1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hausbau 2010 II

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Maria001, 2 November 2010.

1. Herbstwaerme

Herbstwaerme Gast-Teilnehmer/in

Mahhh Lizz, das war mal ein Schock. Hoffentlich blattelts eure schönen Dielen ned auf oder sonstiges wird kaputt. :(

@Us
    Bei uns werden grad die Kinderzimmer farblich ausgemalt und die Böden möchten wir diese Woche auch noch fertig verlegen. Und daaaaaan tataaaaa ENDSPURT!!! :cheerleader: :highapplaus: :scream:

Und wenn wir uns dann endlich auch mal für die Fliesen entscheiden, dann mach ich einen feinen Asti auf. *gg*

Was sagt ihr? Unsere Badmöbel sind Walnuss und besteht quasi "nur" aus einem Block mit einer Breite von 1,80. WC, Bidet und Badewanne links eh weiß, Wandfliesen weiß und jetzt die Preisfrage: Passt da ein Blue-Pearl als Bodenfliese? (Dusche wird damit auch komplett verfliest, aber die ist eh rechts im Eck und gemauert)
    Im Hornbac*h ist eine Dusche mit Blue-Pearl-Fliesen ausgestellt und die hats mir ordentlich angetan. Nur hab ich halt Angst, dass sich das mit den Walnuss Badmöbeln komplett sticht.

Was sagt ihr?

2. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

Nein, zum Glück wars nur im Fliesenbereich nass :)

@Maria..zum Lachen ist das aber nicht :boes:

Zu deiner Frage wegen Bluepearl. Kannst du nicht ein Walnussbrett mit zum Hornbach nehmen und schauen, ob das dazupasst? Gerade glaube ich schon, dass es zu unruhig sein könnte, weil eben Walnuss auch eine Maserung hat. Aber vielleicht täusche ich mich ja.

:wave:

3. Maria001

Maria001 Gast-Teilnehmer/in

sorry :hug:

irgendwann lachst aber auch drüber :)

4. lizz696

Ich kann e jetzt schon drüber lachen :) Wir wollten uns einen romantischen Abend machen und dann sind wir im Keller gestanden und haben Kübel aufgestellt und in der Nacht haben wir uns alle 2 Stunden den Wecker gestellt, um nachzusehen, ob in der Küche e kein Wasser runterkommt :D

5. lizz696

Blogupdate :D

6. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Hab schon gewartet! :D:wave:

7. Maria001

mag auch wiedermal schaun, magst ma pw schicken bitte?

wir haben jetzt voi im garten gewerkt die letzten wochen - vllt gibts mal fotos....

8. Cathi

Cathi Gast-Teilnehmer/in

ich auch, es gibt schon grasflaum :cool:

9. Fidy

Fidy Gast-Teilnehmer/in

Schickst mir bitte User + PW .... i bin so vergesslich ;) [und Schatzi is net da zum Fragen]

10. lizz696

Schon geschickt :)

11. Isebell

Isebell Gast-Teilnehmer/in

auch wir sind in den letzten wochen nur noch im garten am arbeiten. Gras wurde vor dem Haus schon zweimal gemäht :cool:. Hinter dem Haus wirds langsam was. Alle Sträucher und Bäume sind gepflanzt, der Gemüsegarten ist angelegt, das Kräuterbeet ebenfalls. ich warte nur noch auf die ersten Tomaten;). Jetzt kommt noch die Sandkiste dran, dann haben wir es langsam geschafft.

12. Maria001

stell jetzt dann im Gartenfredl ein paar fotos von unseren anfängen ein :)

13. lizz696

Ich mag Ikea nicht. Wenn ich da reingehe, bekomme ich Platzangst und werde agressiv und ich mag die Ikeamöbel nicht. :rolleyes:
    Und nie, nie, nie wollte ich dort etwas kaufen.

Aber gestern haben wir ein Billyregal gekauft.. Weil ich unbedingt ein Regal für meine Bücher brauche und mein Freund hat gemeint, dass das die günstigste Variante ist.

Naja, solche Opfer muss man bringen, wenn man Häuslbauer ist und etwas sparen muss. :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden