1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hat von euch schon mal wer bei einer Flirtline gearbeitet??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Susanne20, 1 Oktober 2006.

1. Taschentuch

Taschentuch Gast-Teilnehmer/in

viel glück für mittwoch der hast du den job schon fix? wenn ja hattest du gar kein vorstellungsgespräch?

2. Marliem

Marliem Gast

Ist so etwas notwendig ? :confused:

3. Susanne20

Susanne20 Gast-Teilnehmer/in

Brauchst bei Tupperware, Partylite, Pierre Lang usw. ein Vorstellungsgespräch??? Die sind ja auch alle froh wenn sie wen bekommen!

4. Marliem

Marliem Gast

Das war ja meine Frage. Denke nicht, dass das notwendig ist.

Obwohl, ich such mir auch meine Berater aus. Nur wer mir einen guten Eindruck vermittelt, ist willkommen. Schliesslich arbeiten wir ja gemeinsam und es soll Spaß machen und keine Qual sein.

Auf jeden Fall wünsch ich dir alles Gute dafür !!!! (Ehrlich gemeint !!!!)

5. Marliem

Marliem Gast

Und berichte uns bitte. Mich würd das Rundherum interessieren. *neugierigbin*

6. Susanne20

@Marliem Danke!!!!

7. Marliem

Marliem Gast

@susanne20: Wie war deine Schulung ??

8. Taschentuch

sorry aber ich dachte das man in jedem bereich ein vorstellungsgespräch braucht. gut vielleicht bei sms nicht. ich dachte das zumindest die rechtschreibung kontrolliert wird. achwas ich dachte gar nichts. ich bin es einfach nur gewohnt das man bei jedem job eines hat das ist alles.

9. Susanne20

musste sie leider heute abbrechen weil die kleine so lästig war. Mach sie wahrscheinlich morgen od. so nach.

10. Marliem

Marliem Gast

AHA, aber was war bis dahin ?? (Kann die Kleine auch "lästig" sein, wenn du "arbeitest" ?? Wär dann wohl nicht so gut, oder?? )

11. Nanok1

Nanok1 Gast

Ist eigentlich kein problem, denn wenn ich zB nur 5 minuten online bin und es dann lasse --- was solls. Es kontrolliert keiner wann du da bist.

@Provision.... JA das stimmt ich kriege eine Provision, ABER nur wenn es wem gefällt und der auch eine gewisse Zeit dabei ist. (Und es sind nur 15 Euro)

12. Taschentuch

lustig da bekomme ich um 3 euro mehr wenn ich einen neuen plasmaspender geworben habe. plasmaspenden ist mein kleiner steuerfreier zusatzverdienst. ;)

13. lisa101

lisa101 Gast-Teilnehmer/in

dass ist auch mein problem...ich habe keine lust für 5 mín am pc zu sitzen...da verdienst du nix...außerdem rechnen wir mal 0,083 mal hundert, dass sind 8.3 euro. für 100 nachrichten schreibt man ein zeitchen, zahlt sich das aus?;)

14. santhene

santhene Gast-Teilnehmer/in

Also, ich hab mir, ehrlich gesagt, nicht den ganzen Thread durchgelesen !

Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, daß eine sogenannte Flirtline auch im Endeffekt nur auf ein bestimmtes Thema hinausläuft !
    Diejenigen, die anrufen, zahlen ja nicht gerade wenig für so ein Gespräch und da möchten die nicht einfach nur reden, meistens wird man nach Gesprächsminuten bezahlt (einen Dienstvertrag hab ich übrigens nie bekommen) und da muss man halt im eigenem Interesse die Anrufer wie auch immer hinhalten !

Ich geb´s zu, es kann durchaus recht amüsant sein aber irgendwann fragt man sich, "hab ich sowas wirklich nötig" ???

(Aber, wer weiß, vielleicht gibt´s ja auch seriöse Ausnahmen :rolleyes: )

15. Baby79

Baby79 Gast-Teilnehmer/in

Was ist bei dir ein Zeitchen? :D

16. Nanok1

Nanok1 Gast

Naja manchmal schafft man eine ganze Menge in der Stunde....
    Danke Microsoft "strg V" :D

17. Marliem

Marliem Gast

Gemein :D :D :D :D "copy & paste"

18. mama-niki

mama-niki Gast-Teilnehmer/in

:D Wie lange brauchst du im Durchschnitt für 100 sms? Oder anders gefragt, wieviel Zeit nimmst du dir pro Tag oder Woche?

19. lisa101

lisa101 Gast-Teilnehmer/in

naja ich kann mich so an zeiten erinnern so zwischen 4-6 uhr früh, da schreibt kein schwein, dran bleiben musstest du bei diesem chat trotzdem, weil sonst keiner online war. dass zahlt sich nur aus, wennst den ganzen tag vor dem pc abhängst und die ganze nacht. wie gesagt der betreiber kassiert einen euro pro sms, oft auch zwei, an die chatter zahlt 0,063 cent oder 0,083 oder wieviel auch immer. was soll das? dass heißt wenn jemand 100 sms pro stunde schafft, verdient er 8,3 euro und der betreiber hat 91 euro, davon zieht er dann noch die werbung und die kosten ab. naja rechnets mal aus, wieviel den dann überbleibt, ich weiß net, wer lässt sich gerne so ausnützen.:rolleyes: ich würde jedem empfehlen, dem es finanziell möglich ist, dass in eigener regie durchzuführen, dass ist leider kompliziert (zumindestens der chat), denn alles andere ist ausnützen, sonst nix...

20. Marliem

Marliem Gast

@llisa101: Danke für dein Super Posting. Das ist sehr Aussagekräftig.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden