1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Heftiges Video

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 21 Dezember 2010.

1. ZYX

ZYX Gast-Teilnehmer/in

Unabhängig davon ob das ein Fake ist oder nicht ist es eine interessante Fragestellung.

Ich grübel noch... :D

2. Q

Q Gast

Arg, jetzt kapier ich endlich die Frage (das mit der Pistole hab ich beim ersten Anschauen echt übersehen und dachte mir schon, Mensch, was regt er sich so auf)

3. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Was denkst du Q, was könnt man so jemand vor Gericht vorwerfen? Gibts da nicht einen Begriff wie Tötung ohne Tötungsabsicht oder so ähnlich?

4. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Krank, wer sich solche Scherze ausdenkt... :cool:
    Sowas sehen sich Kinder/Teenies auch an und glauben, sie können das auch machen - ist ja sooo lustig! :rolleyes: :boes:

Und, Waran, ich finde schon, dass es eine Tötungsabsicht ist, wenn Jemand bewusst eine Waffe zückt und auf Jemanden schießt!
    Was denn sonst?

In dem Fall war es ja keine Notwehr! :rolleyes:

5. gigina

gigina Gast

wieso ohne tötungsabsicht?
    er sieht beim schlitz rein, merkt, da sitzt ein mensch drin und drückt dreimal ab.
    eindeutig mord.

6. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Man weiß ja nicht, ob er gesehen hat, daß da wer drinnen sitzt, sicher er hätte es sich denken können.

7. Delphinus

Delphinus Gast-Teilnehmer/in

Das man mit soetwas Scherze macht, ist doch allertiefste Schublade!!!
    Auch wenn es gefakt ist, soetwas muss nicht sein:mad:

8. Mausi88

VIP: :Silber

Warum sollte er schießen wenn er nicht gesehen hat das wer drinnen ist?:confused:

9. Sonja20

Sonja20 Gast

es gibt menschen die leicht reizbar sind und dann solche auszucker haben

10. Mausi88

VIP: :Silber

Ja, aber er hat ja reingeschaut extra und laut seinem Gesichtsaudruck auch gesehen das wer drinnen ist, er hat ja auch geschossen, nachgeschaut, wieder geschossen.

Aber ich bin froh das das nur ein Scherz ist, wenn auch mehr als sehr makaber.:boes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden