1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hat von euch schon mal wer bei einer Flirtline gearbeitet??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Susanne20, 1 Oktober 2006.

1. lisa101

lisa101 Gast-Teilnehmer/in

du kannst dir sicher sein, dass 60 % aller Anrufer auf einer sogenannten "flirtline" sex wollen und nichts anderes. bitte die bezahlen da zwei und euro und mehr pro min, wenn interessiert da ein nettes geplauder. bezahlt wird bei den meisten "flirtlines" nach gesprächsschnitt, dass heißt du musst den anrufer halten. das wird mit geplauder nicht funktionieren...das heißt wenn du im schnitt weniger telefonierst, dann bekommst du pro min weniger bezahlt, wenn mehr dann bekommst du mehr bezahlt. manche bezahlen auch fixbetrag pro min, allerdings nicht viel. ich würde dir eine gute verdauung und gute nerven empfehlen. es gibt nur wenige "seriöse" flirtlines, die kannst du an einer hand abzählen. alle anderen bieten telefonsex in welcher form auch immer...dann gibts noch den schmäh mit den treffs und die herren hinhalten bis zum letzen..verarsche bis aufs letzte und dann hagelts ab und zu klagen für die betreiber...in letzter zeit tun sich die telsexanbieter ja wirklich schwer, weil das spamen ja nicht mehr so erlaubt ist wie früher, dass heißt wenn du 0930 nummer auf dein handy kommst, kannst du dagegen glaube ich ja anzeige erstatten, weil das ja nicht erlaubt ist...das geschäft wird immer schwerer...immer mehr anbieter in einem dschungel von sexhotlines, die ihre telefonistinnen von hinten bis vorne nur ausnützen. die verdienen sich zum trottel und die telefonistin bekommt ein minimum. vielleicht willst dir ja eine eigene 0930 nummer zulegen, dass wäre vielleicht sinnvoller...vor allem wirst da nicht so ausgenützt....

2. Baby79

Baby79 Gast-Teilnehmer/in

Arbeitest du dort????

3. Susanne20

Susanne20 Gast-Teilnehmer/in

Also, ich habe da halt immer Angst bei dem sms schreiben dass ich Probleme krieg mit meiner Internetverbindung weil ich ja nur 800 MB hab im Monat!

4. Baby79

Das kann schon sein, aber kannst du nicht erweitern???

5. Berthold

Berthold Gast

Also, für alle, die das (telefonisch) machen wollen:

Ich hab mal heute in die Krone geschaut, da waren unter "Stellenangebote, Diverse" 4 Anzeigen drin. Ist also nicht so schwer eine Line zu finden, die einem zusagt.

6. Baby79

Also telefonisch wär für mich nix, erstens würd ich wahrscheinlich pausenlos lachen und wenn dann würd es nur am Abend gehen, weil vor der kleinen niemals.

7. Susanne20

@Baby79 hab mich heute bei einem SMS Chat gemeldet, werde morgen mein Datenguthaben aufstocken und dann halt die SMS Flirts machen :D

8. Nanok1

Nanok1 Gast

Schau doch erst mal wie das mit dem Datenguthaben funktioniert. Aufstocken kannst ja immer noch. Mußt es halt im Auge haben... ;)

9. Nanok1

Nanok1 Gast

Tja richtig guter telefonsex ist´s doch nur, wenn du dabei lachen mußt... :D
    Ich hatte mal Einen, der hat 3! Stunden durchgehend Telefonsex wollen. Währendessen, war ich mit dem Auto unterwegs, bin in eine Polizeikontrolle gefahren, war einkaufen.....
    Ich hab einfach gesagt:" Wart mal kurz- da kommt wer!" Und das Handy mit dem neten Herrn hat am Beifahrersitz gewartet... :D

10. Nanok1

Nanok1 Gast

Ja das Gestöhne geht ja aber lustig ist´s wenn du eine Domina machst und die Kollegen sitzen danneben und schreiben dir auf Zettel auf was du ihn machen lassen sollst.

11. Berthold

Berthold Gast

Alles stöhnend? Oder hat er immer wieder mal warten "dürfen"?
    Ich stell's mir grad vor, beim Einkaufen ...

12. Nanok1

Nanok1 Gast

Er mußte immer warten...

13. Berthold

Berthold Gast

Ein Masochist also.

14. Baby79

Darf ich neugierig sein und fragen für welchen Chat, gern auch per PN, wär echt lieb :)

15. Susanne20

@Baby79 DEIN POSTEINGANG IST VOLL!!!!! ;)

16. Marliem

Marliem Gast

Willst auch so Etwas machen ??? :confused:

Eure Männer müssen alle sehr tolerant sein.

17. Nanok1

Nanok1 Gast

Tolerant? Meiner schreibt selber... ;)

18. Marliem

Marliem Gast

Naja, wenn er es braucht. :rolleyes:

19. Baby79

Schon geleert ;)

20. Marliem

Marliem Gast

Und das wissen Alle? Familie, Freunde, Kiga usw ???

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden