1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Haushaltsgeräte - top oder flop

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Leon123, 2 Oktober 2009.

1. Verenalein

Verenalein Gast-Teilnehmer/in

Was noch nicht genannt wurde und für mich absoluter FLOP: ein Waffeleisen... :rolleyes:

2. Nougatmaus

Nougatmaus Gast-Teilnehmer/in

steht irgendwo unter TOPS! :eek:

3. Gudrun01

Gudrun01 Gast-Teilnehmer/in

neben den üblichen Haushaltsgeräten wie Waschmasch, Geschirrspüler, Wasserkocher, Toaster,...

Wäschetrockner
    Brotbackautomat
    Großraum-Kühlschrank

Sandwichtoaster, wo ich 6 doppelte Sandwich-Toasts machen kann
    Kaffee-Vollautomat

Mechanischer Küchenwecker (Eieruhr) magnetisch, am Kühlschrank immer griffbereit (haben die Kinder leider geschrottet:()

Flop
    Eig überwiegend der Dampfgarer (muss näml den Kindern das Gemüse "versteckt unterjubeln":rolleyes:...

LG:wave:

4. Verenalein

Verenalein Gast-Teilnehmer/in

Oh, dann hab ich das überlesen :D ... naja, eh schön wenn jemand sowas gerne verwendet, aber bei uns stehts nur herum *g*

5. BineR

BineR Gast-Teilnehmer/in

Also unsere Tops:

Staubsauger : Miele mit Beuteln (ja, teuer schon,aber seht zuverlässig und leicht zu reinigen)
    Pürierstab
    Kenwood Chef ;) Brauch ich einfach samt aufsätzen
    Philips Senseo ;)
    Sandwichtoaster
    Induktionskochfeld (ersetzt Wasserkocher und so weiter ;) weils einfach schneller geht)
    elektrische Zahnbürste

Flops:
    Fritteuse - zum Glück gebraucht geschenkt bekommen und dann irgendwann nach etlicher Zeit nichtverwendet weggeschmissen
    elektrische Zitruspresse - braucht zu viel Platz für die paar Mal wos verwendet wird
    robomop - so ein blödsinn ;) wenn sich der KAter drauflegt läufts nirgends mehr hin

lg
    bine

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden