1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Heiraten?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von waswasi, 7 Juli 2013.

1. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

Du fragst dich das nach 11 Jahren?o_O

Ich gehöre nicht dazu, aber es gibt sicherlich genug andere, da etliche Threads von Frauen genau dieses Thema behandeln. In diesem Sinne: you are not alone. :D

2. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Ich bin heuer im Dezember 23 Jahre verheiratet und würd es immer wieder tun :p

(Morgen haben wir übrigens unser 25-jähriges Zusammenkommjubiläum *lol*)

3. Ich bin gern verheiratet (habs auch ein zweites Mal getan), aber ohne wär ich auch glücklich gewesen :)

4. waswasi

VIP: :Silber

Von wem ging es aus, dass ihr geheiratet habt?

5. Von meinem Mann... Gefühlsmässig hätte ich ihn vom Fleck weg geheiratet. Vernunftsmässig hab ich gemeint, nieeee nie wieder tu ich den Scheiss :LOL: Ich lernte ihn 5 Tage vor meiner Scheidung kennen, und wollte von Männern eigentlich nichts mehr wissen. am 1. Jahrestag hat er mich gefragt, er hat aber gewusst, dass er mir die Zeit geben muss, die ich benötige (die bösen Geister der ersten Ehe haben mich lang verfolgt), er hat kein Wort mehr darüber verloren und irgendwann hab ich gsagt, komm, lass uns heiraten...

6. Minks2

Minks2 Gast-Teilnehmer/in

ich bin ohne verheiratet zu sein glücklich aber jedem das seine :)

7. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Bei mir war die Schwiegermutter schuld.

8. dass ihr geheiratet habt?! :wow: Wie kommts dazu?

9. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

ich bin froh das ich nicht mehr verheiratet bin und bin ganz glücklich so.
    Nochmal würde ich nicht heiraten also brauche ich es definitiv nicht, ich glaube es gibt lebenswichtigere Dinge als verheiratet zu sein.

10. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

die böse böse SM

der trausein is ja eh ka garantie für immer währendes glück.

11. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

die wollt ihr bubi an die frau bringen.:LOL: sowas gibts ah:roflmao:

12. Du sagst es... Mit der ersten Hochzeit ist es beschissen geworden ;) deswegen hab ich ja das zweite Mal auch so rausgezögert :LOL:

13. Wollts nimma Hotel Mama spielen? :whistle:

14. Minks2

Minks2 Gast-Teilnehmer/in

na eben! bei vielen ist das aber der Hintergedanke

15. marionr1

Wir wollten nie heiraten.
    Dann wurde ich schwanger (geplant). Sie hat gemeint, dass Kind kann ja nicht unehelich zur Welt kommen.
    Wir waren so blöd und haben ihr den Gefallen getan.
    Das kann sein, sonst wäre sie ihn nie los geworden.;)
    Seine eigene Wohnung hatte er schon, ist nur gleich bei mir eingezogen!

16. meine erste Ehe hätt ich mir auch sparen können... Ich war jung und dumm. Aber jetzt wo dus sagst, hat da meine Ex- Schwiegermutter auch ihr Händchen im Spiel. Se hat damals bei meinem zweiten Diplom gmeint, jetzt habts beide a Arbeit, zamzogen seids a scho, also könnts nach 6 Jahren Zamsein heiraten a gleich... :notworthy:

17. marionr1

Die erste hätte ich mir sowieso sparen können.
    Ich wollte mich nicht verloben, deshalb habe ich ihn gleich geheiratet. :D

18. Hä? Jetzt komm ich nimma mit... Mit wem warst du das erste Mal verheiratet?

:LOL: Wie lang hats dauert bis ihr gheiratet habts?

19. marionr1

2 Monate.
    Kurze Episode in meinem Leben.

Mit dem 2. habe ich die 2 Kinder

20. achso... Jetzt versteh ichs! Du warst halt a jung und dumm :LOL:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden