1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

haushaltsversicherung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von SeMe, 11 März 2009.

1. SeMe

SeMe Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mats hallo lexl

erstmals GROSSES DANKE an euch!!!

hätte wirklich nicht gedacht, dass man so viel Hilfe bekommt :) vielen Dank

also um alles aufzuklären,
    mein Freund hat eh eine haushaltsversicherung, er war sich nur nicht mehr sicher da er alles was dazugehört versichert hat und es vor paar jahren war und die polizze nicht finden konnte, nun hab ich bei seiner versicherung angerufen die haben mir für meine versicherung einen nachweis geschickt - damit ich es weiterleiten kann und somit kündigen kann :)

also somit wäre nun alles geklärt! kündigung habe ich leider nicht 3 wochen vorher gefaxt - weil ich es leider nicht gewusst habe, und nun habe ich noch den nachweis gefaxt somit sollte ihnen das ausreichen - hoffentlich!

nocheinmal vielen lieben dank für eure hilfe!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden