1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hattet ihr schon mal einen tv auftritt ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 27 Dezember 2011.

1. SpaceShuttle

SpaceShuttle Gast-Teilnehmer/in

einmal bei der karlich als puplikumsgast.

2. Chriki

Chriki Gast-Teilnehmer/in

jo schon mehrmals...
    als sängerin in der krone, im bezirksblatt, und in der zeitung neusiedl am see... und einige male im radio...sogar mit gesang :D

3. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

ja beim schijok und der barbara karlich und diverse orf sendunge und in atv wird es heute noch immer wieder als wiederholung gesendet ausserdem habe ich 5 jahre lang selbst radiosendungen gemacht das alles war nicht nur privat sondern über unsern verein.

4. Helen

VIP: :Silber

Bei Taxi Orange wurde ich als Forumssüchtlerin interviewt :D

5. Helen

und bei der Frey zum Thema "Oma kocht am besten" ...

6. famousfive

famousfive Gast-Teilnehmer/in

Ich bin fast täglich in der ZIB.

(gelogen)

7. Colorit

Christa Kummer?:schreck:

8. Helen

Und ein hab Interview zum Tod von Lady Di gegeben ... (meinen Schlußsatz hat der Moderator dann wiederholt). Allerdings die Ausstrahlung verpennt und mich gewundert, warums grad alle im Akkord anrufen ....

9. Helen

Mein Ex durfte im Bockerer den Karl Merkatz verdreschen ... allerdings nicht mit Originalstimme, da zuwenig Russe ...

10. Ellinor

Ellinor Gast-Teilnehmer/in

Armin Wolf? :cool:

11. erinnert mich an...

:D

12. mo-mo

:roflsmiley: nicht ganz so schlimm - meine stimme ;):D:cool:

13. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

ich hau mich ab

14. grinsekatze86

grinsekatze86 Gast-Teilnehmer/in

ach da fällt mir ein ich war als 6-jährige in NÖ heute im fernsehen
    und ich hab vor paar jahren eine mail bekommen ob ich nicht zur karlich in die show will zum thema "echte frauen haben kurven" ... nett, sehr nett :rolleyes:
    aber irgendwie interessant dass doch so viele medial präsent waren, zumindest 1 mal

15. Nordstern

Nordstern Gast-Teilnehmer/in

Ja schon ein paar mal orf

16. Palmetto

Einmal bei Ö1 im Radio und einmal auf einem Werbeplakat in den Ubahnstationen.

17. gigina

gigina Gast

als kind einmal auf dem titelblatt der kronenzeitung zum thema "grazer stadtfest - hansi hinterseer tritt vor tausenden fans auf" (oder ähnliches). ich stand in der ersten reihe und man sah meine strahlenden augen :eek: :eek: :eek:

zu tasi orange zeiten wurde ich mal von atv beim überbringen einer grußbotschaft gezeigt (zig takes für einen satz .. ich bin unfähig vor kameras).

und irgendwann als kind wurde mal ein gruppengespräch zu einem mir entfallenem thema, in dem auch ich zu wort komme, im radio übertragen.

sehr unspektukulär, aber es passt eh so .. ich bin absolut nicht kameratauglich.

18. leelee

leelee Gast

Ich war einige Zeit Krone-Fotomädchen. Ich war jung und brauchte das Geld. :eek:

19. Berthold

Berthold Gast

Ja, einmal. Eine Serie von Brandstiftungen hielt die FF bei uns auf Trab, und da ich damals so etwas wie deren Öffentlichkeitsarbeiter war, stand ich auf einmal vor einer ORF-Kamera für 3 Sätze. Später bekam ich noch so etwas wie eine Interviewschulung ("nie direkt in die Kamera schauen, das darf nur ein Nachrichtensprecher oder der Bundespräsident!"), hab's aber nicht mehr gebraucht.

20. Berthold

Berthold Gast

... der Katze Tod! :skull:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden