1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hat von euch schon mal wer bei einer Flirtline gearbeitet??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Susanne20, 1 Oktober 2006.

1. Baby79

Baby79 Gast-Teilnehmer/in

Wie du meinst ;)

2. noidea

noidea Gast

jetzt bin ICH aber neugierig auf den stundenlohn..... weißt du, marliem, ich hab mal wochenends in einer Disko gearbeitet, um heisse 70 ATS pro stunde... das unterbietet NIEMAND! :D

3. Marliem

Marliem Gast

Ist wirklich nicht böse gemeint. Bin nur sehr verwundert.

4. Marliem

Marliem Gast

Bist sicher ??????

Weil Schilling ist schon lange her. Mittlerweile wären es 7-10 Euro in der Disco. Und da bist in der Disco besser dran !!!!

5. Baby79

Nehm ich eh nicht böse auf, aber wieso verwundert??

6. laverne

laverne Gast

ich hier! bitte ich! ich unterbiete.
    25 ats/std in einem grazer programmkino.

7. noidea

noidea Gast

in der Disco besser dran? hast du schon mal in einer gearbeitet? :D :D
    das is ein beklopfter job, irre anstrengend, heiss und so lang is der schilling auch nicht her... ich könnt mich nicht erinnern, dass die gehälter inzwischen so derartig gestiegen sind...

8. Baby79

Bitte was ist eine Programmdisco :D :D

9. noidea

noidea Gast

um 4 uhr morgens hä? :D ;)
    das war doch ein schöner job oder? sag ja... :D

10. laverne

laverne Gast

keine ahnung. wollte nur unterbieten.
    wobei mein lohn ja auch schon *raeusper* vor 20 jahren ausgezahlt wurde.
    aber bitte: das war auch damals wenig.

11. Marliem

Marliem Gast

Ist minimum 5 Jahre her. Und Disco ist besser. Da hast wenigstens Musik :D :D (gehe gerne in die Disco, also entschuldige meinen Sarkasmus am Ende)

12. laverne

laverne Gast

was weiss denn ich, was eine programmdisco ist.

13. Berthold

Berthold Gast

Und ob.
    Ich hab mal Werbeflyer ausgetragen (ich war jung und brauchte das Geld).
    Ich weiß nicht mehr, wieviel es genau war, aber sicher nicht über 60,- ATS in der Stunde. Aber ich bin ja auch nicht nach Stunden bezahlt worden, sondern nach Werbezetteln, und das wird sich ungefähr so ausgegangen sein.
    Hab das dann schnell wieder aufgehört und die restlichen Werbedingsbums sind höchst illegal im Altpapiercontainer gelandet. AFAIK hat sich niemand beschwert.

14. Nanok1

Nanok1 Gast

na also, für 5000 Euro müsste ich dich an meine alte Line vermitteln- ist aber dann auch ein 24 Stundenjob...gg Es geht, es funktionieren auch 5000 Euro - wenn dich einsetzt dafür.
    Aber ich will keinem falsche Hoffnungen machen. Bei normalen Arbeitsaufwand sind 1000 - 2500 Euro drinnen.
    Ach ja - und meine Familie weiß es, meine Freunde wissen es und jeder der mich fragt weiß es.
    Wenn jemand damit ein Problem hat, sein Problem. Ich hab kein Problem damit, jemand seine Phantasien zu verwirklichen, solange ich mir die Hände nicht schmutzig mache. Und ich gebe auch gerne eine gratis Vorschau...

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! :D

15. noidea

noidea Gast

böse! :D ;)

ok, das war natürlich auch vor 20 jahren wenig. das is wahr. aber wars schön?

@marliem
    und bei mir is es auch schon MINIMUM 6 jahre her... ich weiß allerdings, dass die kollektivverträge in MEINEM job nicht wirklich sehr viel gestiegen sind, also bitte... das is das einzige, dass ich wirklich weiß... :D
    aber ich hasse discos. und erst recht die musik, aber wie berthold so schön schreibt: "ich war jung und brauchte das geld"
    nur hab ich das monatelang durchgezogen, und nebenbei als Schülerlotze gejobbt.. haha... :D DANACH!
    ok, berthold, unterboten... :D

16. noidea

noidea Gast

so würd ich das auch sehen...... vorallem find ich DARAN nix verwerflich.. gibt ausserdem schlimmere jobs..

17. Marliem

Marliem Gast

Das ist voll in Ordnung !!!!!! (und Disco arbeiten ist ja nicht so schlecht)

18. Berthold

Berthold Gast

Ja, ja.
    Und jetzt brauch ich immer noch Geld, bin aber nicht mehr so jung und such mir meine Jobs deswegen schon ein bisserl besser aus.

19. hab dort gestern mal hingemailt und heut schon mit einer netten dame geplaudert :D

20. noidea

noidea Gast

naja, meins wars nicht grad. die ganzen betrunkenen leute, die einen betatschen und begrapschen.... naja.. :rolleyes:
    ein kerl war sogar ziiiiemlich aufdringlich und hat um 6 oder 7 bei meinem auto auf mich gewartet. nö, mach ich nimma. :boes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden