1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

haushaltsgegenstand "frau"

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lucy777, 26 April 2009.

1. dani30

VIP: :Silber

Schon mal was von Würde gehört, diese Frauen sind doch keine Waren, aber genauso laufts ab und wenns nicht funktioniert wie sie soll wirds zurückgeschickt, das man sowas gut finden kann:boes:

Klar gehts denen besser aber traurig das man sich dafür so erniedrigen muss, traurig für die Frauen, beschämend für die Männer die das machen.

2. geh hör mit dem emanzenblödsinn auf!
    wenn sich die armen männer keine willigen braven frauen finden, dann müssens ja welche kaufen! was sollens denn sonst tun, vielleicht ihre lebenseinstellung überdenken? :eek:
    wär ja absurd!

erniedrigung ja schon, aber dafür bekommens ja was zum essen und ein bett zum schlafen, wenn das nicht genug ist weiß ich auch nicht, was du für vorstellungen hast!

wenn die frauen nicht mehr passen, dann könnten ja tauschgeschäfte einsteigen und man tauscht die frauen einfach gegen neue aus.

(wie kann man nur für sowas verständnis haben? ich packs nicht! - und damit mein ich nicht dich natürlich)

3. was bedeutet, dass nur personen die weder vergewaltigt haben, noch vergewaltigt wurden den durchblick haben?

4. stetho

stetho Gast

....oder (welch Überraschung) einer anderen Gesellschafft oder einem anderen Umfeld entspringt und die sprachliche Barriere nicht genommen werden will, strandet die achso arme Frau mit einem Kind, Alimenten, einer Wng oder Haus und zahlreichen Beihilfen als Alleinerzieherin.
    Geht es ihr dann besser oder schlechter als in der alten, meist östlichen Heimat?!?

5. dani30

... und fern jeder Familie, welch wundervolle Zukunftsvision. ganz allein in einem fremden Land, weggeschmissen von dem Mann der einem so viel versprach nur weil man zu wenig willig war, wie erstebenswert soll das denn sein.

6. agnellina

agnellina tabula rasa

Da sind wir echt mal ausnahmsweise auf einer Linie... Was ich hier für Sachen lese, und ich dachte, in dem Forum schockt mich nix mehr. :rolleyes:

7. Alija

Alija Gast-Teilnehmer/in

:eek:eek::vogelzeig: :rolleyes:

Bitte sag, dass du nicht echt bist !
    Du willst nur provozieren, ja ?
    Du musst ein fake sein.

8. Tuerkis

Tuerkis Gast

:eek: Wahnsinn.

Da fällt mir doch gleich ein passender Vergleich ein. Da könnte man doch jetzt auch ähnlich argumentieren, dass die alten Menschen in einem Alten- und Pflegeheim mit "warm, satt, sauber" gefälligst zufrieden sein sollen - weil die sollen doch auch froh sein, dass sie es besser haben als hilflos alleine daheim zu sein. Und was braucht ein Mensch schon mehr als ernährt zu werden, nicht wahr?

Weil, wen interessiert denn Menschenwürde oder so...

9. stetho

stetho Gast

Liebe dani30,
    da hast du mich falsch verstanden.
    Ich rede von Frauen, die bewusst auf diese Situation hinarbeiten.
    Das gibt es um dich herum öfter als du denkst.
    LG

10. dani30

Die heiraten um in diesen Land zu bleiben, sich daher dann scheiden lassen, die meinst oder, ja die gibt es, aber von denen wird ja hier nicht gesprochen.

Ich denke hier gehts um jene Katalogfrauen, die sich wünschen aus der Armut heraus an der Seite eines Mannes zu leben, in einem reichen Land, die dann nicht gut genug sind und er sich kurzerhand auf die Strasse setzt und die dann da stehen, allein, es gibt inzischen schon zum Glück Organisationen die solchen Frauen helfen.

Diese Frauen leben daheim sehr in Armut, dann kommt ein Mann daher und verspricht ihnen alles mögliche, die Frauen glauben an die grosse Liebe, ans tolle Leben, sicher gibts auch welche die gut behandelt werden aber trotzdem ist die ganze Geschichte für mich würdelos.

Was hat die Frau denn, sie ist vom Gutwill des Mannes abhängig, sie muss funktionieren, eigenen Rechte, woher denn, und solche Aussagen wie, die sollen froh sein Bett und essen zu haben, da wird mir nur schlecht:boes: In welchen Jahrhundert leben wir denn?

11. susal13

susal13 Gast

:rolleyes:

Der Wunsch des Typisch Österreichischen,bzw Deutschen Mannes wird von den Damen aus Thailand,etc erfüllt , die sind wie Hunde,machen alles fürs Herrli.

Machst Du als Frau in Österreich nicht was der Mann sagt, stehst früher oder später alleine da, weil sie sich eine Asiatin nehmen.

Diese Emanzipation gefällt leider unseren Faulsäcken nicht, deswegen nehmens Mädchen aus dem Ausland, weil die sich noch alles gefallen lassen!

Die Damen sind arm, aber sie nehmen eh genug Geld dafür , freiwillig machts eh keine von ihnen!

Es is traurig, aber je mehr emanzipiert die Österreicherinnen werden um so mehr Männer werden Damen aus Asien,Russland usw nehmen , weil die net aufmucken, wenn der Mann was will!

Is so, ich bin nicht Männerfeindlich, aber diese Emanzipation taugt denen überhaupt nicht!:eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden