1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hat von euch schon mal wer bei einer Flirtline gearbeitet??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Susanne20, 1 Oktober 2006.

1. Marliem

Marliem Gast

lang, lang is her ;)

Komplett OT: Mich verwundert trotzdem, dass doch so viel Interesse daran gibt. Alpha möchte es machen (oder macht es schon). Bin halt wirklich verwundert.
    Die meisten von euch wissen ja, was ich mache. Und viele verurteilen das. Aber bei Sex und Flirtlines findet ihr es ok ??? Ich verstehe die Welt nicht mehr :confused:

2. Nanok1

Nanok1 Gast

<<<<<<<Nur so in den Raum gestellt>>>>>>>>>>>>>
    Hab auch als Kellnerin gearbeitet und finde, daß man sich in dem Job mehr prostituieren muß als zB bei einer Flirtline.... Soll keine Beleidigung sein, aber als Kellnerin mußte ich mir mehr gefallen lassen.

3. Nanok1

Nanok1 Gast

@ Alpha- bei welchem chat hast dich denn beworben?

4. laverne

laverne Gast

blade runner ca. 20 mal gesehen, shoa auch.
    grazer mist unter den sitzen weggeraeumt.
    dem niki list persoenlich sagen, dass ich muellers buero fuer schwachsinnig halte.
    bei einer sterz-feier einen schnitt kassieren von der bioflasche und auf dem weg ins lkh eingehaemmert bekommen, dass mir die verletzung 'eh nur privat' passiert ist.
    den kinochef abwimmeln.

und ja, es war toll. wie fast alles, das vor 20 jahren passiert ist.

5. @marliem: hä? warum sollte ich das verurteilen, was du machstß?!?! :confused:

ich hab zb. auch mal getuppert - aber für mich war das doch nix.

nein, ich mach das noch nihct. wie schon geschrieben, ich hab mal mit einer dame geplaudert. sie mailt mir mal einige unterlagen. und dann werd ich weiter sehen. und meinem gg hab ich davon auch schon erzählt.

warum sollte man das nicht machen?! was ist schlecht daran?

6. http://www.trendworxx.at/rtc-twx/39/54 bei dem hab ich mal hingemailt :D bin ja gespannt *g*

7. Berthold

Berthold Gast

Auf deine Rechnung?

8. na!!! a bist org?!?!?

9. Nanok1

Nanok1 Gast

Also, wenn jemand noch Interesse hat,
    www.ch61.com
    Bei Fragen stehe ich gerne bereit. Bin seit ca 8 Monaten dabei, und hat immer gepasst...(finanziell mein ich).

10. noidea

noidea Gast

HA! Bin ganz deiner Meinung!
    Wie gesagt, meins ist es nicht!

@Marliem
    verurteilen dich ja nicht.. für mich wär DER job allerdings auch nix, weil ich gern verkaufe, wo wirklich Nachfrage besteht. Das heisst, der Kunde kommt zu mir und ich brauch ihm nicht erst was "andrehen" oder mich (so sanft auch immer) zu überreden versucht. Das mag ich nämlich gar nicht, wenn das jemand bei mir versucht.

11. Marliem

Marliem Gast

Ich "verkeile" ja nichts. Hab meinen E-Shop, habe Kataloge usw im Umlauf- das Geschäft läuft.

12. Marliem

Marliem Gast

:wave: Sind jetzt voll OT- ich entschuldige mich dafür. Wollte nur höflich sein und antworten

13. noidea

noidea Gast

sag ich ja nicht. nur das, auf der Page (dein link), klingt mir so danach! Nix für ungut! :)
    weißt eh, geschmäcker sind verschieden :)

schlaf gut (ich bin sooooooo müd!)

14. gn8 und busserl für dich :hug: :D

(wir lesn uns eh morgn a wida *ggg*)

15. Marliem

Marliem Gast

Ist schon ok. Aber der Text ist ja verständlich ;)

Und an den Rest der schon ins Bett geht: Schlaft gut !!!!!!

16. lisa101

lisa101 Gast-Teilnehmer/in

ich verstehe das nicht ganz, wollen hier jetzt alles bei flirtlines und ähnlichem arbeiten....des mit die sms ist vielleicht entspannender...aber bei einer hotline kann man wesentlich mehr verdienen. bei den sms (habe ich so ca. 2-3 wochen gemacht) hatte ich immer ein zeitproblem...ich habe keine lust von 10-6 uhr früh vor meinem pc zu sitzen und zu einer anderen zeit kann ich nicht...da fallen mir die gucker zu...ehrlich...und für eh 0,083 oder wieviel immer pro sms...naja...wer halt die zeit hat...auch telefonieren ist bei kindern ziemlich schwer. wenn dann könnte ich das jetzt nur mehr abends machen...und da hätte ich absolut keine lust dazu. ich habe das ganze 4 jahre lang gemacht und ich sage allen, wenn man es wirklich professionell macht, kann man ganz gut verdienen, allerdings muss man sich wirklich hinter den hörer klemmen. es gibt angenehme anrufer und weniger angenehme, es gibt lines, wo die telefonistinnen nur treffen ausmachen, wo niemand kommt. bei einigen lines ist dies jedoch strikt untersagt, wenn man das dort macht, fliegt man raus. und es gibt lines wo man 20 cent und mehr verdient und bei anderen nur 10 cent pro telefonierter minute. dass heißt, wenn man nicht telefoniert, hat man auch nichts davon. außerdem verdient, man über festnetz mehr als über handy, weil man auf ein handy umleiten muss...und das kostet...die werbung kostet...aber die betreiber selbst verdienen sehr gut...ich finde es eine frechheit wieviel die ihren leute bezahlen. bitte wenn eine minute 2 euro bringt und man zahlt der telefonistin 10 cent, was soll das bitte sein? viele hotlines sind die ärgsten sklaventreiber und auf niedrigstem niveau aufgebaut...wer nähere informationen und nummern haben will, bitte per pn oder einfach in die sonntagskrone gucken, da stehen eigentlich immer nummern drinnen...

17. Susanne20

Susanne20 Gast-Teilnehmer/in

@Nanok1 also, bei mir meldet sich da keiner, hab vorgestern hingeschrieben... ist das normal?

18. Taschentuch

Taschentuch Gast-Teilnehmer/in

bei einem link der von einer userin hier hineingestellt wurde steht ein stundenlohn zwischen 6 und 13 euro brutto. für das geld würde ich diesen job nie machen. da verdient man teilweise im büro mehr oder zumindest das selbe.

19. Taschentuch

ich habe mal neben der schule in einem tanzcafe gearbeitet. am wochenende war ich immer von 14 bis 2 uhr dort. bekommen habe ich pro tag 350 schilling. rechne dir den stundenlohn aus das ist nicht viel.

aber in einem call-center in dem ich auch neben der schule gearbeitet habe habe ich 130 schilling pro stunde verdient. da sind fast zehn euro. also ungefähr das selbe wie bei der flirtline, nur das ich nicht stöhnen musste.

als ich letzen winter bei einem meinungsforschungsinstitut als telefonistin gearbeitet habe habe ich 6,95€ netto bekommen. das ist auch nicht sehr viel.

20. Taschentuch

kommt darauf an wo man arbeitet. bei mir im tanzcafé hätte damals nie jemand die kellnerinnen angefasst. ich denke es kommt schon sehr auf das puplikum an das in den jeweiligen restaurant, disco, etc. verweilt.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden