1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Haus ohne Garten vs. Wohnung mit Garten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Knofihex, 2 März 2008.

1. suusaa

suusaa Gast-Teilnehmer/in

ja ich weiß was die größe betrifft denke ich anders als die meisten.

80 m² für 4 personen find ich auch grenzwertig, aber es kommt auf die raumaufteilung an.

155 m² wären mir aber definitiv zu groß zu viert.

2. helen

helen Gast

Sicherlich, die Raumaufteilung, überhaupt der ganze "schnitt" macht sehr viel aus.. Wir wohnen ja jetzt auf rd. 140m2 (Haus) und haben davor in einer 150m2 großen - traumhaft schönen, klassischen Altbauwohnung gelebt. Die war sogar für nur 2 Kinder zu klein bzw. einfach völlig falsch geschnitten! Wiegesagt wunderschön mit zb. riesigem Vorzimmer (rd. 30m2), 2 riesen Zimmern Ess + WZ) dafür nur 3 Mini-Kabinetten .. für eine Familie einfach unbrauchbar..:eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden