1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hausbau 2010 II

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Maria001, 2 November 2010.

1. fischerl05

fischerl05 Gast-Teilnehmer/in

danke!
    nein, es ist eine dan-küche. allerdings sehr liebevoll geplant von meinem bruder - der tischler und küchenplaner ist. :love:

hast ein bild von deiner küche? wär mal neugierig, wie die ausschaut!

2. Maria001

Maria001 Gast-Teilnehmer/in

nein, wir kriegens gar net.
    gg möchte asphalt u ich geb halt nach weil er einfacher in der pflege u instandhaltung is.
    ansonsten krieg ma im einfahrtsbereich pflastersteine, bzw. platten und dawischen blumen/bauminseln. IIIIIIIIIIIIIIIIIRGENDWANN
    ja, ist rauh.

na schau, was hätten denn die nachbarn sonst zu lachen ;):hug:
    ich unterbiete - wir hatten kurz vorm ausheizen nur mehr 2,5°C im Haus *bibber*

die ersten fliiiiiiiiiiiehiiisen picken im Bad auf der Wand :love:

3. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

Wie schön!! Gratuliere! Wie siehts mit Fotos aus ? :)

lg

4. fischerl05

fischerl05 Gast-Teilnehmer/in

cool!
    wart nur, bis du die ersten löööööööcher in die schönen neune fliiiiiiiiiiiieesen bohren musst! :D
    da blutet das herz.....
    hast photos?

5. Fidy

Fidy Gast-Teilnehmer/in

Fotos, Fotos :)

6. Maria001

aber man sieht ja fast nix.
    auf die cremefarbenen fliesen kommt noch eine Marmor/Glas Bordüre drauf. u beim Braunen streifen kommt der weiße Handtuchtrockner hin. alles ander wird noch mit Lehmfeinputz verputzt u dann gemalt

7. Maria001

ich glaub wir haben schon alle Löcher - es werden nur die spritzwasserbereiche verfliest
    hier noch der plan - sind aber schon wieder abgewichen :D

8. Fidy

Fidy Gast-Teilnehmer/in

Wow - sehr schön - so in etwa haben wir uns die Fliesen auch vorgestellt. Wir werden auch dunkle Bodenfliesen + dunkel hinterm Handtuchtrockner machen. Von der Form her wird unsers a weng eckiger - also Sechseckwanne und quadratische Dusche
    Mehr wiss ma derzeit noch nicht *g*

Wo habt ihr den den Plan machen lassen? Wir waren nämlich nur mal beim SHT planen, nachdem wir aber dort noch nix bestellt haben, kriegen wir auch keinen Plan :(
    Und bzügl. Fliesenplanung sagen uns alle Geschäfter das machen sie am PC nicht.

9. Maria001

danke.
    im fliesenparadies, haben dort auch alle fl. gekauft.
    ich weiß nicht obs´d den plan kaufen kannst ohne fliesen. beim holter kostet die badplanung glaub i so um 150€

10. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Also wir haben beim Holter nichts bezahlt für die Planung von Bad und WC im EG.

Dein Bad ist sehr sehr schön.

SAg, wie groß ist der Raum?

11. Maria001

na wennst dort einkaufst zahlst eh nix.

ca 15 oder so.

12. melody

HAben nix eingekauft dort. ;)

13. Herbstwaerme

Herbstwaerme Gast-Teilnehmer/in

@Fidy
    Vielen Dank, aber es ich nicht sooo groß, das machen eher die Vordächer.

@Fischerl
    Schöne Küche, das mit dem Fließenrand ist eine tolle Idee!!

@Maria
    Wow - schönes Bad und eine Schneckendusche - hach. Aber wo ist die Eingangstüre??
    Wir haben beim Holter für die Planung glaube ich 150€ bezahlt und bekommen es zurück, falls wir dort einfkaufen. Aber einen Haxen haben sie sich beim Planen nicht rausgrissen... :rolleyes:

Lg

14. melody

Komsich, wir haben keinen Cent bezahlt und haben dann doch nicht dort gekauft. :confused:
    Der Plan war bei uns jetzt auch nicht sooo toll. Bzw. haben wir eh vorgegeben, wie wir es wollen.

15. melody

16. Herbstwaerme

Herbstwaerme Gast-Teilnehmer/in

Also ich hab das jetzt mal überlesen. :D:mad:

Hihi, darf ich fragen, wer euch diesen Plan gezeichnet hat? Unser erster Entwurf hat exakt so ausgesehen.

17. melody

Den Planer vom Holter meinst?

18. Maria001

schneckendusche hamma selber zamgezimmert ytong sei dank, is a ordentliche spielerei aber sooooooooooooooooooooooo cool :cool: mit sitzbankerl u wandheizung drinnen, dass pobscherl net kalt wird :D
    türe is neben schneckendusche beim Handtuchtrockner geht ri handtuchtrockner auf. die fenster stimmen net ganz, iwr haben da ein abgeschrägtes großes, unten fix mit VSG oben 1 teil zum öffnen (galerieblick in den Wiga)

wos is denn des für ein plan! 3D planung hätt ma machen lassen können beim Holter, aber wir wussten dass wir dort nicht kaufen, die preise :eek: *vogelzeig*
    außerdem hat der "planer" gmeint, da geht sich ja nie a Badewanne aus :rolleyes:

19. melody

Wie meinst?

Ich komm dann mal Probeduschen, gell! :D:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden