1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hattet ihr schon mal einen tv auftritt ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 27 Dezember 2011.

1. Schaf76

Schaf76 Gast-Teilnehmer/in

ach so, zeitung zählt auch?
    reportage über mich in einer helsinkier tageszeitung (inklusive foto mit mir in einer sauna :eek:) und erwähnung in einer reportage in einer münchner tageszeitung...

edit: in einer japanischen zeitung war ich auch mal... mit fotostrecke :D

auf den fotos war ich aber immer bekleidet!

2. Puep

Puep Gast

och, jetzt bin ich aber neugierig.. um was gehts in dem Film?

3. Schaf76

sag ich dir via pn, bevor mich dann das ganze forum googlet :D

4. Corinna

Corinna Gast-Teilnehmer/in

Jetzt bin ich auch neugierig - ernsthaft.
    Hm, Stammgast bei S+G?
    Ich grübel die ganze Zeit, kannst du vielleicht noch einen Hinweis geben?

5. Schaf76

stammgast bei S+G bin ich im publikum. ich mach da ständig bei der kartenlotterie mit und krieg auch fast immer karten für mich und meine ganze sippe :D

6. bluegrass

VIP: :Silber

Josef und Maria.

7. Schaf76

:kopkra:

8. granny

granny Gast-Teilnehmer/in

also ich war mit fotos in eltern, in news, in der krone, in diversen anderen printmedien.
    live im atv-vorgänger zum thema "fluglärm", in willkommen österreich zum thema "großmutter mit 40, mutter mit 43", am podium in einer barbara karlich show zum thema "die waffen der frau".
    im internet gibts seitenweise über mich und von mir zu lesen.
    grad auf facebook bin ich ich nicht und will dort auch nicht sein ;)

9. leelee

leelee Gast

Scheinbar muss man das im PaFo ja extra betonen. :D

10. Astrid72

Astrid72 Gast-Teilnehmer/in

also ich selbst kann mit sowas gar nicht dienen...

aber bei meiner tochter hat sich alles ein wenig "verselbständigt" und sie ist durch ihr umwelt-engagement letztes jahr mit 8/9 jahren in einigen medien gelandet (div. zeitungen - ca. 2x NÖN, Salzburger Nachrichten, ca. 2x Bezirksblätter, Krone, Presse, Heute + evt. sonst noch was... - meist mit fotos und namentlich. highlight: cover vom presse-"schaufenster" und innen 1 seite mit ihr. auf youtube gibts außerdem ein video von einem interview mit ihr.).

ihr vortrag/vorlesung auf der kinderuni wurde im internet auch mit ihrem namen angekündigt (nicht nur mit der organisation für die sie das gemacht hat).

ach ja und ein jahr vorher wurde sie bei einem schulausflug praktisch durch zufall cover-modell der sonntags-krone .... (sie und das "glücksschwein rosi" ;))

gut, dass sie fotogen ist :) und nix dagegen hat, wenn sie fotografiert wird.... nur beim presse-fotoshooting war das dauerlächeln schon etwas anstrengend für sie. (sie musste nicht nur für ihre eigenen fotos lächeln, sondern da sie die jüngste war, musste sie auf alle eventuellen cover-fotos mit drauf. die anderen haben sich abgewechselt....)

also: meine tochter, der promi ;)

eine bekannte, die opernsängerin ist, meint übrigens, dass töchterchen so viel schauspiel-talent hat, dass wir sie doch (wie ihre tochter auch) bei einer casting-agentur anmelden sollen. aber dzt. spielt unsere große zwar das 3. jahr begeistert in allen schultheatern mit, aber film und "so viel aufwand" reizen sie nicht (und versagensängste kommen dazu). mal sehen, ob sie ihre meinung irgendwann mal ändert... ich würde ihr jedenfalls keinen stein in den weg legen, denn talent hätte sie ja wirklich.
    also falls sie ihre meinung jemals ändert, dann könnte ich euch wohl irgendwann auch noch filme bieten ;)

11. Ich123

Ich123 Gast-Teilnehmer/in

Nach langer Kinderpause, in der meine Gesangskarriere hinten an stand, hab ich für 2012 mein erstes grosses Engagement an Land gezogen. Das heisst, von ca. April bis August steh ich als Opernsängerin auf der Bühne. :love:

12. Schaf76

ganz, ganz herzliche gratulation!!!!:hug:

13. flopsihase

flopsihase Gast-Teilnehmer/in

Da schließe ich mich gleich an, das ist toll!
    Wahnsinn, wie viele Leute mit interessanten Berufen hier anwesend sind.

14. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

ist das dann auch nicht auch egal?:D

du bist doch ohnehin schon "öffentliches gut".:)

15. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

:).

16. Astrid72

Astrid72 Gast-Teilnehmer/in

@ich123: super, gratuliere!!!

heut ist mir übrigens eingefallen, dass nicht nur töchterlein in den medien war, sondern ich sogar auch 1x. - "kopf der woche" unserer NÖN. - journalist kannte mich durch die interviews bzgl. meiner tochter, kam bei einem stand auf mich zu und fragte mich, ob ich das werden möchte. -> kurzes spontan-interview (haha, recht lustig, binnen 1 min. u.a. was vernünftiges sagen zu können auf "was ist ihr lebensmotto?"....) + foto, und das wars dann schon wieder. - und so gings in einer spalte dann glatt mal kurz um mich ;)
    und einige zeit danach hat derselbe journalist vorträge von mir kurz angekündigt. - manchmal gar nicht schlecht, so journalisten-kontakte :D. (ER hat übrigens wieder mal MICH gefragt, ob er das ankündigen darf. ich musste ihn nichtmal drum bitten (und wäre auch nie auf die idee gekommen. - *viel zu unüberlegt und untätig werbung betreffend bin*.). seeehr praktisch!

17. Berthold

Berthold Gast

Die Zerlina wird dich liiiieben! :herz2:

Gratulation! Welche Rolle?

18. Ich123

Ich123 Gast-Teilnehmer/in

Danke! Sehr lieb von euch. :)

Berthold - Rollen werde ich einige spielen. Ich sing im Chor. ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden