1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hattet ihr schon mal einen tv auftritt ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 27 Dezember 2011.

1. Berthold

Berthold Gast

Nein, das ist unentschuldbar. :p :D

2. leelee

leelee Gast

Ich geh mich schämen. Und fürchten, dass die Fotos wieder ausgegraben werden.

3. [​IMG]

4. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

ich werde jetzt in den tiefen von google googeln.

5. Danny

Danny Gast

Ned ernst!!!! Oo :D

6. Lilawelle

Lilawelle Gast-Teilnehmer/in

Ich gab schon einige Interviews, Wirtschaftsblatt, etc.

7. Sunshine4ever

Sunshine4ever Gast-Teilnehmer/in

Ja, ich war mal in der Krone und dafür schäm ich mich heute noch :eek:
    Eine damalige Schulkollegin hat ein Interview gegeben, wegen Schulabschlussfeier im Josef in Linz. Brav wie sie war, hat sie den kompletten Namen von ihr und mir angegeben, unsere Schule (Kreuzschwestern) und dann wurde ein super tolles Foto gemacht - beide mit Zigarette und Bierflasche auf dem Tisch tanzend :D.....

Und einmal hab ich in einer Disco ein Interview gegeben an das ich mich beim besten Willen nicht mehr erinnern kann....Jaja, der Alkohol :cool: Muss aber für die, die es gesehen haben sehr amüsant gewesen sein.

Ö3 hat mich auch mal interviewt, denke aber, dass es nicht ausgestrahlt wurde, weil ich mich so blöd angestellt hab :D

8. luna007

luna007 Gast

als ich klein war, war ich mal in kärnten heute beim palm-stangen tragen. wir mussten alle über eine große wiese mit unseren stangen gehen, dabei bin ich gestolpert und voll hingeknallt- und das liebe kärnten-heute team hat es natürlich nicht herausgeschnitten:boes:
    und wegen meines ingenieurprojektes war ich in diversen zeitungen, webseiten etc. etwas worauf ich heute noch irrsinnig stolz bin:)

9. Lilliani

Lilliani Gast-Teilnehmer/in

ich war in der millionenshow.

10. Neon

Neon Gast

Je blöder du dich anstellst, desto lieber senden sie es. :D

11. Sunshine4ever

Sunshine4ever Gast-Teilnehmer/in

Dann war ich zu 10000% im Radio :D

12. Mephisto

Mephisto Gast-Teilnehmer/in

Ich hab das jetzt im ersten Moment als Scherz abgetan.

Mädel, wie konntest du das machen? :nono:
    Da wird man ja immer so unvorteilhaft dargestellt.

Ich hätte fürs Geld und gute Fotos eher den Playboy oder FHM empfohlen.
    Die wissen wenigstens, wie man aus jeder Frau einen heißen Feger macht. :cool:

13. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

ich war mal beim hatschi in speed (atv) ist ewig her *gg* jung und dumm war ich :D

14. Neon

Neon Gast

Yup, ich wollte es nicht sooo direkt schreiben. :cool::D

15. flopsihase

flopsihase Gast-Teilnehmer/in

:eek:

Also das hier teilweise brutal zugeht, hab ich schon geschnallt, aber das es auch lebensbedrohlich wird...:woowww:

16. fischerl05

fischerl05 Gast-Teilnehmer/in

ich war vor unzeiten 3 mal in DINGSDA zu sehen.
    erinnert sich überhaupt noch wer an diese sendung? :D

ich hab die begriffe "schwager", "professor" und "wochenende" erklärt. leider hab ich das damals tierisch ernst genommen, und so gewissenhaft erklärt, dass die promis immer sofort draufgekommen sind.
    also wurde ich nur 3 mal "verwendet",.... ;)

ach ja,....das bringt mich zu einer OT-frage: wir hatten damals selbst keinen TV und haben das ganze immer nur bei bekannten angeschaut, die leider keinen videorekorder hatten. wir haben es also nie aufnehmen können.
    habt ihr eine idee, wie man zu dieser sendung, bzw. zu den folgen davon kommen könnte??

17. Neon

Neon Gast

Ja ich kann mich an die Sendung erinnern. Vielleicht hab ich dich auch gesehen.

Frag beim ORF nach. Gegen hoher Bezahlung kriegst du es sicher.

18. leelee

leelee Gast

Huch, ich war ja nur eine von denen, die megaspannende Dinge, wie Holzschlapfen zB, lächelnd gen Kamera halten. Zumindest notdürftig bedeckt war ich dabei immer. ;)

19. Colorit

VIP: :Silber

Auf der Seite 5 ?:D

20. Helen

VIP: :Silber

was war dein Fotountertitel?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden