1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hat wer Lust zu plaudern ? z.B. über Wahlen, Vollmond, Schießgewehre, Ex-A...löcher?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 19 September 2013.

1. trilogie

trilogie Gast

tun sie das nicht immer?

marionr1 gefällt das.
  2. trilogie

trilogie Gast

wie konnte ich gestern das erfreulichste aller themen überhaupt vergessen? sex...let´s talk about sex...;)

3. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Darüber redet man nicht, man macht es.;)

trilogie gefällt das.
  4. trilogie

trilogie Gast

man vielleicht....;)

marionr1 gefällt das.
  5. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

klingt herrlich , danke...

6. leseratte65

leseratte65 Gast-Teilnehmer/in

Bin grad immer müd.
    Großtochter hat noch Urlaub und schaut am Vormittag immer Frauentausch. Wir sind uns einig - uns geht´s gut!!!

7. trilogie

trilogie Gast

danke komo, dachte schon, ich werde langsam verrückt. bin auch gerade erst aufgestanden und habe noch keine nachrichten oder so gehört. ich bin auch gegen 4 aufgewacht und dachte mir, komisch...krieg ich parkinson? oder warum zittert alles so? jetzt ist die chose klar...

8. PrimadonnaGirl

PrimadonnaGirl Gast-Teilnehmer/in

Das zeugt von einem sehr gesunden Unterbewusstsein, gratuliere. Vom Erdbeben hab ich gar nix mitgekriegt, dIe einzigen Schwankungen,die mich getroffen haben, waren die Stimmungsschwankungen diverser Mitmenschen. aber was solls, heute scheint die Sonne,alles wieder gut.

9. PrimadonnaGirl

PrimadonnaGirl Gast-Teilnehmer/in

Jein,es gibt Tage , da kommts mir besonders schlimm vor. Selektive Wahrnehmung oder Realität? Keine Ahnung, manche haben ihren Führerschein beim Lotto gewonnen,glaub ich,

10. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

ja wenn man wem dazu hat ... sag was ist das auf deinem Ava?? Das Terrarium?

Die Wahlen interessieren mich nicht genauso wenig wie der Vollmond, Schießgewehre hab ich nicht.

Ex A...löcher gibts aber darüber reg ich mich nicht mehr auf weil eh schon gewohnt... dafür ärgere ich mich grad über aktuelle A...löcher..aber sollt ich auch nicht habs ja eh gewusst,wieso sollte es einmal anders sein.

Resümee ... ich sollte mich doch wohl besser mit den Wahlen auseinandersetzten oder mir vielleicht doch ein Schießgewehr zulegen.

11. Sonja20

Sonja20 Gast

Ich habe vorgestern am Westbahnhof Müll bestaunt o_O was sich an einem Tag in einer einzigen ganitur alles so ansammelt

1262498_544177415664200_1974161383_o.jpg

trilogie gefällt das.
  12. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Cleo meine Schlange.

13. Catmandu

Catmandu Haushaltsschnecke
    VIP: :Silber

ich habs schon immer gwusst, das die netten Mitfahrer Schweinderln sind

14. roselle

VIP: :Silber

Hat wer Lust zu plaudern ? z.B. über Wahlen, Vollmond, Schießgewehre, Ex-A...löcher?

Wahlen? Das ist wie wählen zwischen Pest und Cholera.. Alles dasselbe, ein Brei, ungültig wählen, dann geht die Nicht-Stimme an irgendwelche Großen, dasselbe wie Nicht-Wählen oder eine chancenlose Kleinpartei wählen.. .
    Vollmond? Hab ich nicht wirklich mitbekommen. Meine Kleine hat gut und lang durch geschlafen und somit hatte ich auch einige Stunden Schlaf.
    Gut meine Große hat sich beklagt, dass der Kater in ihrem Bett bzw. auf ihr imaginäre Mäuse gejagt hat und sie mehrmals in der Nacht aufgeweckt hat..
    Schießgewehre: gehören verboten, aber auch ohne Gewehre finden sich wenn man es drau anlegt, jemanden zu ermorden Mordwaffen. Wie Kabel, Strumpfhosen,
    Ex-A-löcher: sollen mir bitte fern bleiben. So weit wie möglich.

Morgunfru gefällt das.
  15. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

ja.. weg mit den Schießeisen..

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden