1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Haustiere in einer Wohnung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schnecke27, 4 November 2009.

1. NanaNr1

NanaNr1 Gast-Teilnehmer/in

Mit viel Geduld und Ruhe bekommt man auch mehrere Sittiche zahm.
    Und Krallen schneiden muss man denen auch nicht,wenn man,statt Plastestangen, Naturäste nimmt:)

2. phoolan

phoolan Gast-Teilnehmer/in

wir hatten welche, schneiden mußten wir trotz naturstämme ... aber mir liegen vögl persönlich garnet, hatte immer angst wenn die über meim kopf dahingeflogen sind. ;) aber möglichkeit wärs ja.
    aber jedes tier hat halt seine vor und nachteile ;) ma muss halt überlegen was man will und womit man leben kann, tier is nunmal arbeit ;)

3. fabiansmama1

fabiansmama1 Gast-Teilnehmer/in

nägel schneiden musst beim hund auch, und dreck machen alle viecher. finde ich.
    und ich habe auch 2 gehabt. er war lieb und handzahm , sie nicht.
    und rauswerfen tuns nicht wirklich was. wenn sie nicht drinn fliegen müssen. wenn sie nur drinnen schlafen . meine waren fast immer draussen und haben eigentlich nicht viel dreckt gemacht. ausser gekackt halt. aber das gehört dazu.

4. schnecke27

schnecke27 Gast-Teilnehmer/in

hallo,
    erstmal vielen lieben dank für eure antworten.

lg will keine katze.. also haben wir uns für meerschweindl entschieden.. haben sogar im Tierheim welche
    Wenn es sich ausgeht fahren wir am montag hin...

gesagt hat meine tochter.... "ich schau auf die und mache immer sauber usw...... ";)
    naja ;)

liebe grüße

5. Schmetterling85

Schmetterling85 Gast-Teilnehmer/in

super :)

ich hoffe für euch, dass sich deine tochter drum kümmert... ich habs als kind kaum gemacht :rolleyes: *gg*

6. phoolan

phoolan Gast-Teilnehmer/in

Gratuliere zum meerschwein ;) aber drauf verlassen das das töchterlein sich kümmert würd i net. ;)

7. Bettinawe

Bettinawe Gast-Teilnehmer/in

Einfach abwarten...kommt auch aufs Alter der Tochter an. Ab ca. 12 war ich wirklich imstande ein Tier selbstständig zu versorgen.

Lg und (als bekennender Meerie-Fan) gratuliere zu guten Wahl:)!

PS: Unter dem Streu ein paar Blätter alte Zeitungen in den Käfig und das Ausmisten ist viel weniger Arbeit!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden