1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

heiteres baumraten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 19 Juli 2010.

1. Audry

Audry Gast-Teilnehmer/in

2. bar.bara

VIP: :Silber

Naja, so ein Feigenkern ist schnell mal ausgespuckt :D
    Und nachdem Feigen bei uns relativ winterhart sind...

Könnte der Beschreibung nach auch hinkommen. :)
    Bin schon sehr gespannt auf die Lösung!

3. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

ah. das könnte sein.
    ich fotografiere das exemplar in seinem töpfchen später oder morgen, versprochen. danke euch sehr für die rege anteilnahme :)

dann mach ich auch gleich ein foto vom anderen zögling meines mannes, ebenfalls ein aus der einfahrt gerettetes ding, das aussieht wie ein nußbaum aber dann doch wieder nicht.

4. karana

karana Gast-Teilnehmer/in

Sympathisch. :eek:tongue:

5. gartenmimi78

gartenmimi78 Gast-Teilnehmer/in

ich mach das auch ständig und vergess dann was es ist,schreib es nicht an-weil ich es mir ja eh merke...eh kloar und mittlerweile stehen an die 100 'gerettete',irgendwo ausgerissene,'einfach so';) mitgenommene pflanzen in töpfen herum.
    es ist eine sucht und es wird immer ärger!

6. karana

karana Gast-Teilnehmer/in

Foto machen und in exoten-freunde.de stellen - die Guys dort bestimmen ALLES. *:D*

7. Lachgummi

Lachgummi Gast-Teilnehmer/in

Ist es grün oder rot-braun?
    Wächst es schnell?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden