1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hat von euch schon mal wer bei einer Flirtline gearbeitet??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Susanne20, 1 Oktober 2006.

1. Baby79

Baby79 Gast-Teilnehmer/in

Wieso sollten das alle wissen? Wem geht es denn was an bitte? Kiga???? Wie wenn das was an mir persönlich ändern würde

2. Marliem

Marliem Gast

Passt schon. Wollts nur wissen (weil auch dein Link zur Privaten HP in der Signatur ist)

3. Baby79

Was hat das denn damit zu tun?? Versteh ich jetzt nicht sorry.

4. Marliem

Marliem Gast

Wenn dich jemand kennt- jetzt weiß er es.

5. Baby79

Achsoooo, nein ich hab damit kein Problem ;) . Freunde und Familie weiss Bescheid, ist doch auch nix schlimmes dabei ;)

6. Taschentuch

Taschentuch Gast-Teilnehmer/in

ich finde es toll das deine familie nichts sagt. ich habe mir ja auch schon überlegt bei einer flirtline zu arbeiten aber meiner familie hätte ich es nie gesagt. was solls mein mann ist eh dagegen.

7. Baby79

Die finden das gut das ich auch in der Karenz Geld verdiene und wirklich viel und hart arbeite. Mit der Zeit denkt man eh nicht mehr nach was man schreibt ;) Und da es total anonym ist, stört es auch meinen Mann nicht :)

8. Marliem

Marliem Gast

Noch wer, der das machen will. Ich glaub ich wechsle die Branche und mach eine Flirtline auf. :rolleyes: Anscheinend stehen nicht nur die Männer drauf.

9. Baby79

Damit kannst aber ordentlich Kohle machen ;) . Und ja, es gibt genug Frauen die drauf stehen :D

10. Marliem

Marliem Gast

Wenns mehr als 5000 im Monat ist.

11. Baby79

So genau weiss ich es auch nicht :D

12. Marliem

Marliem Gast

Warum weißt es nicht?? Du machst es ja.

13. Baby79

Ich bin ja nicht die Betreiberin ;)

14. Marliem

Marliem Gast

Ja, mein Denkfehler. Sorry.

ABer da du es machst, kannst mir ja Auskunft geben: Wieviele Std. im Monat arbeiten, für wieviel "Gehalt" ?? (kannst auch eine PN schicken, wennst es nicht schrieben möchtest)

15. Bin ich mir ziemlich sicher ;)

16. Taschentuch

Taschentuch Gast-Teilnehmer/in

ich habe mir jetzt schon ein paar links angesehen die von userinnen reingestellt wurden. da habe ich nach der ahs als sekretärin mehr verdient.

17. Marliem

Marliem Gast

Als Betreiber sicher. Wollt aber den "Gehalt" der "Angestellten" wissen. Wie gesagt, Denkfehler.

18. Baby79

Welche Links, wie meinst du das?? Das kann man ja so gar nicht einfach berechnen.

19. Achso sorry, hab ich überlesen :eek:

20. Marliem

Marliem Gast

Weiß jetzt wie der Verdienst ist, Danke für die Info.

Ist nicht böse gemeint, ABER für den Stundenlohn zahlt es sich nicht mal aus, Windows zu starten.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden