1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Heizt ihr gestern/heute schon?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von tondy, 20 September 2011.

?
  1. Ja

32 Stimme(n)
    28,6%
  2. Nein

80 Stimme(n)
    71,4%
  1. cla1966

cla1966 Gast-Teilnehmer/in

noch nicht - wp schaltet sich ein, wenn's drei tage durchgehend unter 16°C hat
    aussen 12,6°
    innen 22,2° - also noch kuschelig :cool:
    was mir allerdings ein paar zehntelgrad raumtemp gekostet hat, waren nicht die aussentemp sondern der extreme wind (hab gegenüber = wetterseite freies feld)

2. Asterix

VIP: :Silber

hi

Noch nicht.....hoffe, das Niederigenergiehaus rentiert sich (wir haben eine WG in so einem Haus) :cool:

Haben grad 21,5 Grad innen.

Bin auch verkühlt, aber ziehe mir lieber anfangs mal mehr an oder kuschle mich, falls ich mal fernsehe, mit einer Decke ein :cool: , bevor ich die Heizung anwerfe :)

lg Asterix

3. Sterndeli

Sterndeli Gast-Teilnehmer/in

uff, bei solchen innentemperaturen brauch ich die klimaanlage :eek:

wir heizen nicht, haben momentan 20,5 grad. ich habs gerne sehr kühl, mein mann weniger. wenn wir dann irgendwann mal heizen, dann so, dass es nie über 21 grad drinnen hat (ich hätte es lieber weitaus kühler, so an die 18 grad würden mir im wohnzimmer locker reichen)

4. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Wer heizt noch nicht ?

Wir werden heute auch die Heizung einschalten ..

5. Maria001

Maria001 Gast-Teilnehmer/in

zentralheizung läuft noch nicht
    Tischherd ist jeden Tag angeheizt und die türen offen. Aktuell hamma im EG ca 24°C im OG 21°C
    im Bad (zum duschen) hab ich heut allerdings den Heizkörper eingeschaltet - elektrisch.
    Gestern wars ideal, weil sich da der Wiga auch aufgeheizt hat, Badfenster (galerieblick in den wiga) aufgemacht und das ganze OG war bacherlwarm.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden