1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Heizt ihr schon?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von buserlmami, 19 September 2007.

?

Heizt ihr schon?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29 September 2007
  1. Ja

13,7%
  2. Nein

37,0%
  3. Teilweise

49,3%
  1. nbnb

nbnb Gast

weilweise, also wie es so kalt war, hab ich geheizt, nun nicht mehr natürlich.

2. Bauchklang

Bauchklang Gast-Teilnehmer/in

NEIN!

im gegenteil, untertags ist im wz und sz ein fensterflügel gekippt. je nach sonneneinstrahlung und tagestemperatur werden diese erst beim schlafen gehen geschlossen.

3. ginger3

ginger3 Gast-Teilnehmer/in

Nein, nur wenn ich den Zwerg bade stelle ich den Heizlüfter auf und heiz das Bad einmal voll auf. Aber bei unserem kleinen Kammerl ist das in 5 Minuten passiert.

4. Salu

Salu Gast-Teilnehmer/in

Nein, wobei ich dazu sagen muss, dass wir auch im Winter kaum heizen. Wir liegen mit unserer Wohnung absolut mittig und es ist immer schön warm herinnen.

5. Malu

Malu Gast-Teilnehmer/in

Ebenso!

6. Iris1984

Iris1984 Gast-Teilnehmer/in

hallo bei uns wird nur teilweise geheizt im bad am meisten da ist den ganzen tag das fenster geöffnet!

im wz, sz, kizi da ist immer gekippt und am abend wird dann geschlossen!

wenns draussen sehr kalt is dann kanns auch sein das wir auch im wohnzimmer mal die heizung aufdrehen!

:wave::wave:

7. murli25

murli25 Gast-Teilnehmer/in

ja klar. ich will ja nicht erfrieren bei 4 grad frühtemperatur.

unsere heizung schaltet sich automatisch ein, wenns herinnen unter 21 grad kriegt.

8. snoopie

snoopie Gast-Teilnehmer/in

Ich heiz das Kinderzimmer weil unser Bub krank ist und fuers Warmwasser

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden