1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hattet ihr schon mal einen tv auftritt ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 27 Dezember 2011.

1. Sommar

Sommar Gast-Teilnehmer/in

Ich wurde auf eine Ball zum damaligen (2000 oder so?) Sparpaket interviewt und war dann bei einem Linzer Lokalsender zu sehen. :)

2. Brokkoli

Brokkoli Gast-Teilnehmer/in

3. Colorit

VIP: :Silber

Auf der Homepage eines Hotels als Model im virtuellen Rundgang
    ( die "Professionellen" waren verhindert );)

Einmal in Kärnten heute

4. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

mir drängt sich jetzt ein bestimmtes bild auf, nämlich die gruselversion deines avatars.

5. clumsy

clumsy Gast

mich hat der kaiser abgeknutscht :zaub:

und einmal ein foto in der nön

6. mo-mo

ich weiß nicht wieso, aber hinter mir sinds ständig her :D, egal ob bei veranstaltungen, interview oder auch aufgrund eines postings hierorts wurde ich kontaktiert. im radio horoskopjahresvorschau 2011 geschrieben und moderiert.
    ja, radio und auch tv jeweils mehrmals - meine antwort. :)

7. flocke77

flocke77 Gast-Teilnehmer/in

Schiejok täglich (war eine Talksendung Anfang der Neunziger) : saß im Publikum
    Interview von S.Rossi : (ging im Hintergrund mit einer Freundin durchs Bild – hatten es aber nicht bemerkt)

In meinem ersten Beruf:
    Mein Name steht/stand in etlichen Impressen
    Fotos von mir in einem Journal
    Hauptdarstellerin in einer Fotostory (für eine österreichische Organisation)

In meinem aktuellen Beruf:
    Öfters: Zeitung/TV/Nachrichten

8. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Ich war schon in der Zeitung und im Tv...bin sozusagen ein Promi:cool:

Autogrammkarten anfrage...jederzeit möglich:D

9. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Ich bin gelegentlich (aufgrund des Jobs meines Mannes) auf Veranstaltungen, wo auch TV-Kameras unterwegs sind...

Ich flüchte dezent, wenn ich in die Verlegenheit komme sollte, zu sehen, dass die Kamera sich eventuell in meine Richtung bewegen könnte...

Ich hasse nichts mehr als gefilmt/befragt/fotografiert zu werden...*gg*

10. Neon

Neon Gast

Dich muss man im TV aber erst mal finden, soooo leicht ist das aber nicht. :rolleyes::D:hug:

11. grinsekatze86

grinsekatze86 Gast-Teilnehmer/in

;) :cool:

12. Glueckskatze

Einmal unfreiwillig in Steiermark Heute, als Statistin.
    Es war eine Uni-Veranstaltung, ich war eigentlich schon fertig mit dem Studium, wusste aber um die Probleme der Fakultät und bin der Bitte der Studentenvertreter nachgekommen, die Veranstaltung zu unterstützen - sie war extra am Faschingdienstag angesetzt, anscheinend, um möglichst wenige Studenten dortzuhaben, also bin ich halt hingegangen und wurde prompt gezeigt.

Das einzige, wo ich mich freiwillig im TV zeigen würde, wäre die Millionenshow, wenn ich die Million abräume :D

LG,
    Glueckskatze

13. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Du bist ja nur neidisch auf die Kussszene mit Brad:cool:

14. Neon

Neon Gast

Wenns eine gewesen wäre, ja dann schon. :D

15. Mephisto

Mephisto Gast-Teilnehmer/in

Als Statist bei einem Lehr/Werbefilm für das Blutspenden in Vorarlberg.
    Ich saß da ca. eine Stunde mit der Nadel im Arm, bis endlich die Szenen wegen Übermüdung der "Hauptdarstellerin" erfolgreich abgedreht war.

Und einmal in Radio Burgenland wegen einer Frage zum Tag.
    Unvorbereitet erwischen die jeden mit einem absolut dämlichen Kommentar.
    Man sollte sich einen Spin-Doktor zulegen. ;)

16. flopsihase

flopsihase Gast-Teilnehmer/in

Ich nicht, aber mein Mann im TV, als Alkbottle vor dem Songcontest am Ring Werbung gemacht haben.

Und er ist auf youtube :D

Ihr macht´s mich ganz wuschig, ich werde immer neugieriger und weis net nach was ich googeln soll.

17. flocke77

flocke77 Gast-Teilnehmer/in

:D

..... Neugier ist die Mutter der Weisheit....oder so?

18. -mona-

-mona- Gast-Teilnehmer/in

Zählt ein japanischer Werbespot für das schöne Österreich auch? Mona, mit süßen 15 beim Joggen durch Schönbrunn, beim Relaxen in Laxenburg und bei Gymnastik im Frühnebel im Prater :D Ich bin in Japan quasi eine Berühmtheit!

In Kind- und Jugendzeiten hat es meiner Mutter Spaß gemacht mich im TV zu zeigen. Vom Kiddy Contest über Barbara Karlich bis Radio Wiener der Woche... und dann später in der Zeitung wegen schulischer Erfolge auf Landesebene :) Ich bin ganz kamerageil!

19. Colorit

Gerda Rogers? :schreck:

20. Katrin83

Katrin83 Gast-Teilnehmer/in

Ich war durch meinem vorherigen Job sehr oft im Fernsehen (Interview oder "nur" als Statist im Hintergrund) zu sehen, 3x hab ich ein Radiointerview gegeben und ich war unzählig oft in div. Zeitungen und Zeitschriften (vorwiegend "Werbefotos"), aber oft auch im Artikel namentlich aus verschieden Gründen erwähnt bzw. teilweise interviewt.
    Und in regionalen Zeitungen (Bezirksblatt, bvz) war ich schon öfter auf Veranstaltungsfotos zu sehen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden