1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

HC Stra-Che und der Blaue Planet... ist das echt erlaubt????

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lebenszeichen, 29 Mai 2009.

1. just2b

just2b Gast-Teilnehmer/in

und wenn man gegen limits auf autobahnen ist und sagt dass die leute schon intelligent genug sind und die autos sicher genug, der sollte sich nicht aufs auto verlassen wenn offensichtlich die intelligenz fehlt...

2. Ich würde deine Gedankengänge nachvollziehen können, wenn sie selbst so handeln würde, aber du schreibst von ihrem PARTNER!

3. :roflsmiley:

4. wirsindwir

VIP: :Silber

Ich persönlich glaub gar nicht dass hc an sich eine "Gefahr" ist. Ich schätz ihn wenig intelligent ein, ehrlich gesagt, mir wären mehr infos über seine Spieler lieber. Er ist in meinen Augen nur eine Marionette.
    Der Grünenchefin nehm ich zumindest, ihre Rolle ab.
    Auch wenn ich sie nicht mag, und wenn sie wirklich grün wäre, und das Hauptaugenmerk wirklich die Umweltpolitik wäre, ich die erste wäre, die sie wählen würde.

5. just2b

wer glaubst du zieht denn die fäden ^^

6. Littlekitty

Littlekitty Gast-Teilnehmer/in

und den Witz davor...

Schön, dass die ach so gebildeten Nichtbzöfpöwähler sich über einen Unglücksfall so zerwutzeln können.

Einen Unglücksfall, den ein Vater, Sohn, Ehemann, Bruder usw. erlitten hat, nicht nur ein Politiker.

Bin ich froh, dass ich nicht das gleiche Verständnis von Menschlichkeit habe wie ihr. :)

7. mahutschi

mahutschi Gast-Teilnehmer/in

Aufwachen meine Littlekittys und Susals13: Den Damen und Herren von der FPÖ gehts nicht um Umweltschutz und Gentechnik. Denen gehts um das, was auf dem Comic-Ausschnitt in Chrysoberylls-Beitrag zu sehen ist: das Waffen-SS-Symbol ! Und die Dosis wird langsam gesteigert - und niemand gebietet ihnen Einhalt.

WIR LEBEN IN EINEM STAAT IN DEM NEONAZI-COMICS AN UNSERE KINDER VERSCHICKT WERDEN UND DER 3. NATIONALRATSPRÄSIDENT UNGESTRAFT "ANTIFASCHIST" ALS SCHIMPFWORT GEBRAUCHEN DARF !

HIER GEHTS MITTELFRISTIG UM UNSERE DEMOKRATIE !

Anhänge:

8. just2b

du drehst es wohl immer so wie du es brauchen kannst. es ging ums argument, dass man wen nicht wählen kann wenn man schnelle autos hat. und das hat der haider halt auch sehr gerne gemacht.
    weiters gehts darum, dass das bzö und auch die fpö für die aufhebung des 130er limits sind (oder waren) und hier eben an die vernunft des fahrers und an die gute bauweise des autos appellieren! leider war hier haider nicht so vernünftig und meine ganz allgemeine meinung: jemand, der besoffen auto fährt, ist dumm! noch dazu in so einer Position und noch dazu wo man einen Fahrer haben dürfte.

das ist allerdings tragisch. es geht allerdings nicht um das lustig machen über einen tod sondern das lustig machen über die argumentationsweise mit den schnellen autos. und ich denke das weißt du auch

9. bluegrass

Die meisten aus meinem Freundeskreis.

10. Maedchenmami

Hab heute einen Leserbrief gelesen angeblich von einer 16 jährigen - klint mehr nach "Mama hat ihn geschrieben"

Sicher jemand vom Forum.

11. nur weils mir aufgefallen ist:
    soweit mir bekannt ist, hat das bienensterben mit einem virus zu tun.

12. wieso? so viele rechtschreibfehler? oder alles klein geschrieben? :D .

13. kristall

Und ich bin froh, dass ich nicht das gleiche Verständnis von Menschlichkeit habe wie der Herr H.

:verehrung::verehrung::verehrung:

14. ich finde es immer eher ein glück, wenn besoffene raser nur selbst draufgehen und nicht auch noch andere mitnehmen.
    in dem fall ist es wurscht ob er haider oder sonstwie hieß, er ist blunzenweich mit einem irren tempo ins ortsgebiet gefahren und hat sich eingepflanzt.

15. Danny

Danny Gast

Ich will ja nichts sagen, aber mit sowas würd ich aufpassen. Das ist Ehrenbeleidigung par Exellance ;)

16. Danny

Danny Gast

Demowas? Wärs eine Demokratie hätte man nicht nur die Wahl zwischen Pest und Cholera.

17. Littlekitty

Littlekitty Gast-Teilnehmer/in

Ich hab den Tod eines Menschen bis zum heutigen Tage noch niemals als Glück empfinden können...

18. Teres

Teres Gast-Teilnehmer/in

gartenzwerg schrieb, dass es ein glück war, dass nur er drauf ging. gehe völlig konform mit ihr.
    du liest irgendwie anders. das gelesene wird nicht verstanden.

19. Alija

Alija Gast-Teilnehmer/in

Das sind wahrsch. keine rrrrrrichtigen Männer.
    Die kennt nur Susal.

Was für ein Glück, dass er niemanden sonst mitgenommen hat.
    (Da hatte er mehr Glück als Verstand, wie es so schön heißt)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden