1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hauszustelldienst von Biosachen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Jostein, 14 Oktober 2007.

1. 3unter3

VIP: :Silber

Wir haben die Kiste vom Adamah und sind sehr zufrieden. Die Kinder lieben das Auspacken und kennen dadurch mehr Obst und Gemüse als viele Gleichaltrige. Ich habe bis jetzt keine Negativliste (3 Sorten kann man "abbestellen", wenn man sie nicht mag) angegeben, damit wir alles probieren - und ich hätte zB Stangensellerie nicht unbedingt von selbst gekauft, weil es nicht so mein Geschmack ist - die Kinder knabbern es aber gerne mit einer Soße zum Dippen. Wir hatten zuerst die große Obst-Gemüse-Kiste, jetzt haben wir die große Regional, weil es ja jetzt genug heimische Sachen gibt (im Winter steig ich vielleicht wieder um ;)). Außerdem haben wir noch die Obstergänzung (da sind auch nicht heimische Sachen, zB Biobananen) dazu - aber ich muss trotzdem noch Obst und Gemüse einkaufen, aber halt nicht mehr so viel (erspart schon etliches an Schlepperei). Und mit der Qualität sind wir sehr zufrieden!
    Übersicht über die Kiste ist auf der Homepage unter Kistlinhalt (da sieht man auch von wem die Sachen sind bzw welches Land) bzw auch unter Webshop (dort mit Mengenangaben! das ist vor allem praktisch, wenn ich den Speiseplan für die nächsten Tage machen will bzw mal eine kleinere Kiste nehme, wenn wir am Wochenende nicht zu Hause sind)

2. as15

as15 Gast-Teilnehmer/in

3. Jostein

habt ihr das Gefühl preis/leistung stimmt?

4. josephine2

josephine2 Gast

bei mitter absolut, bin auch von den fleischlieferungen angetan.

und jaaaaaaaaaa, käse haben die :love:

5. schutzengel

schutzengel Gast-Teilnehmer/in

@jostein: liegst im liefergebiet vom adamah?

dann probier ihn einfach mal aus- du brauchst ja nicht gleich ein abo zu nehmen
    er liefert auch einzelkisten

leider nicht in mein gebiet und leider hat er auch nicht gleich klartext geredet sondern uns hingehalten - wenn so und so viele bestellen ... - und dann kam wir liefern doch nicht, haben schon genug kunden (sprich keine erweiterung des liefergebietes)

aber die qualität finde ich gut und wir waren auch schon ein paar mal am hof direkt einkaufen

6. marieclaire

marieclaire Gast-Teilnehmer/in

An die Bio-Kistl belieferten mit Wohnungen:

wenn ihr nicht daheim seid, legen die dann einfach das Kistl vor die Haustüre??

7. alwi

alwi Gast-Teilnehmer/in

Ich habe zwar keine Wohnung aber ja sie deponieren das Kistl in jedem Fall vor der Haustüre (also auch bei Haus und läuten auch nicht um zu schauen ob jemand da ist) oder an sonst einem Platz den du ihnen nennst.

Angeblich gibt es da sehr kreative Kunden, die z.B.: an bestimmten Stellen Schlüssel verstecken usw.

8. Jostein

ich glaub nicht, ist sehr an der Grenze. Aber Mitter paßt genauso.
    L.g. J.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden