1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Heizt ihr schon?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von marionr1, 5 Oktober 2013.

1. Bussibaer

VIP: :Silber

Ja!!!! Das ist jetzt wieder so herrlich im Haus - barfuss die Fußbodenheizung genießen:)

2. Eistee

Wir heizen noch nicht. Haben aktuell knapp 24 Grad in der Wohnung. Allerdings "kalte" 24 Grad.. Wahrscheinlich werden wir in den nächsten Tagen zu heizen beginnen, wenn es noch kälter wird ab Mittwoch :rolleyes:

3. flip210475

flip210475 Gast-Teilnehmer/in

ja, schon länger, haben gestern schon die Saunasaison gestartet

4. Morgengrauen

Morgengrauen Gast-Teilnehmer/in

wir heizen schon seit etwa zwei Wochen.

5. Bussibaer

Hach, von einer eigenen Sauna träum ich noch - grad heut wärs IDEAL gewesen!!!

6. teargarden

teargarden Gast-Teilnehmer/in

ja, heize tgl den kachelofen und hab in küche und wozi je einen heizkörper an.
    im bad dreh ich nur 15 minuten vorm duschen den heizkörper an und dann gleich wieder aus.

ich bin eine frostbeule und mag es überhaupt nicht, wenn es im wohnraum kühl ist. da geht für mich sämtliche gemütlichkeit verloren.
    schlafzimmer heiz ich nicht mal im winter.

7. luky

luky Gast-Teilnehmer/in

so auch bei uns, läuft auch schon länger

wenn ich frieren muss wegen Sparen/Kosten muss ich mir überlegen, ob ich nicht falsch kalkuliert habe

Paerchenmama und Neon gefällt das.
  8. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

In meiner Pension schon seit 2 Wochen...nit das meine Gäste frieren müssen! In meiner Wohnung seit gestern...die ist sooo warm das ist unglaublich !

9. Marion.T

Marion.T Gast-Teilnehmer/in

wir heizen schon seit dem ersten schultag :-0
    wüsste gar nicht wie man das ansonsten aushalten könnte..

10. Meerschweindi

Meerschweindi Gast-Teilnehmer/in

Ich heiz jetzt auch schon seit ein paar Tagen. Aber zwei Grad in der Früh sind schon grenzwertig.

Und morgen muss ich dringendzwingend Holz schneiden, sonst ist es vorbei mit dem Spaß. :confused:

11. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

erst? die hab ich schon gegen ende august gestartet sobald die hitzewelle vorbei war :D

12. Neon

Neon Gast

:eek::eek::eek::eek::eek::D
    Also die erste Zeit nach der grauslichen Hitzewelle hab ich genossen!!!!!! An eine Sauna hab ich da nicht gedacht. :meh:

13. Kroetlein

Kroetlein Gast-Teilnehmer/in

Ja, ich werfe jeden Tag nach der Arbeit den Holzofen an. Sonst ist es viel zu kalt - 19 Grad:bluefoot: ich brauch mind. 21:cool:
    Ab November heißts dann Stromheizung.

14. Mamsell

Mamsell Gast-Teilnehmer/in

Wir heizen alle paar Tage mal mit dem Kaminofen. Im Kinderzimmer rennt der Heizkörper, der ist auf 21 Grad eingestellt. Im Bad wird nur nach Bedarf geheizt. Das wars.

15. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Diese Woche kommt der Schnee

Alle, die noch nicht heizen (so wie ich), können beruhigt sein, es ist bald soweit, und dann wahrscheinlich durchgehend bis ins Frühjahr. Irgendwie denke ich, daß das Wetter hier in Österreich immer schlechter wird. Bald gibt es wahrscheinlich die ersten offiziellen Klimaflüchtlinge.

bluevelvet und Neon gefällt das.
  16. Neon

Neon Gast

:roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao:

17. Lila-Pause

Lila-Pause Gast-Teilnehmer/in

Wir heizen normal vor allem im Bad, aber selbst da weigere ich mich noch. Voriges Jahr haben wir das erste Mal Anfang November geheizt, ich fürchte dieses Jahr wirds früher werden...

18. Mamsell

Mamsell Gast-Teilnehmer/in

Irgendwie meinens eh jedes Jahr das es ein starker Winter wird. Ich hoffe das sich die Sonne diesen Winter öfter blicken lässt als letztes Jahr. 6 Monate trüb hält ja keiner aus :thumbsdown:

Neon gefällt das.
  19. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Ich heize seit ca. 1 Wochen jeden zweiten Tag mal für ca. 30 Minuten. Das genügt, um die Raumtemperatur bei 22-23°C zu halten, mehr möchte ich gar nicht (aber weniger auch nicht).

20. Neon

Neon Gast

Ich war heuer im Winter in Salzburg auf Urlaub. Bei uns war es gerade in diesen Tagen trüb und in Salzburg sonnig. Da hab ich zuhause angerufen und mich "beschwert": "Also beim Fotografieren blendet mich die Sonne enorm." :D:D:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden