1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hat von euch schon mal wer bei einer Flirtline gearbeitet??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Susanne20, 1 Oktober 2006.

1. Nanok1

Nanok1 Gast

In der Nacht schaff ich 200 - 400 sms in der Stunde. Untgertags weniger, da muss ich detailierter schreiben. 100 -150.... Wenn nichts los ist, dann kann ich nebenbei etwas machen (Haushalt usw) Dafür sinds halt dann oft nur 50 sms in der Stunde. Man muß es selber auspobieren ob es einem zusagt. Für mich ist es angenehm - aber auch deshalb, weil ich wirklich kommen und gehen kann wenn ich will.
    @Betreiber verdienen viel.....
    Nur so zum Nachdenken.... Ich hatte selber eine Flirtline (nicht sms, sondern telefonieren)
    Ich hab pro Minute ca 2 Euro bekommen - Davon kommt Mwst und Lohnsteuer weg. Arbeitszeit täglich im Büro 5h. Werbungskosten ca 5000 Euro/Monat. Im Schnitt hatte ich 3000 - 6000 Minuten. Meine Telefonistinen haben 0,3Euro/min bekommen. Extrabonus für jede volle Stunde waren 10Euro.
    Umsatz ............. 12000 (max)
    -Werbung............ 5000
    -Steuer...............3000
    -Telefonistinnen....1500

SO und was bleibt???
    Ich hab selber telefoniert, daß halbwegs etwas bleibt, deshalb bin ich jetzt gerne angestellt, da hab ich kein Kopfweh. Wenn wirklich 6000 Minuten erreicht werden geht es eh gut, aber manchmal waren es eben nur 3000....

2. lisa101

lisa101 Gast-Teilnehmer/in

das problem ist dass du über genügend startkapital verfügen musst, mit 3 telefonistinnen und dir selbst kommst net weit, die großen flirtlines arbeiten mit anderen maschen. außerdem rechnen die ganz anders ab. die haben ihren firmensitz in steuergünstigeren zonen eingerichtet. wennst du das in österreich machst, zahlst du dich ja zum trottel...dass heißt die verdienen schon eine menge...weil ehrlich 10-20 cent pro telefonierter min, dass ist schon eine frechheit. du solltest auch mal überlegen, wieviel besagte chatline mit dir verdient. die werbung schalten die massenweise...dass ist nicht so das problem...deswegen gehen die kleinen lines unter...nur die großen...die ausnützer überleben....

3. Warum muß man tief sinken um so einen Job zu machen !
    Es geht von zuhause aus und es ist ein kleiner Nebenverdienst, ich würde es auch machen hab nur noch nichts seriöses gefunden!
    lg sandra

Lisa 26.01.02
    Amelie 09.12.05

4. Marliem

Marliem Gast

Du hast es eigentlich selbst beantwortet :rolleyes:

5. Susanne20

Susanne20 Gast-Teilnehmer/in

Wollte euch nur berichten dass meine Freundin schon fleissig smst. Ihr gefällts und es ist ihr lustig, hat schon einge SMS beinander. Ich muss noch warten wegen des Datenguthabens.

6. Baby79

Baby79 Gast-Teilnehmer/in

Witzig das sie vor dir anfangt, wie heisst sie denn?

7. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

also

jetzt bin ich neugierig - wie kommt man zu so einen job? ich dachte - ich naivling bei einer flirtline sind nur "private"
    stell mir das jedenfalls lustig vor.....

8. :D :D :D

bei mir fängts morgen an *gg* heute war die "einschulung" und hatte schon einige sms zu beantworten *hihi*

9. Susanne20

Susanne20 Gast-Teilnehmer/in

@Alpha_Centauri Bei welchem hast du dich angemeldet?

10. Marliem

Marliem Gast

So. Mich würd jetzt mal interessieren wie es aussieht. Alpha & Susanne

11. was soll denn wie aussehen? was willst denn jetzt genau wissen? :D

12. Marliem

Marliem Gast

Na alles halt. Wie gehts dir dabei ?? Umgang, Std, Lohn ???

13. welchen umgang? ich finds witzig :D
    stunden? ist verschieden. ich schreib meist am abend. da ist auch am meisten los.
    und lohn? den bekomm ich erst. machs ja erst seit mitte okt.

14. Marliem

Marliem Gast

Ist ned witzig. Mich hätte es halt interessiert. Aber bitte :rolleyes:

15. dann sag mir, was du mit umgang meinst! soll ich das schmecken oder wie?

und wenn es dich interessiert, dann schreib doch dort hin!

und deinen :rolleyes: kannst dir behalten

16. Marliem

Marliem Gast

War ja ned bös gemeint. Dachte an eine Antwort wie zb "ist mehr eine sexline als eine flirtline" oder " genau wie ich es mir vorgestellt habe" oder "es läuft sehr gut" oder was auch immer.

17. na gut - es ist alles zusammen

abends wollens alle über sex schreiben. untertags gehts schön ruhig dahin. da wird meist über alles andere geschrieben.

18. Marliem

Marliem Gast

Aja, also ist es eh in Ordnung. Ich kann mir halt nix drunter vorstellen. Deswegen hab ich gefragt.

19. Deny20

Deny20 Gast-Teilnehmer/in

marliem@
    findest du es denn richtig über leute zu urteilen nur weil sie in einen flirtchat oder der gleichen arbeiten??
    wieso verkauft man sich wenn man telefoniert ?? und nur gleich mal zur klar stellung ich telefoniere nicht !
    aber wenn man hinter einen pc oder hinter einem telefon sitzt verkaufe ich ja meinen körper nicht dafür oder der gleichen.

und was hat das denn damit zu tun das man es nötig hat oder nicht ?? meinst du denn das man das macht nur weil man geil ist oder so ?? ich finde es nicht richtig das du so um dich wirfst mich sachen nur weil DU das nicht selber machen könntest! ein jeder ist anders und noch dazu ist das jedem sein eigenes geld und jeder kann machen was er will.

und ja ich sag es ehrlich ich arbeite auch in so einen chat, und ich habe es bis jetzt noch nie bereut oder bin mir schlecht vor gekommen und so wenig bekommt man dafür auch nicht.
    und fals es dich interessiert die betreiber verdienen nicht schlecht mit so was.
    und ich find es toll das es so was gibt und meine familie und meine meisten freunde wissen darüber auch bescheid und haben mich noch nie deswegen runter gemacht oder miesachtet würde mich gerne fragen was du denn für freunde hast :rolleyes:

also auch so eine perverse mutter die es nötig hat die du jetzt verurteilen kannst!!!!!!:rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden