1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hausbau 2010 II

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Maria001, 2 November 2010.

1. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Da kannst auch wirklich eine Freude haben! :wave::wave::wave:

2. Maria001

Maria001 Gast-Teilnehmer/in

danke!

3. SabrinasTraum

SabrinasTraum Gast-Teilnehmer/in

oje.... ich weiß wie das ist ....:(

Unsere diese Woche schon wieder nicht gekommen.... ze ze ze.....

Lg sabrina

4. Isebell

Isebell Gast-Teilnehmer/in

guten morgen,

bei uns ist wider Erwarten die Fassade noch fertig geworden dieses Jahr:

terrasse ist auch im werden:

5. Cathi

Cathi Gast-Teilnehmer/in

IHR HABTS ALLE SO HÜBSCH!!!

GG fliest heute das gästebad fertig, dann stell ich auch fotos rein. ich darf derweil ausmalen, aber ned so lang, hab heut nachtdienst...

6. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

@Maria001...das sind die Desertfliesen oder ? Die sind sooo schön. Welcher Raum ist das ?
    Das Bad gefällt mir auch sehr gut. Welche Farbe hat da der Boden? Ist der leicht rötlich? Und die Wandfliesen, sind die hochglanz-weiß, oder haben sie eine Struktur?

Ich will auch schon gefliest haben und euch Fotos zeigen :rolleyes:

@Isebell..Ich finde, die Fassadenfarbe passt perfekt zu eurem Haus.

Gratuliere euch zu euren tollen Häusern :)

lg

7. Maria001

ja, is die Desert :love:
    Küche u Esszimmer, kommen aber auch in alle vorräume u beide Stiegen sowie HWR
    der BadBoden is auch im Fliesenparadies - bevor die Desert anfängt des kleine Bad was links ausgestellt haben - die Colli Wenge is des glaub ich - holzoptik aber eher braun - die fliesen sind noch sooooo dreckig :eek:
    Wandfliesen sind creme mit leicht gelblichen schattierungen drinnen u silberfäden

@isebell - toll, dass sich das noch ausgegangen ist! und schön is geworden! :wave:

8. Kicsikem

VIP: :Silber

Ich habe meine Küche bekomen.Montag messen sie dann wegen GranitPlatt aus.

9. Maria001

jetzt schrei ich mal FOOOOOOOOOOOOOOOOTO!!!

ich freu mich auch schon irre auf unsere Küche u mind. soviel aufs Esszimmer!

10. Isebell

ja unbedingt die küche zeigen! Das ist auch bei mir das, auf was ich mich am meisten freu (obwohl ich eh nicht koche:eek:)

11. Fidy

Fidy Gast-Teilnehmer/in

Ach, ihr seit alles so fleissig.
    Voi toll zu sehen, wie ihr alle fertig werdet :)

12. Kicsikem

Wir haben keine offene Küche,deswegen kann ich nicht so gute Bilder machen.Die Küche ist noch nicht fertig,weil die Platte fehlt.Ich hoffe sehr,dass es bis Weihnachten ausgeht.

Am dritte Foto ist unser Fliesen,was wir in der Küche und Wohnzimmer haben.

Anhänge:

13. Kicsikem

Das ist unser Badezimmer.Spiegel bekommen wir später,dass wurde schon Bestellt.Morgen kaufen wir WC.Doppelwaschbecken wird aus Granit gemacht,wird auch am Montag abgemessen.

Anhänge:

14. Maria001

ist das eine FM Eterna Küche?
    die krieg ich auch :D aber in Buche - bei uns würds so net passen

sehr sehr schön! :herz2: habt ihr Beziehungen zu einem Steinmetz weil so viel aus Granit gemacht wird, oder gefällts euch einfach.

wir brauchen auch noch eine große Platte, die kommt dann vor den Kachelofen hin, Fensterbänke hamma auch aus Granit. aber die Arbeitsplatte von der Küche hätt glaub ich ähnlch viel gekostet wie die küche selber:eek:

15. Kicsikem

Meine Küche ist eine Leiner Küche aus echt Holz.

Wir haben keine Beziehung zur Steinmetz,nur so lange gesucht bis ich eine gefunden habe,wo 1/3 zahle ich wie bei Leiner bezahlt hätte.

Ist deine Küche auch echt Holz? Schaut wirklich so aus,wie meine;)

16. Cathi

Cathi Gast-Teilnehmer/in

bei uns kommt die küche am 18./19.12. ins haus, weil wenn die aus der wohnung ist müssen wir schon im haus "leben", küche ist wohnmittelpunkt ;)

hab das ganze wochenende gestrichen, heute auch noch mal, geht ganz gut, aber der zweitanstrich liegt mir nicht :eek:. GG hat die wandfliesen im bad fertig gepickt und die dielenfliesen verlegt und die sind sooooo schön geworden :love: - muss heute mal ein foto machen.

ab nächstem wochenende gibts ein klo! :cool:

17. Maria001

@ die die viel machen lassen u oft Handwerker da haben...

sind eure arbeiter auch so, dass sie alles liegen lassen? kaffeehäferl, dosen, flaschen, tschick + -packerl alles liegt kreuz u quer :mad:
    i bins leid, dass i zerst mal zamräumen muss bevor i überhaupt wieder was anfangen kann. :(

18. Isebell

Das ist mir bisher eigentlich egal, da sie eh selbst damit leben müssen. Einzig einen verschimmelten kuchen hab ch mal entsorgt :)

19. Verenalein

Verenalein Gast-Teilnehmer/in

Also viel haben wir bis jetzt noch nicht machen lassen... aber ja, wenn wer da war, haben die meist auch alles runtergeschmissen... :mad:

Gut Kaffeehäferl lass ich mir einreden... weil ich will ja nicht dass sie mir meine Häferl fladern :D ... aber den Rest könnten sie ruhig selber entsorgen...
    Also ich versteh dich :hug:

20. SabrinasTraum

SabrinasTraum Gast-Teilnehmer/in

Ja ja .... die Arbeiter.... bei uns liegt auch immer alles am Boden. Ich habe extra in jede Etage einen GROßEN Mülsack hängen.... na ja... ein bisschen hats eh geholfen.

Wir haben heute endlich wieder mal einen positiven Anruf bekommen.
    Morgen um 10:00 Uhr werden unsere Fenster eintreffen. Ich freu mich ja schon total darauf. :D
    Leider werde ich nicht dabei sein können.... sitze da beim Friseur....

Ach ja, unser Ofen ist nun auch fertig! Nun heißt es 2x am Tag feuern... Stelle bald mal Fotos rein.

Lg Sabrina

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden