1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Hat von euch schon mal wer bei einer Flirtline gearbeitet??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Susanne20, 1 Oktober 2006.

  1. Marliem

    Marliem Gast

    Ist wohl ein Unterschied, ob ich ETWAS (Plastikgeschirr, Kosmetik, Versicherungen, Autos) verkaufe, oder MICH !!!!!!
     
  2. beatrix1975

    beatrix1975 Gast-Teilnehmer/in

    So sehe ich das auch,würde ich auch niemals machen.:rolleyes:
     
  3. Susanne20

    Susanne20 Gast-Teilnehmer/in

    Ich sag mal so... für ALLES muss es jemanden geben und denke nicht das die leute von der Flirtline jemanden zwingen dafür zu arbeiten. Es gibt sicher auch damen denen das Spass macht. Und mir würd sowas sicher Spass machen weil ich gerne mit Leuten rede und auch nicht aufs Maul gefallen bin. Und falls es mal in einem Sex Gespräch ausartet... ja mei...
     
  4. Marliem

    Marliem Gast

    Wenn deine Einstellung so ist, dann kann dir wohl alles egal sein. :rolleyes:

    Also ruf an und mach es. (Wobei du geschrieben hast, du traust dich nicht anrufen-> wie machst das dann mit deinen "Kunden" am Telefon ??? )
     
  5. Susanne20

    Susanne20 Gast-Teilnehmer/in

    Die rufen eh MICH an, nicht ICH SIE.
     
  6. Marliem

    Marliem Gast

    DAS ist mir schon klar, ABER wenn du dich schon nicht traust, mit jemanden von der "Firma" anzurufen und mit dem zu reden (egal ob DU ihn anrufst, oder umgekehrt), dann find ich es schon zum nachdenken.

    Schliesslich bist du dann der Alleinunterhalter am Telefon, also muss alles von DIR aus kommen und nicht von der anderen Seite der Leitung
     
  7. Susanne20

    Susanne20 Gast-Teilnehmer/in

    Mir gehts ja net ums reden sondern ums anrufen. Das hab ich noch nie gemocht. Deshalb tu ich auch nur SMS schreiben und nicht telefonieren.
     
  8. Marliem

    Marliem Gast


    Ist ja eh ok, aber ich weiß nicht, ob es deinem Mann und deinem Kind gefallen wird, wenn du am Abend (in der Nacht) am Telefon "flirtest" (herumstöhnst) und dabei Männer scharf machst. :rolleyes:
     
  9. Susanne20

    Susanne20 Gast-Teilnehmer/in

    Meistens schläft mein Kind in der Nacht, mit meinem Mann muss ich noch reden... aber ich denke er hat nix dagegen, hauptsache ich verdien bisschen was dazu.
     
  10. Lovis

    Lovis Gast-Teilnehmer/in

    DIE Debatte hatten wir doch schon im Forum, und genereller Grundkonsens war, dass da kein besonderer Unterschied besteht, wenn mich mein Gedächtnis nicht trügt.
     
  11. Marliem

    Marliem Gast


    Mir ist es wurscht. Ich lebe vom Verkauf, so wie Supermärkte (mache keine Telefonhotline und habe NICHT das Gefühl, dass ich MICH SELBST verkaufe) :rolleyes:
     
  12. Susanne20

    Susanne20 Gast-Teilnehmer/in

    ist ja doch egal.... ich wollte ja lediglich von euch wissen ob schon mal jemand da gearbeitet hat od. grad dort arbeitet und mir Erfahrungsberichte geben kann. Nicht mehr und nicht weniger.
     
  13. Lovis

    Lovis Gast-Teilnehmer/in

    @susanne: War eh nicht auf Dich gemünzt, sondern auf die damalige Diskussion. :) Dann wirst halt vermutlich Du die erste sein, die beim nächsten Mal einen Erfahrungsbericht liefern kann.:) Wenn Du´s wirklich probierst, würden mich Deine Erfahrungen wirklich interessieren.
     
  14. Nitalein

    Nitalein Gast-Teilnehmer/in

    Aber Susanne wenn du lieber SMS schreibst als zu telefonieren warum machst du dann nicht nebenbei einen sms-chat(gibts auf flirt und erotik ebene). schau dir das mal an ist gar nicht so schlecht! http://www.ch61.net/moderator.php

    lg
    Anita
     
  15. Taschentuch

    Taschentuch Gast-Teilnehmer/in

    geld brauchen wir nicht dringend. die 321€ die man geringfügig dazu verdient wären aber auch nicht schlecht.

    was eine flirtline ist weiß ich eben nicht. bei einer sex-hotline würde ich aber auch nie arbeiten wollen.

    da ich aber sehr gerne flirte wäre es sicher lustig soetwas beruflich zu machen und außerdem telefoniere ich für mein leben gerne.
     
  16. Nanok1

    Nanok1 Gast

    Ich habe lange bei einer Flirtline gearbeitet- 2Jahre davon bei meiner eigenen. Ich hatte nie das Gefühl mich selbst zu verkaufen da ich ja eine Phantasiegestalt aufbaute, und den Männern "Märchen" erzählte. manchmal hatte ich ein schlechtes Gewissen - da viele Männer sich in den Ruin telefonierten (ein Herr hatte innerhalb von 5 Jahre mehr als 150 000 Euro mit mir vertelefoniert). Alledings ist das schlechte Gewissen auch falsch. In den vielen Jahre in denen ich telefoniert habe, habe ich nicht nur einmal den Männern gesagt. "Komm, jetzt ist genug - du weißt eh ist nur alles ein Blödsin...bla bla" Dann rufen sie halt 10 Minuten später wieder an, man meldet sich mit einem anderen Namen und das Spiel geht von Neuem los. Die meisten Männer wissen, daß sie nur verarscht werden. Flirtline mache ich deshalb nicht mehr, da meine kleine TOchter nun auch schon 4 wird, und es eben nicht jugendfrei ist. Im Moment arbeite ich bei einer smsline... Das ist das gleiche nur halt über sms. Man verdient weniger, aber dafür schreibst halt "Ojaaaaaaaaaaaa ich kommmmme.............. Du bist sooo toll" :D Wer Interesse hat--- MELDEN
     
  17. Taschentuch

    Taschentuch Gast-Teilnehmer/in

    also ist eine flirtline das selbe wie eine sex-hotline, oder?
     
  18. Nanok1

    Nanok1 Gast

    Meistens - aber ich hab nur geflirtet. Haben halt viele aufgelegt.
     
  19. Marliem

    Marliem Gast

    Das wirft 2 Fragen auf:

    1., Wo sind die 150.000.- ?? Auf deinem Konto wahrscheinlich nicht.

    2., Hast da nicht ein moralisches Problem ??? (Die Ausrede, sie wissen, sie werden verarscht, halte ich für eine Frechheit, Sorry)
     
  20. Nanok1

    Nanok1 Gast

    Nein, leider nicht auf meinem Konto - obwohl ich sicher auch einen alben jahresgehalt davon auf mein Konto bekommen habe. Und genau diesem Herrn hab ich es genau erklärt - es war der erste der mir echt leid getan hat. Ich habe ihm gesagt (nach ca. 2Monaten) , wie das läuft, wie ich aussehe usw.... Er hat wieder und wieder angerufen.

    Reine "Seitenspringer", die verheiratet sind, einen Seitensprung suchen oder einfach nur eine erotische Unterhaltung waren mir auch lieber. Bei denen hat man wenigstens kein schlechtes Gewissen.
    Ich hatte auch Anrufer, die haben gesagt verarsch mich nicht, ich weiß wie´s bei auch läuft, das Geld ist mir egal - mir ist jetzt langweilig.
    Und, wenn er nicht mit mir quatscht dann eben mit einer anderen. So ist es wenigstens MEIN Geld.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden