1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hat von euch schon mal wer bei einer Flirtline gearbeitet??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Susanne20, 1 Oktober 2006.

1. Nanok1

Nanok1 Gast

Also man arbeitet von zuhause aus - ich bevorzuge das handy. Wenn man gut ist, dann kann man solche Gespräche auch neben den Kindern führen, da die meisten Gespräche so ablaufen.
    Hallo, ich bin - wer bist du..
    Woher....
    Was arbeitest du,
    Wie siehst du aus...
    blabla. Und irgendwo halt einhacken und ihn in ein Gespräch verwickeln... Ich hab mit einem netten Herrn 9h über Harry Potter und Herr der Ringe gequatscht. Das angenehme war daß die Line damals mir gehörte- also konnte ich reine Sexgespräche komplett ablocken. UND ich habe wirklich schon alles gemacht. Manche rufen an, und sagen nix (wollen zuhöre) - na denen habe ich was vorgesungen oder ihnen Witze erzählt... Was solls wenn sie nicht sagen was sie wollen...gg
    Wenn ich schlechte Laune habe konnte ich MEINEN Frust an den kunden auslassen - und sie zusammenschimpfen. Das Beste daran war, das hat ihnen auch noch gefallen, weil das dann ihre Fantasie unterstütze, daß ich real war. Und wenn mir einer zu hart war- dann stellte ich mein Micr aus. Es zwingt dich keiner "freundlich" zu sein. Und die meisten mögen es eh lieber, wenn man ein wenig ruppiger war...
    Meine Einschulung für neue Telefonistinen war immer- Lest ein paar Automagazine und schimpft´s mit ihm über seine Ex....
    Meist sind es junge Männer, die einfach nur reden wollen. Die Wenigsten wollen sich echt treffen. Ich hatte einen, der rief immer an und machte dann Termine aus- wenn man nicht drauf einging, legte er auf. Allerdings rief der immer 10 Mal hintereinander an und machte mit verschiedenen Mädels an verschiedenen Orten- zur gleichen Zeit aus. Da erzählt mir keiner, daß ICh ihn versetzt hätte...

Ich glaub ich könnte Stundenlang weiterschreiben. Als ich anfing war ich schwanger mit meiner ersten Tochter. Als sie dann auf der Welt war, dann hat man sie öfter im Hintergrund gehört. Dann redet man eben über Kinder. Oft hört man sehr traurige geschichten, manchmal lustige und manchmal sind eben auch erotische Themen im Vordergrund.

Aber ich rede ja auch mit anderen Leute über Sex - hier zum Beispiel.

2. Taschentuch

Taschentuch Gast-Teilnehmer/in

das tut mir leid für dich. probiere es einfach bei einem anderen chat. soweit ich weiß gibt es ja genug. per sms finde ich den job auch gar nicht so schlimm wie am telefon. zumindest solange es nicht beim flirten bleibt.

flirten finde ich weder am telefon noch per sms schlimm.

3. Dreamcatcher

Dreamcatcher Gast-Teilnehmer/in

Mir ist der Gedanke gekommen...Töchterchen wäre jetzt 16 Jahre alt und würde bei einer Sex-Hotline arbeiten...wie würde ich als Mutter reagieren?
    Ehrlich..ich habe keine Ahnung.
    Andererseits weiss ich, wie bei uns im Viertel gern geratscht wird. Auch eine grosse Stadt ist klein. Ich würde es meinen Kindern nicht antun, wegen einer solchen Tätigkeit meinerseits vor ihren Freunden geradestehen zu müssen. Obwohl ich eher der "Ich bin ich"-Typ bin.
    Ausser wir wären sonst am Verhungern.
    Mir persönlich ist das sexuelle Engagement meiner Bekannten egal. (ausser die lustigen Gschichtln, die mir über ein Päarchen zugetragen wurden, die finde ich amüsant, verändern aber nichts an meinem Umgang mit ihnen)

Physalis

4. Nanok1

Nanok1 Gast

hat bei mir auch gedauert.... sicher vier Tage oder so....
    Schreib sie doch im skype an?
    Hast ihren Namen?

5. Susanne20

Susanne20 Gast-Teilnehmer/in

ja, hab sie eh scho ein paar mal angeschrieben, aber sie meldet sich nie zurück!

6. Marliem

Marliem Gast

Wahrscheinlich hat sie sehr viele Anfragen im Moment (wegen dem Fred- ist die beste Werbung) :D :D

7. Susanne20

bin ja so stolz auf mich... *gg* :D

8. Marliem

Marliem Gast

Weshalb ?? ...........

9. Susanne20

weil ich den Thread eröffnet hab *g*

10. Marliem

Marliem Gast

Achso. Ja dann: Glückwunsch :D (Du hast zwar nix von der Werbung, aber die Flirtlines Österreichs freuen sich)

11. Susanne20

@nanok1 wie ist dein richtiger Name damit du die Prämie bekommst dass du mich geworben hast??? Hab übrigens auch schon wieder wen dazu gebracht *g*

12. Marliem

Marliem Gast

Bitte ist das ein MLM/Network ???????????????????????
    Dann bekommst ein einmaliges Kopgeld ????????

13. Susanne20

ja, genau *g*
    Mittwoch hab ich die Schulung *freu*

14. Marliem

Marliem Gast

Da lachst auch noch drüber ??? :confused:
    Na sauber. Ein "Flirtline-MLM". Sachen gibts.

15. Marliem

Marliem Gast

Jetzt ist mir auch klar, warum es so schön geredet wird.

Bist da jedes Monat daran beteiligt, wennst jemanden geworben hast?? Oder einmalig ??

16. Susanne20

17. Marliem

Marliem Gast

Also Kopfgeld. Na sauber.

Pass halt auf, wenn du was unterschreiben sollst. Lies es dir ganz genau durch

18. Susanne20

also von unterschreiben war nie etwas die rede.

19. Taschentuch

Taschentuch Gast-Teilnehmer/in

bekommst du keinen dienstvertrag? den muss man doch unterschreiben.

20. Susanne20

ja das werden sie mir eh alles noch sagen am MI

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden