1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

hausverbot?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von LittleByLittle, 17 Oktober 2011.

1. äh das sag ich auch meist so ;)

2. Pippi101

Pippi101 Gast-Teilnehmer/in

Sie wissen aber schon, dass die eigenen Angestellten eher fladern wie die Ratten und nicht die Kundschaft.

3. ich würde zwar nicht im büro warten sondern außerhalb, aber ich warte gern :D

4. Pippi101

Pippi101 Gast-Teilnehmer/in

Bei meiner besseren Hälfte wurde zwei Mal die Polizei geholt. Er hat einfach ganz höflich gesagt: Nein, Sie dürfen nicht reinschauen. Wenn Sie es trotzdem möchten, dann holen Sie bitte die Polizei. Und seit dem ist Ruhe. Und das ganze war dann eher für das Geschäft peinlich und nicht für ihn.

5. bluegrass

VIP: :Silber

Wenn mehr Menschen dieses Verhalten an den Tag legten, waere der Unfug bald beendet.

P

6. Die-3

Die-3 Gast-Teilnehmer/in

Auf der einen Seite sollen sich die dummen Verkäuferinnen ja nicht trauen nach der Handtasche zu fragen, aber eingekauft wird natürlich bei solch Unternehmen die solch eine Handlung von Ihren Mitarbeitern verlangen.

Wo steckt da der Sinn dahinter, die Verkäuferin machts nicht spass halber weil ihr der Kunde gerade nicht zum Gsicht steht.

Warum kauft ihr bei solch Unternehmen ein?

Da kann ich nur den Kopf schütteln. :mad:

7. wer behauptet dass die verkäuferinnen die fragen ob sie in meine tasche schauen dürfen dumm sind?
    dumm sind sie erst wenn sie mit mir zu streiten anfangen, oder gar versuchen nach meiner tasche zu grabschen :D .
    also letzteres muss ich sagen: da bin ich mir nicht so sicher. und manche tun es weil sie müssen und nehmen eine ablehnung auch hin und andere glauben sie wären sherlock holmes persönlich und bestehen mit allen mitteln darauf - manche schrecken nichtmal vor gewaltanwendung zurück, wie zb. der hauselektriker damals.

weil das alle von ihren verkäuferinnen verlangen. es geht nur darum wie die einzelne damit umgeht. frage: "darf ich in ihre tasche schauen?" antwort: "nein" oder "nein danke" erfüllt die auflagen des betriebes und alle sind glücklich.
    pass auf dass du keine gehirnerschütterung davon bekommst :D .
    soll ich jetzt klauen gehen, damit ich dort nichts mehr kaufen muss? :D

8. Die-3

Die-3 Gast-Teilnehmer/in

Jetzt bin ich sprachlos, danke für die aufklärung.
    Jetz weiß ich wie es wirklich läuft..... danke danke :herz3:

9. immer gerne! wenn du wieder fragen hast nur zu!

10. kira

kira Gast-Teilnehmer/in

fragen dürfen oder müssen sie -
    aber ein "nein danke, ich mag meine tasche nicht öffnen" seitens des kundens
    muss als antwort genügen, wenn kein dringender diebstahlsverdacht (aufgrund von beobachtung d. kassierin od. des detektivs) besteht.

alles andre ist tatsächlich dumm und unprofessionell , und kundenunfreundlich.

11. josef.franz

josef.franz Gast-Teilnehmer/in

Etwas Rückgrad und Eingenverantwortung kann man wohl von den Verkäuferinnen auch verlangen, oder?
    Zu sagen: "Mich zwingt der ach so böse Unternehmer zu so einer Handlung" ist doch etwas einfach.
    Was kommt denn als nächstes?
    Nimmt die Verkäuferin dem Kunden die Geldtasche weg, nur weil der Unternehmer gesagt hat, sie muss bei best. Kunden das Geld "pfänden"?

12. Turmalin333

Turmalin333 Gast-Teilnehmer/in

Ja ich mach Mysteryshopping im Auftrag der Firmen

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden