1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hat von euch schon mal wer bei einer Flirtline gearbeitet??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Susanne20, 1 Oktober 2006.

1. Marliem

Marliem Gast

Kein Kommentar. (Halte es moralisch sehr bedenklich).

2. clausmaus

clausmaus Gast

versteh ich nicht, es gibt moralisch viel bedenklichere dinge...
    wenn man(n) so blöd ist und sein geld dafür verpulvert, dann soll er.

3. Susanne20

Susanne20 Gast-Teilnehmer/in

eben... das ist auch genau meine Rede... das kann mir ja egal sein ob der da ein Vermögen ausgiebt fürs telefonieren obwohl er sowieso weiss wie das ganze abrennt, und ein schlechtes Gewissen hab ich da auch nicht, weil das sind ja alle erwachsene Menschen oder nicht?
    Wenn man da einen moralischen kriegt dann wär das eh nicht der richtige Job für denjenigen.

4. Taschentuch

Taschentuch Gast-Teilnehmer/in

mein mann würde nicht wollen das mich männer am telefon zustöhnen. flirten ja stöhnen und sexgespräche nein.

5. Susanne20

hab auch zuerst mit meinem Mann geredet... naja so toll findet er es nicht, aber er stellt es sich ja auch weit ärger vor als was es wirklich ist. Dann hab ich ihm vorgerechnet was ich dann so ca. monatlich verdienen würde, da war er dann gleich nimma so skeptisch *g*

6. Taschentuch

darf ich fragen was du verdienen würdest? hat deine schwester gestern angerufen oder nicht?

7. Susanne20

Nein, sie hatte kein Guthaben am Handy, sie wird es morgen probieren wenn sie zu mir kommt.
    also hab mich zuerst mit einer Forumsdame unterhalten per PN und wenn ich so rechne (nicht Flirt sondern SMS) sind da schon so duchschnittlich bis 1000 Euro möglich und ich finde das echt ok

8. Taschentuch

wow nicht schlecht. für mich wäre smsen halt nichts. telefonieren ist mir viel lieber. ich habe noch nie cypersex gemacht und habe auch keine ahnung wie das geht. und flirten ist mir einfach verbal lieber.

9. hexchen

hexchen Gast

du schreibst ja eh über den pc und nicht über das handy

10. Susanne20

na verdienen tut man ja anscheinend bei der Flirtline auch mehr als beim smsn. Mir wärs so auch lieber. Machs ja auch nur dem geldes wegen.

11. Nanok1

Nanok1 Gast

Bei der Flirtline verdient man aber auch nur wirklich gut, wenn man 24 Stunden arbeitet...gg Immerhin rufen immer dann die meisten an, wenn du nicht da bist.
    Bei den sms setzt dich halt 3 Stunden vor den comp, und schreibst ....

12. Taschentuch

meine ausdrucksweise ich trotzdem verbal tausendmal besser als schriftlich. egal ob am pc oder am handy.

13. hexchen

hexchen Gast

das mag schon sein, aber die ausdrucksweise ist den meisten recht wurscht ;)
    telefonieren könnte ich neben den kindern nicht!! (nimm an es wird wach)
    sms schreiben geht aber sehrwohl.

ich will dich nicht dazu überreden, ich sag dir nur meine erfahrungen

14. wbsbirgit

wbsbirgit Gast

also ich stell es mir leichter mit dem computer vor...

15. Taschentuch

gibt es das ganze nur als heimarbeit. von zuhause aus würde ich das sowieso nicht wollen. wenn ich wieder arbeiten gehe geht es mir besonders darum am abend für ein paar stunden rauszukommen.

außerdem stelle ich es mir in einem call-center lustiger vor. dann kann man in den pausen über die männer ablästern die man am telefon hatte. :)

16. Morgana

Morgana Gast

Ich würde lieber bei einer Flirtline arbeiten, als bei diesen Telefonkeilern, die dir irgendeinen Dreck anbieten wollen.

Oder ich müßte sämtliche Freundinnen und Bekannte nötigen von meinem Kosmetik/Plastikzeugs was zu kaufen.

Da würden nur die anrufen, die wirklich was wollen von mir und ich hätt nicht das Gefühl, andere zu belästigen und zu bedrängen.

Moralisch hätt ich kein Problem damit, ich verkaufe ja nicht meinen Körper, meine Seele oder meine Gefühle, sondern nur Worte und ich schade auch niemandem damit.

17. Taschentuch

mein letztes call center war ein meinungsforschungsinstitut das vorallem für eine der größten österreichischen banken gearbeitet hat.

der job war wirklich lustig. was manche leute so von sich geben.

da ruft man an um zu wissen wie zufrieden sie mit dem service der bank sind und man erfährt gleich ihre ganze lebensgeschichte. :)

18. Dreamcatcher

Dreamcatcher Gast-Teilnehmer/in

Ich stelle mir gerad meinen Mann vor, wie er mir beim Flirten und Stöhnen zuhört...:D .

Physalis

19. Ja, 2 Tage:rolleyes:

Ist ganz lustig, naja...
    aber so eine betrügerei...

Dort wo ich war ist es so:

du fragt den Kunden aus, was er gerne hat (eher eine Blonde/Dunkle, Dünne/Mollig etc...

dann: da kenne ich ein süßes Mädel, ich verbinde dich...

Mit dem Kuli auf den Tisch klopfen, um das klappern auf der Nichvorhandenen tastatur zu immitieren

dann "Hallo, ich bin Susi...." (die gewünschte, alles sprichst du)

Flirtest ein bissel, vereinbarst ein treffen..
    Aber vorher mußt dich noch abmelden, daß die vermittlung dir nicht noch wen schickt..

wieder Kuliklappern..düdeldü..die Dame von der Vermittlung (du) meldet das Mädel ab.

Und so weiter...

Ja, wir sollen einen Treffpunkt ausmachen und halt nicht hingehen (die XY die depperte, die ist wirklich hingegangen! hahaha")

so läuft das normal...natürlich gibts auch Anrufe, die "AAHH, geil, deine Eier klatschen gegen meine nasse Muschi" etc hören wollen (was ich persönlich ja in ordnung finde)

Bezahlung ist nicht so toll, da kannst woanders auch arbeiten..die Arbeitszeiten sind halt ungewöhnlich, was das mag, für den ist es gut.

20. Susanne20

An alle:
    Falls wer zeitungen zur hand hat und dort den Stellenmarkt durchforstet wärs recht hilfreich wenn ich schauen könntet ob ihr ne Nummer für ne Flirtline findet und mir dann gebt, ich hab nämlich grad nur den Korrekt zuhause und da ist nur eine Nummer drin und da geht nie jemand ran.
    VIELEN DANK schon mal

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden