1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hautreinigungstücher

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von asoisdes, 25 Mai 2013.

1. Silmum1

VIP: :Silber

Graz oder Klagenfurt??? :hug:

2. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Ich bin ja stark für Klagenfurt! Da kenn ich schon ein paar....:D und dann können wir gleich noch ein gutes Eis essen gehen und weil das ja alles soooo anstrengend ist ...geh wir danach auf ein Glaserl Prosecco ....!!!:love:

3. asoisdes

asoisdes ind

Seit ich die Tücher verwende, habe ich keinen Unterschied festgestellt.
    Was ich aber schon merke, ist, dass die Haut viel feinporiger wird, wenn ich mich mit kalkärmerem Wasser wasche (im Urlaub).
    Nur- wo krieg ich das her? Entkalkeranlage? Kostet ein Vermögen, glaub ich. Weiß da jemand etwas?

4. Silmum1

Gute Idee! Ich freu mich schon!!!! Aber ich warne dich - nach ein paar Glaserln Prosecco kann ich nicht mehr fahren - musst mir dann bitte ein Zimmer richten... :)

Amica32 gefällt das.
  5. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

immerhin kannst die kopiertaste verwenden :p

Amica32 gefällt das.
  6. Amica32

Das Zimmer kannst gerne haben und weil DU es bist ...bekommst sogar noch ein Frühstück....:D

7. Amica32

Was du mir da unterstellst....tztzttzzttz....
    Ich habe jedes einzelne Wort unter Schweiß und Schmerzen geschrieben....damit mir verziehen wird:D

melii gefällt das.
  8. Silmum1

:hug:

Amica32 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden