1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Haustür mit Klinke oder Stabgriff?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von loleni, 10 August 2011.

1. melini

melini Gast-Teilnehmer/in

bei uns genauso.... so ein schnapperl wird's doch überall geben, oder?

2. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Denk ich auch.

3. melody

Wir haben uns aus diesen Gründen für ein Fingerprint Schloss entschieden und Stangengriff.
    Die Kinder brauchen keinen Schlüssel, den sie verlieren könnten. Es ist immer zugesperrt und man kann aber auch immer wieder rein ohne Schlüssel.
    Sollte mal ein Stromausfall oder so sein kann man natürlich mit dem normalen Schlüssel sperren.

Weil vorher wer geschrieben hat, fast jeder hat sowas jetzt......wir kennen überhaupt niemanden damit. Wollten es uns nämlich gerne in "Gebrauch" ansehen, war aber nicht möglich.

4. Mel-1803

Mel-1803 Gast-Teilnehmer/in

Wir haben uns dagegen entschieden weil wir in der Firma Fingerprint haben und viele (inkl. mir) haben das Problem dass sie mind. 3 - 5 mal drüberziehen müssen bis der Finger endlich erkannt wird. Das ist sowas von lästig weils dann immer wieder ein paar Sekunden dauert bis man nochmals drüberziehen kann... Es sei denn da gibts nun schon genauere Systeme?

5. melody

Keine Ahnung, kann dann berichten, wenn wir es haben. ;)
    Aber bis ich meine Schlüssel find, kann ich 10x drüber fahren. :D
    Aber wie gesagt, ich denk, dass es schon was Gescheites ist.

6. Mel-1803

Mel-1803 Gast-Teilnehmer/in

Ich weiß nicht ob es bei der Firma dran liegt dass die Stempeluhr tickt und ich wieder mal spät dran bin und verzweifelt versuche da rein zu kommen oder obs echt so lang dauert. :D Auf jeden Fall hab ich mir gedacht dass ich da weit schneller den Schlüssel heraußen hätt. Naja ich wünsch dir natürlich dass ihr da einfach ein besseres System bekommt.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden