1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

haus in gramatneusiedl

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von klaudia, 5 August 2006.

  1. gini1978

    gini1978 Gast-Teilnehmer/in

    spione zu haben ist immer gut ;)
    wir werden nicht allzuviel herumplanen (sag ich halt jetzt). aufjedenfall wandeln wir den AR zum begehbaren Schrank um. sonst kann ich noch nicht viel sagen, weil wir auf die pläne warten um dann auch richtig rechnen zu können.
     
  2. MaMiSo

    MaMiSo Gast-Teilnehmer/in

    brauchst deine spione nicht ausschicken - ich sags dir auch gerne ;)
    schau quasi aufs "kohlbacherhäuslfeld"!
     
  3. gramat

    gramat Gast

    @mamiso
    warst du dann vielleicht im september beim ersten laubengassen fest? denn wenn ja, sind wir uns sicher über den weg gelaufen. habe bei der verlosung den trostpreis gewonnen. (fr. sackbauer!!!):D

    lg maria
     
  4. MaMiSo

    MaMiSo Gast-Teilnehmer/in

    nein, leider.
    waren nur "akkustisch" dabei und sind zusammen mit unseren nachbarn auf der terrasse gesessen (hatten das fest vergessen und uns eingeladen!).
    na schad´ - kann sich aber bald ändern. :D
     
  5. beebaer

    beebaer Gast-Teilnehmer/in

    immerhin hast du ja schon eine strasse. :D und was für eine schöööööne. wir kriegen unsere vielleicht im nächsten jahr. 5 häuser vor uns hört sie auf. wird sicher lustig, wenn wir im jänner dann mit den übersiedlungssachen im gatsch stecken. graus.
     
  6. MaMiSo

    MaMiSo Gast-Teilnehmer/in

    jaja, an das kann ich mich noch sehr genau und gut erinnern!
    wie geht es euch am bau?
     
  7. beebaer

    beebaer Gast-Teilnehmer/in

    estrich ist drinnen und trocknet, im keller hab ich schon die fliesen gelegt, in 2 wochen möchte ich das klo montieren. und mitte dezember sollte die wärmepumpe geliefert werden, dann könnten wir rein, falls wir schon gespachelt und gefliest haben. realistisch ist jänner.

    den großen erdhaufen möchten wir in den nächsten 2-3 wochen abtransportieren lassen, angebot haben wir schon, wir warten nur bis das gerüst weg ist - sollte anfang nächste woche sein.
     
  8. gramat

    gramat Gast

    war am freitag wieder in gramat, und hab ein auge auf´s grundstück geworfen. leider noch immer keine veränderungen.:(
    aber das war ja zu erwarten.

    wenn es nach mir ginge, wären die koffer schon gepackt, und wir schon im haus.:D

    pläne sind letzte woche auch nicht gekommen:( , aber einen brief hatten wir im postkasten. bin mal gespannt, wann die pläne wirklich kommen.

    lg maria
     
  9. klaudia

    klaudia Gast-Teilnehmer/in

    hallo ich würde am liebsten schon die koffer packen und umziehen

    wir warten schon sehr auf die pläne

    lg klaudia
     
  10. gramat

    gramat Gast

    wem sagst du das!:rolleyes:

    jetzt ist die nächste woche um, und noch immer sind keine pläne da. :(

    na vielleicht klappst ja nächste woche.:D

    lg maria
     
  11. klaudia

    klaudia Gast-Teilnehmer/in


    ausstatungkatalog ist da super

    mfg. klaudia
     
  12. gramat

    gramat Gast

    ja, hatten ihn auch gestern im briefkasten. :herz3:
    wir haben aber auch schon die pläne mitbekommen.:D bin gestern schon gesessen, und herumgetüftelt.
    ich hoffe, dass ich nichts vergesse.

    lg maria
     
  13. klaudia

    klaudia Gast-Teilnehmer/in

    danke


    das treffen am freitag wa sehr nett

    danke für das kommen

    noch ein schönes weihnachtsfest an alle und einen guten rutsch ins neue jahr
    bis gramtneusiedl

    mfg. klaudia haus 5
     
  14. klaudia

    klaudia Gast-Teilnehmer/in

    Das Haus Wird In 28 Kw Übergeben

    Super Super Den Sommer Noch Im Haus Geniessen

    Mfg: Klaudia
     
  15. voigass

    voigass Gast

    Hallo an die Winzergasse

    Hi erst mals an alle KBler in der Winzergasse.
    einige werden mich bereits aus dem KB-Forum kennen!

    Für die, welche mich/uns noch nicht kennen:

    Wir sind eine junge dreiköpfige Familie aus der Steiermark (Bezirk Hartberg) die es nach über einem Jahr endlich geschafft hat, sich häuslich in der Nähe von Wien niederzulassen. Ich kanns eingentlich selbst noch nicht glauben.

    Wir haben das Prospekt nun schon seit Oktober im Kasten liegengehabt, als wir vor 1 1/2 Wochen nochmals auf das Angebot zurückgekommen sind. Na ja und dann ist es Schlag auf Schlag gegangen. Erstes Beratungsgespräch, dann Gespräch mit der Bank, tags darauf sind wir nach Bruck/Mur gefahren und haben uns ein bereits bewohntes KB-Haus angesehen und waren hin- und weg.
    Nach ein paar Tage überlegung und gestern wurde unterzeichnet.

    Nun muss es aber noch schneller gehen als bei den anderen, da sie ja bereits zu graben angefangen haben.

    Und wenn alles gut geht dann werden wir uns ja alle im Juli das erste mal kennenlernen.

    Also ich bin über jedes Mail dankbar was die Leute der Winzergassen Nachbarschaft betrifft.

    Übrigens: Wir haben das Haus Nr. 7 in der Winzergasse!
    Auf gute Nachbarschaft!

    Also dann!

    Lg aus dem Steirerland [​IMG]

    Reinhard
     
  16. beebaer

    beebaer Gast-Teilnehmer/in

    ich geh ja fast jeden tag vorbei, seit wir hier wohnen - die sind ja superflott, die kellerwände stehen schon, die kellerdecken sind im werden, wenn die so weitermachen, dann zieht ihr alle schon früher ein.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden