1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

hat sich hierforums (im you)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von piscisrabida, 20 Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

die werden auch nicht gebacken sondern fertig gekauft.... es ist aus einer schnee- zuckermasse (also luftig) ein spritzgebäck, dass getrocknet wird.....mit zimt oben bestäubt..... und ein feiner, zarter schokogetunkter boden.

Eistee gefällt das.
  2. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Für deine Bäckerei!

3. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

warum habe ich das Gefühl, dass es in Österreich leckerer Süßigkeiten gibt als in Deutschland?:bored:

Eistee gefällt das.
  4. marionr1

Weil es so ist! ;)

Aber leckere Sachen gibt es auch bei euch.

5. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

da mir im Moment ständig die Füllung aus meinem frisch wurzelbehandeltem Zahn rausfällt, kann ich unsere Leckereien nicht genießen.
    Naja, auch ne Art abzunehmen ( Gott, dass ich das mal sagen kann ist unglaublich)

6. BuddhaLight

VIP: :Silber

Wieso kann man Stalker (?) nicht bei der Anstaltsleitung denunzieren?

7. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Klingt gut. Ich mag Baiser.

#67 anna-mari, 22 Dezember 2013
    Zuletzt bearbeitet: 22 Dezember 2013
  8. anna-mari

Wieso? Geht das nicht?
    Wenn mich jemand stalken würde und die Mods reagieren so gar nicht, wäre ich "not amused". Abgesehen davon haben die bei bestimmten unschönen Dingen schon eingegriffen und Sperrungen vorgenommen. Kann mir schon vorstellen, dass agiert wird, wenn man Beweise hat.
    Aber die wird man halt benötigen.

9. BuddhaLight

Sag ich ja. Weiß aber nicht, worums hier geht. Aber die Anstaltsleitung greift ja auch bei minderschweren Delikten gelegentlich durch, drum kann ich mir nicht vorstellen, dass sie da nicht hilft.

10. anna-mari

Vielleicht hilft sie ja. Aber man benötigt halt Beweise. Im parents werden täglich enorm viele Beiträge geschrieben. Die schauen die Mods ja nicht alle durch....denke ich. Und PN`s schon gar nicht.

11. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

kann man eh.
    wenn der stalker und gestalkte nicht in personalunion auftreten, wäre das auch naheliegend.
    und wenn STALKING vorliegt.
    sich bei jemand über jemand zu erkundigen, ist ja noch kein stalking.

12. piscisrabida

eine sperre des accounts hätte nicht wirklich was gebracht (hatte 0 beiträge und wurde eh nur zum spechteln verwendet). in dem fall hätte sie sich einfach neu registrieren können.
    die schwiegermutter hat über das pafo nix erfahren, das ich ihr nicht auch auf nachfrage erzählen hätte können.
    sie hätte auch einfach sagen können, dass sie mich im internet gefunden hat. oder, wie mein papa, einfach mitsenfen können.

stattdessen hat sie ein halbes jahr lang meine beiträge gecheckt, wie andere ihre emails. und dann hat sie ein lügenkonstrukt aufgebaut, bei dem mehrere (!) fremde personen informationen über mich hätten und an sie weiterleiten würden. sie hat sogar meine oma überredet, bei dieser aktion mitzumachen (meine oma hat heute zugegeben, dass die schwiegermutter ihr geraten hat, von den "fremden informanten" zu erzählen).

dass es mir angst gemacht hat, dass angeblich irgendwelche fremden leute mich im internet verfolgen und informationen an familienmitglieder weitergeben, und noch viel schlimmer, mir von den familienmitgliedern die identität der "informanten" verschwiegen wurde, war ihr egal. sie wollte meinem mann sogar einreden, dass ich paranoid wäre und hat aussagen zurückgenommen. so hat sie zb zuerst erzählt, die fremde hätte sie in facebook angeschrieben. 5 stunden später hat sie uns als verrückt hingestellt, weil "facebook hat sie NIE gesagt", es war doch am telefon ;)

ich bin eigentlich froh, dass ich den beitrag über die schwangerschaft (die ich halt erst nach der 14 woche, also jetztisch bald) geschrieben hab, weil er die schwiegermutter die fassung verlieren lassen hat und somit aufgeflogen ist, was sie seit monaten abzieht und wie sie von mir denkt.

13. BuddhaLight

Hm? Die Schwiegermutter hat deine Beiträge mitgelesen und dich dann drauf angesprochen?

14. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Ist das schlimm wenn ich nur Bahnhof verstehe :confused:
    Ist wohl besser so man muss net alles wissen

15. marionr1

16. BuddhaLight

Ich spüre sehr unweihnachtliche Vibes, vllt solltest du lieber schließen, TE! :coldill:

trilogie und Naja gefällt das.
  17. anna-mari

piscisrabidapiscisrabida

Dann hoffe ich, dass sie damit aufhört, jetzt wo sie weiss, dass Du es weisst.

18. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

abgesehen von der patscherten art deiner schwie - aber dass sie von dir denkt, wie sie denkt - was erwartest du dir nach all deinen auftritten und provokationen "drüben"?

ich würde auch nicht wollen, dass meine schwiegertochter derartig intime bis grausliche familieninterna breittritt.

KikiundLauftier gefällt das.
  19. anna-mari

Das berechtigt sie noch lange nicht dazu, hinten herum zu intrigieren und miese Spiele zu spielen.
    Patschert ist das wahrlich nicht nur, aber Du hast Dein Feindbild ja ohnehin längst gefunden. Auch wenn Du die Hintergründe nicht mal wirklich kennst. Das kann nur die TE einigermassen beurteilen.

Willst den Thread nicht einfach schliessen lassen piscisrabidapiscisrabida....

20. piscisrabida

habs schon gemeldet, dass ich den thread geschlossen will :)

anna-mari gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden