1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hattet ihr schon mal einen tv auftritt ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 27 Dezember 2011.

1. Helen

VIP: :Silber

ORF anrufen, denen mußt du nur die Sendung/Staffel sagen. Allerdings nicht ganz billig ...

2. sarahsmum

sarahsmum Gast-Teilnehmer/in

Früher (als ich noch jung war :D ) war ich mal im Radio und bei Sbg. Heute. Seit damals schau ich aber, daß ich der Kamera entkomme wo ich nur kann :cool:.

Meinen GG wolltens jetzt bei ATV im Beruf begleiten, er hat aber dankend abgelehnt :wave: (Hat schon gesehen wie bescheuert sie seine Kollegen dargestellt haben):boes:

3. fischerl05

fischerl05 Gast-Teilnehmer/in

uff. wenn ich noch wüsste, wann genau das war....?!?! also,....das jahr weiss ich cirka,...aber staffel,..keine ahnung!
    echt, das kostet so viel? fies! :(

4. Helen

ruf mal an, vielleicht hat sich das ja geändert

5. leelee

leelee Gast

Die Seite-7-Nackerpatzl-Fotos mit den originellen Texten werden bei einer britischen Agentur gekauft. :p

6. Mephisto

Mephisto Gast-Teilnehmer/in

Was, das sind nicht einmal heimische Alpen-Möpse. :eek::D
    Schäm dich, Krone. :nono:

7. grinsekatze86

grinsekatze86 Gast-Teilnehmer/in

da reichts wenn du die vornamen liest, wirklich österreichisch sind die nie (also zumindest sind die cindys und mandys in österreich noch zu jung um krone nackerpatzerl zu sein)

8. girasole007

girasole007 Gast-Teilnehmer/in

2 mal in der Woman..war aber nicht berauschend... =/ Interviews verdreht, andere Fotos genommen als ausgemacht etc. :boes:

9. Mephisto

Mephisto Gast-Teilnehmer/in

1) Wer liest wirklich den Text unter den Nackedeis? :cool:

2) Ich lese so selten die Krone und da meist nur die Wochenendbeilage, dass mir die englischen Vornamen sowieso nie aufgefallen wären. :D

10. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

pfahhh....ich wär ja sooo neugierig auf einige "auftritte" von euch :D:D:D

outet euch genauer, liebe leute :D:wave:

ich war mit 12/13 mal in der mini-zib, vor der wm in italien, da habens über mädels einen bericht gemacht die auf fussballer stehn :eek::eek::eek::D uiiiii war das peinlich. :eek:

11. Ethlinn

Ethlinn Gast-Teilnehmer/in

Ich war einmal in meiner Sturm und Drangzeit auf ATV in "Speed" zu sehen, und als ich dann das Endprodukt gesehen hab, hab ich mich richtig geschämt :/

Ansonsten öfter mal in den Nachrichten, ich war wegen meiner äußeren Erscheinung beliebtes Filmobjekt bei Demos :p

12. Stonifreedom

Stonifreedom Gast-Teilnehmer/in

Ja, vor 6 oder 7 Jahren, bei Unkürrekt von ATV...da ich aber gar nicht gut auf die Burschen und ihren Gag zu sprechen war, gibt's mich nur verpixelt. Gute Freunde und mein Chef haben mich aber trotzdem erkannt. :D

13. Snoopynchen

Ö3, Krone, NÖN, Orf.

Früher als Jugendpressesprecher einer Organisation.

14. Lovis

Lovis Gast-Teilnehmer/in

Ja klar. Fernsehen, Radio, Zeitung, Internet. Liegt in der Natur meiner Jobs ;).

15. sabineh

sabineh Gast-Teilnehmer/in

Ja. ORF-Bericht im Vorabendprogramm, leider daneben gegangen, weil nur die leidige Geschichte gebracht wurde und die Gestose-Frauen nicht erwähnt wurden (deshalb hatte ich mich breitschlagen lassen).
    Kurzes Antenne-Steiermark-Interview und mehrere Zeitungsberichte.
    Liegt halt auch an meiner Arbeit.

16. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

im allgemeinen sind die erfahrungen mit den medien für viele ja nicht besonders berauschend gewesen, man bekommt zumindest den eindruck, wenn man die beiträge liest.

17. seesurferin

seesurferin Gast-Teilnehmer/in

ja, ich war mal bei arabella kiesbauer....:eek:......ja, aber da war ich noch jung....

18. Puep

Puep Gast

mehrmals bei Licht ins Dunkel am 24.12 (hab da Telefondienst gemacht)
    mit etwa 11 Jahren in ORF2 mit dem Schulchor

vor kurzem im Profil, ist allerdings nicht wie erhofft verlaufen :(

19. Schaf76

Schaf76 Gast-Teilnehmer/in

ich bin stammgast bei stermann und grissemann :D
    ansonsten hat der orf einen film über mich und meinen mann gedreht. ist u.a. bei kreuz und quer gelaufen.

20. Schaf76

Schaf76 Gast-Teilnehmer/in

gewonnen?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden