1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

HC Stra-Che und der Blaue Planet... ist das echt erlaubt????

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lebenszeichen, 29 Mai 2009.

1. susal13

susal13 Gast

Interessant , was man über google so findet über die Firma!

;)

2. Nicht zu vergessen, dass diese Pflanzen nicht weniger gespritzt werden müssen, sondern mehr .... und jetzt ratet mal wo man diese Spritzmittel für das Monsanto-Saatgut kaufen muss? Und danach dürft ihr raten wer so liebenswürdig und großzügig ist den armen Bauern Kredite für all diese Sachen zu gewähren :)

3. Nix mit Befruchtung ... die Samen wurden künstlich hergestellt und daraus wächst die Pflanze aber aus den folgenden Samen wächst nichts. Selbst wenn was auf das Nebenfeld gerät wachsen dann vl. 2 Maispflanzen aus den Samen, die sich dorthin verirrt haben, aber die breiten sich dann nicht weiter aus, weil man hat dann zwar ein paar genmanipulierte Maiskolben auf diesen Pflanzen, aber die wachsen nicht, wenn sie neu eingesetzt werden.

4. Freaky26

Freaky26 Gast-Teilnehmer/in

ja Monsanto schent echt eine sehr nette Firma zu sein:rolleyes: Denen liegt es sicher sehr am Herzen die Hungersnot in Entwicklungsländern zu beheben.

5. Alija

Alija Gast-Teilnehmer/in

Tja, darf ich etwa nicht dasselbe wie die Rechten ? Rufen die nicht auch immer gleich nach Meinungsfreiheit :D ?

6. im übrigen finde ich so eine diskussion in einem HC-fredl schon eigenartig. ich habs schon mal geschrieben: wenn es mir um umweltschutz geht wähle ich grün. blau wähle ich wenn ich xenophob bin (mal ganz vorsichtig ausgedrückt).

7. Ja, wahre Wohltäter sind das.

Stimmt. Deshalb wähle ich auch grün. Aber selbst wenn die FPÖ die einzige Partei wäre, die Umweltschutz im Programm hat, würde ich sie nicht wählen.

8. Alija

Alija Gast-Teilnehmer/in

Aber nicht doch.
    Das sind doch nur Protestwähler.
    Zumindest hierforums.

9. Freaky26

Freaky26 Gast-Teilnehmer/in

Stimmt, mit den dummen FpöBzöler darf man ja nur über Ausländer reden:rolleyes:

10. stimmt.

vor allem: das steht irgendwo versteckt im kleingedruckten. hören kann man zum thema umweltschutz eigentlich nichts von den herren (damen gibts ja nicht viele...). es geht IMMER nur um fremdenhass und darum diesen nach möglichkeit zu schüren.

11. freejames

freejames Gast-Teilnehmer/in

Die heutigen Grünen leben ja nur noch vom Gewohnheitseffekt bei den WählerInnen. Mir sind sie sowieso zu moralinsauer.

12. Littlekitty

Littlekitty Gast-Teilnehmer/in

na hi james! Danke übrigens für die nette Antwort auf meine PN. :D:D

Aufpassen, sonst bist gleich ein rechter.

Mir hats ja in den Fingern gejuckt in den letzten Tagen doch den Hans zu wählen...wenn da die Geschichte mit dem gemeinsamen Sorgerecht nicht wär...ich kann mich nit überwinden....:eek:

13. Wie kommst du drauf?

14. susal13

susal13 Gast

Wieso denn Hans? Der ist doch nicht im Glück,oder?:DBitte schreib Heinz:wave:

Ach ja , die Grünen zum Thema Umwelt wählen is so wie wenn man einen Reichen fragt , ob er sein Geld hergeben würde, der zeigt dir dann auch den Vogel.:D

Der Parteichefin ihr Habschi ist doch einer der gern Schnelle Autos hat, die bekanntlich viel Sprudel brauchen!:rolleyes:

Zum Thema Umwelt haben die BZÖ u die FPÖ genau so Themen im Programm , nur wenn man die Programme der Parteien nicht liest kann man das auch nicht wissen!;)

15. just2b

just2b Gast-Teilnehmer/in

lol, in schnellen autos war der haider aber auch nicht so schlecht... naja bis auf seine letzte fahrt halt...

16. freejames

freejames Gast-Teilnehmer/in

Wenn du dem von mir gewünschten GS nichts abgewinnen kannst, verüble ich dir sicher nicht, dass du bei deiner Einstellung bleibst. Prinzipientreue gibt es ohnehin nur noch selten.

17. hier noch ein paar bsondere schmankerl aus dem strache comic:

18. Aso .... weil es ja total aussagekräftig ist, was der Lebensgefährte der Parteichefin macht :rolleyes:

19. susal13

susal13 Gast

Ein typischer Mann halt!Welcher Mann steht nicht auf PSStarke Autos?:D

20. susal13

susal13 Gast

Ja schon, weil das eine mit dem Anderen nicht zusammen passt , wenn man Umweltschutz will usw. dann muss man bei sich selber anfangen!;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden