1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hat von euch schon mal wer bei einer Flirtline gearbeitet??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Susanne20, 1 Oktober 2006.

1. Susanne20

Susanne20 Gast-Teilnehmer/in

Ich muss Nanok1 recht geben. Ich hab Kellnerin gelernt und hab mir sehr sehr viel gefallen lassen müssen (unser Koch hat mich sogar sexuell belästigt bis der Chef es rausbekommen hat und ihn dann gefeuert hat)... also, beim chatten muss ich wenigsten keine Angst haben das ich missbraucht werde od. so.

2. Nanok1

Nanok1 Gast

@Kellnern... Ich hab das protituieren auch eher im Sinn von verkaufter/unehrlicher Freundlichkeit gemacht usw...

3. Marliem

Marliem Gast

Nur zu meiner Rechfertigung: 6-13 Euro hab ich bei 1 Bestellung eines Kunden verdient. Und hab 1 Minute Arbeit damit. (Das nur zum Thema. Und ganz egal welche Produkte man verkauft)

4. Taschentuch

Taschentuch Gast-Teilnehmer/in

das ist ja toll aber kein durchschnittsverdienst.

was arbeitest du?

5. Marliem

Marliem Gast

Bin selbstständig.

6. Taschentuch

eine frage an alle frauen die bei flirtlines arbeiten:

habt ihr euren kindern erzählt als was ihr arbeitet? was für eine berufsbezeichnung steht in eurem dienstvertrag bzw. was gebt ihr als beruf an?

7. Nanok1

Nanok1 Gast

Telefonistin?

8. Marliem

Marliem Gast

Oder Dienstleisterin :rolleyes:

9. gigi76

gigi76 Gast-Teilnehmer/in

Also für mich wär das nix...
    Ich bin mir sicher, dass ich da Sachen zu hören kiegen würde, die ich nicht mehr aus meinem Kopf kriegen würde, die mich anwidern, die alles in mir zum Schreien bringen würden, zum Auflegen und Kotzen.
    Mit wieviel Gehalt könnte das wohl aufgewogen werden...Die Achtung vor mir und den Respekt vor dem, was ich tu, kann ich mir mit keinem Geld der Welt kaufen.
    Wieviel ist man sich wohl wert, wenn man so einer Tätigkeit nachgeht, ohne in einer Notlage zu sein, Just vor Fun?
    Nur wo der fun liegt? Wenn das Gespräch endlich beendet ist und man legt auf vermutlich.

10. Taschentuch

aso. ich dacht mir nämlich das es sicher nicht gut bei den klassenkameraden euren kinder ankommt wenn sie wissen das ihre mama ins telefon stöhnt.

ich habe eigentlich nichts gegen so einen job auch wenn ich ihn nicht machen würde. allerdings würde ich es meinen kindern nicht erzählen. schließlich will ich nicht das sie wegen mir in der schule verarscht werden.

11. Marliem

Marliem Gast

DANKE !! Bin ganz deiner Meinung.

12. ZuCkaaL

ZuCkaaL Gast

Das versteh ich nicht. Was geht es andere Kinder bzw. andere Leute an welchen Beruf man ausübt ?

Ich finde es nicht gut seinem Kind etwas zu verheimlichen - auch auf die Gefahr hin das es evtl. verarscht wird (wobei mir das egal wäre - lieber ins Telefon stöhnen als daheim sitzen weil man sich zu gut ist um irgendeiner Tätigkeit nachzugehen)

Für ALLES muss es jemanden geben, es muss jemanden geben der die Öffentlichen Toiletten reinigt, jemanden der die Straßen kehrt und eben auch jemanden der die intimen Wünsche mancher Männer (und/oder Frauen) erfüllt - wenn auch nur via Telefon.

Auch das gehört zum leben dazu (die Tatsache das es Frauen & Männer gibt die sowas machen meine ich) und hat auch nichts m. Prostitution zu tun (ist in diesem Thread ja auch schon vorgekommen) - sowas lernen Kinder früher oder später.

Aber gut - im Endeffekt müsstest/musst eh du damit leben deine Kinder anzulügen/angelogen zu haben.

13. Taschentuch

schau ich habe ja nichts gegen den job aber ich kann mich noch extrem gut an meine schulzeit erinnern. hätte bei uns in der klasse jemand eine mutter gehabt die telefonsex macht hätten ihm die anderen kinder in der klasse das leben zur hölle gemacht.

natürlich ist so etwas schade aber es ist nun einmal realität an schulen. jeder der nicht absolut der norm entspricht hat es in der schule schwer.

wer sagt das ich meine kinder anlüge. ich mache so einen job ja nicht.

14. Marliem

Marliem Gast

Das mag wohl sicher stimmen. Nur bin ich nicht sicher, ob das eine Frau mit einem Baby/Kind sein muss. :confused:

15. Nanok1

Nanok1 Gast

Ich denke mir, man sollte etwas nur beurteilen, wenn man es auch kennt...;)
    Und ja, ich bin nicht prüde, und kann über Sex sprechen...

16. Taschentuch

ich auch. ich stelle mir so einen job sogar recht lustig vor. vorallem wenn man nebenbei vielleicht unterwegs ist. ;)

kinder und jugendliche können nuneinmal extrem gemein sein.

17. Morgana

Morgana Gast

Ich hätte lieber eine Mutter die bei einer Hotline arbeitet als eine die nichts arbeitet, den ganzen Tag daheim sitzt und säuft und mich als Krönung noch schlägt.

Warum ist es so suprig und so seriös wenn ich sämtlichen Leute die ich kenne Kosmetik, Schüsserl und KErzen andrehe - wenn ich aber mit Fremden telefoniere, die MICH anrufen und VON mir was wollen, dann bin ich....naja, von unmoralisch, über abzockend bis hin zu charakter- und stolzlos ?

Hätte ich die Wahl ob ich in einem Lokal arbeite, wo ich begafft, begrabscht und noch blöd und anzüglich angeredet wrde ( dafür allerdings nicht bezahlt bekomme, sondern das sozusagen als Bonus oben drauf bekommen ) - oder daheim telefonisch mich nur auf das konzentriere, ohne, dass ich nebenbei bedienen muss, mich abschasseln, das Haus verlassen, das Kind fremdbetreuen usw. dann würde ich sofort bei der Line arbeiten.

Mir wäre es peinlicher allen Bekannten und Verwandten irgendwelchen Ramsch anzudrehen, als zu sagen, dass ich bei einer Sexhotline arbeite und dafür mein Umfeld unbehelligt lasse.

18. Taschentuch

für mich käme ehrlich geschrieben keiner dieser möglichkeiten in frage. ich täte das alles nicht. aber jedem das seine.

ich finde das alle jobs in ordnung sind. ich verurteile niemanden dafür was er macht.

mich hat einfach nur interessiert was die eigenen kinder zum job der mutter sagen.

19. Morgana

Morgana Gast

ich mache auch keinen der angeführten, nur, nicht jede/r kann es sich so aussuchen und bevor ich aktiv ins Geschehen eintrete ( Strich, Kriminalität o.ä. ) würde ich es durchaus machen - lieber, als dass ich Putzen gehen würde oder so.

Ich glaub nicht, dass die Kinder groß mit dem Job der Mutter hausieren gehen würden - wenn ich so die Freunde und Freundinnen meiner Kinder hernehme, da weiß ich auch nicht von allen was die arbeiten, ob sie arbeiten, wo sie arbeiten und was sie da genau machen....von Vätern noch viel weniger.

Die Kinder werden halt sagen, sie ist Telefonistin, arbeitet in einem Call Center, arbeitet am Telefon - die werden sicher nicht allen und jedem erzählen, dass die Mutter bei einer Sexhotline arbeitet und ich glaub auch nicht, dass Frauen Telefonate neben ihren Kindern führen.

Arbeitet man, wenn man für so eine Hotline arbeitet eigentlich zu Hause, oder in so einem Art Büro ?

Dann kann kind ja auch immer noch sagen, die Mama arbeitet in einem Büro.

Es gibt sicher genug andere peinliche Berufe.

20. Susanne20

Susanne20 Gast-Teilnehmer/in

man... die hat sich immer noch net gemeldet vom FlirtChat... :(

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden