1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hausplan - was sagt ihr dazu

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von teufelchen0607, 9 August 2011.

1. teufelchen0607

teufelchen0607 Gast-Teilnehmer/in

Glaubt ihr dass mir das Licht in der Küche zu wenig wird, obwohl davor ein 3x1,50 großes Fenster ist und gleich daneben die große Schiebetür?

Das VZ im OG geht ja dann nicht mehr 2 x ums Eck, da beim KZ2 1,50 vom Flur dazu kommen

Hm aber wo sollt ich die Stiege sonst platzieren, will ungern am OG noch etwas ändern, da wirs so echt toll finden

Abstellraum im EG ist ja eine Garderobe für uns, da kommen Pax-Schränke rein und eine Schiebetür, damit nicht alles heraußen hängt

ein 2. Bad (Dusche, WC) haben wir im Keller, da nebenan ein Fitnessraum gemacht wird

2. Anita2812

Anita2812 Gast-Teilnehmer/in

Schrankraum unbedingt sollte unbedingt vom Vorraum aus begehbar sein, auch gegen staub vom SZ,
    ich persönlich geh immer vom SZ in den Schrankraum um die Unterwäsche und damit dann ins Bad. ausserdem hast du im schrankraum eventuell auch mal was anderes als nur kleidung (staubmop, reisekoffer etc). eventuell auch mal kleidung von den kindern, jacken, schibekleidung, oder Handtücher.
    Dann müssen alle durchs Schlafzimmer

3. loleni

VIP: :Silber

Der Plan erinnert mich ein bisschen an unseren. Wir haben die Küchen-Speis-WC-Garagen-Anordnung nämlich genau so und daher kein Küchenfenster. Noch steht das Hasu nicht, also spreche ich nicht aus Erfahrung, aber bei uns grenzt auch eine Fensterfront an die Kochinsel, also hoffe ich, dass es kein Problem wird.
    Was mir aber feheln würde ist ein Platz in der Diele für die Garderobe. Wir werden da einen 2m-Pax stehen haben ;)

4. teufelchen0607

teufelchen0607 Gast-Teilnehmer/in

Ok dass mim schranktraum hab ich auch schon überlegt! :)

@loleni: der Abstellraum ist bei und die Garderobe mit Riesen Pax Schrank,davor die Garderobe ist nur für gäste! Wann fangt ihr das bauen an?Magst mir euren Plan mailen wär neugierig ;)

5. loleni

VIP: :Silber

ah, verstehe! Wir wollen heuer noch anfangen.wennst mir deine mail adresse pnst, schick ich ihn dir.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden