1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hat schon jemand gemerkt.....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Amica32, 8 November 2011.

1. mcw

mcw Gast

Ein paar Wochen Winter (Kälte+Schnee) genügen mir vollauf, mehr brauche ich gar nicht. Gäbe es jedoch gar keinen, würde mir irgendwas komisch vorkommen, wahrscheinlich auch irgendwie aus Gewohnheit, nicht weil ich so der große Kältefan bin, ich hasse Kälte. Aber inzwischen habe ich einige super Gewürztees mit Zimt, Ingwer und noch so einigem gekauft, die geben einem so viel Wärme, dass selbst mir dauererfrorenem Wesen kalte Füße und Hände erspart bleiben. :)

Allerdings: Kekse backen und heiße Schoki trinken bei 10° - 15°C plus macht irgendwie keinen richtigen Spaß. Von daher wäre für mich rein gefühlsmäßig der Dezember der ideale Wintermonat. Stimmungsvoll wäre es auch bei Schnee den Heiligen Abend verbringen zu können. Naja, egal, man wird noch träumen dürfen, denn in Wirklichkeit ist es doch meistens so: selbst wenn der Winter eisig und unnötig lange ist - am 24.12. geht sich doch immer eine Tauperiode aus. :boes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden