1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hausbautagebücher - Blogs?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lizz696, 26 August 2010.

1. Fidy

Fidy Gast-Teilnehmer/in

I glaub des a *g*
    Es wor nur recht witzig, weil mir mei LG den Blog von der Lizz am FR zeigt hot und g'meint hot: Des is mei Arbeitskollegin (die er auf einem Seminar kennenlernte)
    Und i meinte nur: Den kenn i jo eh scho :D

2. Cathi

Cathi Gast-Teilnehmer/in

hehehe, witzig, die welt is echt a scheißhaus.
    wo bauts ihr denn genau? gern auch per PN...

3. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

4. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

*gg* Da glaubt man, in diesem Forum kennt man keinen und dann sowas :D Jaja, eure Fotos kenn ich. Ihr seit ja sehr fleißig und macht wirklich ALLES selbst :eek:

@Dani...Danke für deinen Link :)

lg, lizz

5. Fidy

Fidy Gast-Teilnehmer/in

Naja, wir sind immer selbst dabei *g*
    Aber vom Fach ist auch immer wer dabei.
    Ich dachte ihr macht eh auch viel selbst.

6. lizz696

Ja schon - nur den Rohbau haben wir uns aufstellen lassen. Bis auf das Kellerdämmen, das haben wir selbst gemacht. Die gesamte Innenarbeit (also stemmen, Leitungen verlegen usw) haben wir auch selbst gemacht. Spachteln, Estrich und Innenputz haben wir allerdings vergeben. Fliesen legen lassen wir auch von einem Profi, außer vielleicht im Technikraum, wo es eher egal ist.

Also du siehst, es gibt genügend Dinge, die wir vergeben haben :)

lg

7. Fidy

Fidy Gast-Teilnehmer/in

Wir werden eh auch bald anfangen Dinge zu vergeben. Dach + Spengler hatten wir auch schon vergeben; sonst waren wir wirklich überall dabei - naja, ging halt dafür auch der gesamte Jahresurlaub drauf :(
    Stemmen + Leitungen machen wir jetzt grad; Spachteln müss ma mal gucken - wird wahrscheinlich eine Winterarbeit und ab dem Frühjahr (Innenputz, Estrich,...) mach ma wieder wenig selbst. Über's Fliesenlegen trauen wir uns a net drüber - habt's ihr da schon einen Profi? Da suchen wir nämlich noch...

lg

8. lizz696

Wegen dem Fliesenleger haben wir 2 in Aussicht. Wir müssen halt jetzt noch schauen, welcher günstiger ist. Vom Können her sind beide gut.

lg, Lisa

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden