1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Heiraten Tabu???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kastanie, 2 Dezember 2008.

1. Sunny30

Sunny30 Gast

hi,

also wir haben aus sentimentalen und Brauchtums gründen mit 19 jahren gheiratet.....2001 scheidung wegen seitensprung und vielen ungeklärten problemen die vorher waren und nat. dann auch nach dem seitensprung....

.....2002 haben wir aus rechtlichen gründen wieder gheiratet......bzw natürlich auch aus liebe...hatten das große glück daß wir uns wieder in den anderen verliebt haben ....

im moment is es so daß ich es einfach schön find daß wir zusammen gehören....( auch offiziell mit namen und so ) und daß wir eine familie sind....weil meine kinder nicht anders heißen wie ihr papa.....

wir kennen viele die in partnerschaft leben ohne trauschein mit kindern ...die stört das nicht......ist auch ok, mich würds stören.......aber es ist gut daß es viele lebensstile gibt die man ausleben kann...denn dann ist für jeden was dabei....

aber ich denke daß der trend richtung lebensgemeinschaft gehen wird.......wobei es trügerisch ist...( einfachere trennung) wir waren an einem tag mit einreichung geschieden!!!! hatten aber keine kinder....und ich denke wenn kids da sind......ist man ja sowieso für die ewigkeit verbunden......der trauschein ist nur ein geduldiges blatt papier.....
    lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden