünsch dir gute besserung :)

5. Berthold

Berthold Gast

Meine ich auch.
    Ok, das Kind ist wirklich sein Job auch. Aber der Rest, ich fürchte, da kannst du von ihm nicht sehr viel erwarten.

6. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Naja wenn wir noch zusammen wohnen....ich jeden Tag essen koche ...seine Wäsche wasche dann kann ich mir doch erwarten das er mir hilft ...aber ich glaube er ist von selber drauf gekommen das sein Verhalten nicht in Ordnung war...er hat mich jetzt am We unterstütz!
    Ich würde das gleiche machen wenn er krank wär!

7. Berthold

Berthold Gast

Ok, dann schon. ;)

8. Miba

Miba Gast-Teilnehmer/in

Sehr viel Hilfe krieg ich auch nicht, ja er kümmert sich um die Kinder, damit ich mich mal zwei Stunden hinlegen kann. Aber solang ich noch stehen kann - das mein ich Ernst - gehört dann der Rest danach wieder mir. Viell. dass er Essen macht, wenn mir speiübel ist, das kommt auch ab und zu vor.
    Aber ich hab inzwischen schon einige Male erlebt, wo´s mir wirklich schlecht ging und er trotzdem zu einem Abendtermin (keinen unverschiebbaren) gegangen ist und mich allein gelassen hat. Einmal hab ich zwischen Kinder niederlegen, damals noch stillen, vorlesen, immer wieder die Klomuschel umarmt. Vor einer Woche hatte ich rasend Kopfweh, Gliederschmerzen, kaum Stimme - einfach nur krank - und er ging um 18 Uhr zu einem Termin. Tja, Pech gehabt. Wehe ich würde ihn da bitten daheim zu bleiben, hatte ich einmal gemacht - pfa da war er stinksauer.

9. ja, meiner hilft auch brav mit:hug:

manchmal auch wo ich dagegen bin:eek:denn als ich auf betriebsausflug war und zwei nächte weg war, hat er auch wenn es nicht notwendig war, wäsche gewaschen.:eek:alles zusammen egal ob hell oder dunkel und 60° und geht schon:rolleyes:

aber trotzdem er hilft brav mit auch wenn selten was zu tun ist, weil ich mit halbtagsjob alles vorher mache, dh er noch in der firma ist

lg:wave:

10. Amica32

Des ist ja echt ein Witz! Was denke sich die Männer da eigentlich? und wenn sie selber einen Schnupfen haben...na bravo da kann man dann ja gleich den Leichenwagen bestellen!:cool:

11. just2b

just2b Gast-Teilnehmer/in

naja man sollts sich schon genauer anschauen ... weil wenn der schon immer so war, dann hat mans schon immer gewusst, dann im nachhinein aufzuregen ist IMO falsch.
    ist ja gleich wenn ich eine blondhaarige frau will, eine rothaarige nehm und dann anfange zum lästern dass sie nicht blond ist ...

12. bluegrass

Würg!

13. Amica32

Hääääääääääääääää???????????

14. Berthold

Berthold Gast

Gemeint war: Drum prüfe, wer sich ewig binde ...
    (oder: zuerst schauen, dann kaufen)

15. just2b

just2b Gast-Teilnehmer/in

jup so kann mans auch sagen - danke ;)

oder anders: wenn der mann immer schon faul war und nie den finger gerührt hat, sollte man nach 5jahren nicht erstaunt sein, dass er noch immer keinen Finger rührt

16. Miba

Miba Gast-Teilnehmer/in

das hat in meinem fall nichts mit faul zu tun, sondern mit unsensibel.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden